Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.103 Antworten
und wurde 15.873 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | ... 141
Kai Offline

24.12.2006 00:38
Die Hafenstadt Antworten
,,Ah verdammt,jetzt hör doch mal endlich auf dich zu wehren´´,sagte ich genervt und hielt ihn fest,damit er nicht runter fiel.Ich lief die Treppe hinauf und sah mich nach Amigo um.Er wusste bestimmt wie sein Bruder zu beruhigen war.

Jonathan Offline

24.12.2006 00:40
Die Hafenstadt Antworten
"Lass mich endlich runter du Mistkerl" fuhr ich Kai an, schmiss mich dabei selbst von seiner Schulter.
Mich aufrappelnd stolperte ich los, achtete aber dabei nur auf Kai und bemerkte nicht, dass mein Bruder plötzlich mit einem Baby aus einem Zimmer kam und sich mir in den Weg stellte. "Was ist den hier los?" hörte ich ihn plötzlich sagen, stieß dabei gegen ihn.

Kai Offline

24.12.2006 00:43
Die Hafenstadt Antworten
,,Hör endlich auf zu nerven´´,fuhr ich Jo an.Als ich jedoch sah dass er nicht nach vorne achtete und Amigo und Justin sich in den Weg stellte,reagierte ich sofort und sprintete los.Ohne auf Jo zu achten,überholte ich ihn und riss Amigo und Justin zu Boden,damit Jo nicht in die beiden hinein rannte.Bei den Sturz drehte ich mich jedoch so,dass nur ich auf den Boden aufschlug und Amigo und Justin heil davon kamen´´Soviel dazu dass ich mich schonen soll´´,dachte ich,prellte mir bei den Aufprall auch gleich die Schulter.

Amigo Offline

24.12.2006 00:45
Die Hafenstadt Antworten
Besorgt hielt ich Justin hoch, richtete mich dann sofort auf und hielt Kai meine Hand hin. "Alles in Ordnung bei dir?" erkundigte ich mich bei Kai, während ich leicht Justin wiegte um den Kleinen wieder zu beruhigen.
Anschließend musterte ich meinen Bruder und fuhr ihn auf Portugiesisch an. Mit großen Augen sah er zwischen Kai und mir hin und her.

Kai Offline

24.12.2006 00:47
Die Hafenstadt Antworten
Ich drehte mich auf den Bauch nachdem Amigo aufgestanden war.Ich stützte mich mit den Armen ab,,Einen Moment bitte´´,sagte ich zu Amigo und stand noch nicht auf.Da mir schwarz vor Augen geworden war,wartete ich erstmal,ehe ich mich langsam aufrichtete.Dabei kämpfte ich gegen das Ohnmachtsgefühl an.

Amigo Offline

24.12.2006 00:50
Die Hafenstadt Antworten
Komentarlos drückte ich meinem Bruder Justin in die Arme, ging dann neben Kai in die Hocke. Vorsichtig legte ich meine Arme um ihn und zog ihn langsam in die Höhe. Dabei musterte ich ihn besorgt.

Kai Offline

24.12.2006 00:51
Die Hafenstadt Antworten
,,Schon gut,ich habe doch gesagt dass es wieder geht´´,sagte ich leise und stand dabei auf.Ich sah Amigo an,,Hab übrigends deinen Bruder gefunden´´.Ich grinste dann leicht.

Amigo Offline

24.12.2006 00:52
Die Hafenstadt Antworten
"Das hab ich gemerkt" entgegnete ich, lies Kai aber nur zögernd los. Schließlich warf ich aber doch einen Blick auf meinen Bruder und sagte einige Worte in Portugiesisch, nun wesentlich freundlicher.
Nur zögernd kam Jo zu mir, umarmte mich dann kurz. Dabei hielt er aber vorsichtig Justin fest.

Kai Offline

24.12.2006 00:54
Die Hafenstadt Antworten
Als ich sah dass Jo Justin in den Armen hatte,nahm ich meinen Sohn kommentarlos wieder an mich.Zwar war mir noch immer schwindelig,doch war ich mir jetzt wenigstens sicher nicht wieder ohnmächtig zu werden.Ich sah zwischen Amigo und Jo hin und her.

Amigo Offline

24.12.2006 00:55
Die Hafenstadt Antworten
Jo zuckte leicht zurück, als Kai ihn Justin abnahm. Derweil freute ich mich abe erst mal einfach nur, dass mein kleiner Bruder wieder da war.
"Kai? Willst du Justin ins Bett bringen oder soll ich das eben erledigen?" erkundigte ich mich gut gelaunt, nachdem ich meinen Bruder an mich gedrückt hatte.

Kai Offline

24.12.2006 00:58
Die Hafenstadt Antworten
,,Also wenn ich schon die Wahl habe,dann mach du das doch´´,antwortete ich und gab Amigo Justin wieder.Ich sah dann Jo noch einmal an,ehe ich mich umdrehte,,Bin dann im Wohnzimmer falls du mich suchst´´,informierte ich Amigo und lief die Treppe hinunter.Jedoch schleppte ich erstmal den Baum ins Haus und trug diesen ins Wohnzimmer,anstatt mich auszuruhen.Dass Jo denken könnte dass Justin Amigos Sohn ist,störte mich in den Moment erstmal nicht.

Jonathan Offline

24.12.2006 01:00
Die Hafenstadt Antworten
Ich sah meinem Bruder hinterher, sah dann dem Fremden hinterher. Mein Bruder verriet mir grad noch den Namen des Fremden, schien dann aber beschäftigt.
Zögernd lief ich daher die Treppe herunter, beobachtete Kai dann. "Tschuldigung" murmelte ich kleinlaut. "Hab nicht geglaubt, dass du die Wahrheit sagst"

Kai Offline

24.12.2006 01:01
Die Hafenstadt Antworten
,,Hätte ich an deiner Stelle auch nicht´´,entgegnete ich nur und hob den Baum in den Ständer und befestigte diesen dann.Ich zog das Netz von den Baum ab und trat zur Seite als die Äste sich entfalteten.

Jonathan Offline

24.12.2006 01:02
Die Hafenstadt Antworten
Als ich sah, dass der Ständer noch nicht eingerastet war, ging ich in die Hocke und erledigt dies. Dabei biss ich die Zähne zusammen.
Nachdenklich sah ich drein.

Kai Offline

24.12.2006 01:06
Die Hafenstadt Antworten
Kurz sah ich zu Jo,ehe ich mich umdrehte und in die Küche ging.Ich nahm ein Glas aus dem Schrank und füllte dieses mit Wasser,trank das Glas dann auf.Erschöpft sah ich drein,stellte das leere Glas in den Geschierspüler und betrat wieder das Wohnzimmer.Müde legte ich mich auf das Sofa,hatte schon wieder vergessen dass Jo noch da war.

Seiten 1 | ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | ... 141
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz