Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 2.939 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
Arisha ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2006 20:53
Das Juwel der Wüste Antworten
Ich verdrehte genervt die Augen, diese ewigen Anspielereien konnten einem ganz schön auf den keks gehen. Ohne zu antworten nahm ich etwas Brot und etwas zu Trinken. Es reichte natürlich nicht, aber ich war daran gewöhnt nicht viel zu Essen und so verstaute ich den Rest wieder.

Arisha ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2006 20:59
Das Juwel der Wüste Antworten
"Dann hast du eben Pech gehabt.", antworte ich gleichgültig und lehnte mich leicht an GAreth. Der Greif presste sich eng an mich und schloss zufrieden die Augen.

Tala Offline



Beiträge: 8.549

19.10.2006 21:07
Das Juwel der Wüste Antworten
,,Sag mal,wo kommst du eigentlich her?´´,fragte ich schließlich und erhob mich wieder.Arishas Geruch und den Geräuschen ihrer Bewegungen folgend,ging ich auf sie zu und blieb direkt vor ihr stehen.

Arisha ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2006 21:10
Das Juwel der Wüste Antworten
Ich hatte vergessen das er mich ja nicht sehen konnte, ansonsnten hätte er sich die Frage wohl erspart. "Von hier.", sagte ich stattdessen. "Aus Morroc."

Tala Offline



Beiträge: 8.549

19.10.2006 21:15
Das Juwel der Wüste Antworten
,,Und dann besitzt du so ein vorlautes Mundwerk?´´,fragte ich und zog skeptisch eine augenbraue hoch,,Du musst entweder ein Weib von einen reichen Mann sein, oder eine von Mephistos Grliebten. Letzters bezweifle ich stark´´.

Arisha ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2006 21:21
Das Juwel der Wüste Antworten
Ich schüttelte grinsend den Kopf. "Weder noch. Meine Familie war nich reich, aber ich wurde erzogen wie ein Junge."

Tala Offline



Beiträge: 8.549

19.10.2006 21:22
Das Juwel der Wüste Antworten
,,So´´,sagte ich und grinste hinterhältig,,Vielleicht sollte man dir dann mal begreiflich machen dass du kein Junge bist,sondern eine Frau´´.

Arisha ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2006 21:24
Das Juwel der Wüste Antworten
"Das weiß ich selber.", fauchte ich zurück. Wieso ließ ich mir das eigentlich gefallen? "Es hat bloß seine Vorteile als Mann herumzulaufen als als Frau...sonst wärst du wahrscheinlich nie aus deiner Höhle rausgekommen."

Tala Offline



Beiträge: 8.549

19.10.2006 21:28
Das Juwel der Wüste Antworten
Ich lachte als sie das sagte,,Denkst du wirklich ich hätte deine Hilfe dafür benötigt?Irgendwann wäre ich da schon wieder rausgekommen.Du kamst mir nur gerade sehr gelegen´´.

Arisha ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2006 21:31
Das Juwel der Wüste Antworten
"Wie schön für dich.", meinte ich trocken. "Lieber früer als später, sag ich dazu nur. Also freu dich und sei still."

Tala Offline



Beiträge: 8.549

19.10.2006 21:33
Das Juwel der Wüste Antworten
,,Du willst mir den Mund verbieten?´´,fragte ich und funkelte Arisha warnend an.Auch wenn ich nichts mehr sehen konnte,ich wusste was der richtige Blick bei den Leuten bewirkte.

Arisha ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2006 21:35
Das Juwel der Wüste Antworten
"Na und?" Ich dachte nicht daran klein beizugeben. "Was soll daran jetzt schlimm sein? Oder ist das wieder irgendeine Kulturvorstellung das die Frau dem Mann nichts zu sagen hat und ihnm gehorchen muss?"

Tala Offline



Beiträge: 8.549

19.10.2006 21:39
Das Juwel der Wüste Antworten
,,Mann oder Frau ist mir doch ganz gleich,keiner wagt es mir das reden verbieten zu wollen.Ein wenig Respekt gegenüber einem Adelsgeschlecht wäre schon angebracht´´,sagte ich zu ihr.

Arisha ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2006 21:40
Das Juwel der Wüste Antworten
"Das Adelsgeschlecht kann mir gestohlen bleiben!", gab ich zurück.

(muss off bis morgen)

Tala Offline



Beiträge: 8.549

19.10.2006 21:44
Das Juwel der Wüste Antworten
(bye,bis demnächst)

Ich knurrte nur leise aus meinem tiefsten Inneren,ließ mich jedoch nicht provozieren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz