Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.103 Antworten
und wurde 15.978 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | ... 141
Jonathan Offline

24.12.2006 01:06
Die Hafenstadt Antworten
Erst nachdem der Baum grade stand, richtete ich mich wieder auf.
Dabei warf ich Kai einen Blick zu, blieb fast regungslos neben dem Baum stehen.

Kai Offline

24.12.2006 01:08
Die Hafenstadt Antworten
,,Warum auf einmal so zurückhaltend und leise?´´,erkundigte ich mich bei ihm,als mir wieder einfiel dass Jo im Raum war.

Jonathan Offline

24.12.2006 01:09
Die Hafenstadt Antworten
"Ich bin nicht zurückhaltend" grummelte ich, setzte mich dann einfach in einen Sessel. Von dort aus musterte ich weiterhin Kai. Allerdings regte sich in meinem Gesicht nichts.

Kai Offline

24.12.2006 01:11
Die Hafenstadt Antworten
,,Im Moment schon´´,entgegnete ich und sah ihn an,,Solltest du noch einmal Amigo und Justin fast umrennen,ergeht es dir an den Kragen.Dann halte ich dich nämlich auf´´,sagte ich zu Jo und sah dann wieder zur Decke und schloss meine Augen.

Jonathan Offline

24.12.2006 01:13
Die Hafenstadt Antworten
Darauf antwortete ich nicht, legte statt dessen meine Füße über die ARmlehne und meinen Kopf auf die andere Armlehne. Erschöpft schloss ich meine Augen. 'Wieso wohnt mein Bruder nur ausgerechnet bei dem?' wunderte ich mich, wusste nicht so ganz, was ich von Kai halten sollte.

Kai Offline

24.12.2006 01:19
Die Hafenstadt Antworten
(sorry maus spinnt)

Jonathan Offline

24.12.2006 01:27
Die Hafenstadt Antworten
( Ich muss dann leider jetzt eh off, komm aber später wieder
Bye du, schlaf gut Hoffentlich funktioniert deine Maus und deine Tastatur später wieder! )

Langsam eindösend bemerkte ich nicht Mal, dass mein großer Bruder leise das Wohnzimmr betrat und sich neben Kai ausstreckte.

Kai Offline

24.12.2006 01:33
Die Hafenstadt Antworten
(hab wieder meine normale Maus und Tastatur.Ist zwar lauter die Tastatur aber besser als wenn mir der PC deswegen jeden Tag abschmiert *Heul*)

Um Amigos Willen hoffte ich dass Jo und ich irgendwie zurecht kommen würden.Ich öffnete wieder meine Augen als Amigo sich zu mir legte.Vorsichtig legte ich meine Arme und und kuschelte mich an meinen Freund.Erschöpft schlief ich auch schnell ein.

Jonathan Offline

24.12.2006 10:44
Die Hafenstadt Antworten
( Ist ja gar nicht gut? Woran liegt dass den? )

Als ich am Morgen aufwachte und Kai und meinen Bruder nebeneinander liegen sah, erstarrte ich erst Mal. Verwirrt stand ich leise auf, konnte dabei meinen Blick nicht von ihnen wenden.
Verwirrt machte ich mich auf die Suche nach dem Bad.

Kai Offline

24.12.2006 10:52
Die Hafenstadt Antworten
(ich weiß es nicht.dabei ist das teil von Logitech und hat auch noch sogut im Test abgeschnitten. Nun ja, verstehe einer die Technikg >.>)

Als ich mich auf dem Sofa drehen wollte und den Schmerz in meiner geprellten Schulter spürte,stöhnte ich leise auf und wachte durch den Schmerz auf.Langsam öffnete ich meine Augen.

Jonathan Offline

24.12.2006 10:53
Die Hafenstadt Antworten
Sobald ich das Bad gefunden hatte, trat ich ein. Verwirrt mussterte ich die ganze Einrichtung. Dann streifte ich aber erst Mal die Fetzen meines Shirts ab und trat ans Waschbecken um mich zu waschen.

Kai Offline

24.12.2006 10:56
Die Hafenstadt Antworten
´´Verflucht,warum immer ich.Hätte ich einen Hausarzt würde dieser in kürzester Zeit reicher werden als ich´´,dachte ich und stand vorsichtig auf.Zum einen wegen meiner Prellung und zum anderen damit Amigo nicht wach wurde.Ich fuhr mir durch die Haare und verließ das Wohnzimmer.Als ich an einen Spiegel vorbei lief,blieb ich überrascht stehen,,Gott sehe ich geschafft aus´´,sagte ich leise und schüttelte leicht meinen Kopf.
Ich betrat schließlich das Bad.Als ich dort Jonathan sah,gab ich nur ein leises grummeln von mir,was ungefähr wie ein "morgen" klang.

Jonathan Offline

24.12.2006 11:00
Die Hafenstadt Antworten
ALs Kai eintrat, musterte ich ihn nur im Spiegel. "Morgen" murmelte ich, ehe ich mich weiter am Waschbecken wusch.
Noch immer wusste ich nicht ganz, wie ich ihn einschätzen sollte. Außerdem musste er noch immer daran denken, dass er und mein Bruder auf dem Sofa geschlaffen hatte - zusammen.

Kai Offline

24.12.2006 11:02
Die Hafenstadt Antworten
Leicht verwirrt sah ich zu Jonathan,,Du weißt schon dass hier eine Dusche ist und man sich darin wäscht oder?´´,fragte ich,während ich zu der Badewanne ging und erstmal Wasser einließ.Unterdessen trat ich zum Spiegelschrank und nahm mir erstmal eine Gesichtscreme raus und trug diese auf mein Gesicht auf.

Jonathan Offline

24.12.2006 11:04
Die Hafenstadt Antworten
Leicht zuckte ich mit der Schulter. Ich war ohne Dusche aufgewachsen und irgendwie iritierten die Teile mich. Ging ja auch so.
Mal ganz abgesehen davon, sparte man so Wasser.

Seiten 1 | ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | ... 141
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz