|
|
Kyoko
Besucher
|
|
23.10.2006 15:51
|
|
|
"Du meinst Frauen flach legen?! Die armen Frauen,die tun mir jetzt schon leid...!", meinte ich nur und sah wieder aus dem Fenster. Etwas erstaunt sah ich wie Keroberos angeflogen kam.
| | |
|
|
Tala
|
|
23.10.2006 15:56
|
|
|
,,Mir tut niemand davon leid,aber ja du liegst damit richtig´´,sagte ich und spitzte die Ohren als ich etwas hörte.
| | |
|
Tala
|
|
23.10.2006 16:02
|
|
|
,,Damit musst du leben´´,sagte ich und stand auf.Ich lief zum Fenster und schubste Kyoko wieder ins Zimmer und schloss das Fenster.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
23.10.2006 16:11
|
|
|
"Hey, was soll das?", schrie ich ihn an. Als Kerberos sah wie er mich reinschubste wurde er wütend und schoss einen Feuerball auf die Wand und verbrannte sie. Er stellte sich direckt neben mich und stieg auf. "Siehst du tala! Man muss halt an seine Freunde glauben!", sagte ich.
| | |
|
Tala
|
|
23.10.2006 16:14
|
|
|
Als Wolborg mich warnte dass Kyokos Wegbegleiter auf uns zu kam,ließ ich die Mauer vereisen,ehe er angriff.Feuermagie machte mir nichts aus,leider nützt Eis gegen Feuer auch nichts,diese beiden Magieelemente neutralsierten sich gegenseitig.
,,Sei nicht albern,du oder dein Wegbegleiter könnt nicht gegen mich ankommen,du bist zu schwach für mich´´,knurrte ich Kyoko wütend an.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
23.10.2006 16:21
|
|
|
"Stimmt, ich kann dich zwar nicht besiegen, aber ich kann flüchten!", meinte ich und ich floh mit kerberos aus dem loch in der Wand. "Gott sei Dank bist du gekommen!", murmelte ich ihm ins Ohr und kraulte ihn.
| | |
|
Nemis
Besucher
|
|
24.10.2006 16:44
|
|
|
Langsam, mit bedächtigen Schritten durchzog ich das Stadttor Morrocs.Mein ständiger Wegbegleiter Itnav hatte es sich auf meiner Schulter bequem gemacht, warscheinlich suchte er nach Nahrung. Auch mein Magen war geleert, doch jegliches Hungergefühl war für mich vergessen,als ich das Tor durchschritt. Meine Kapuze lag tief in meinem Gesicht,verdunkelte dies und verwehrte jeglichen Einblick auf mein gesicht.Trotz der Hitze trug ich einen wärmenden Mantel, den ich eng um mich geschlungen hatte.
| | |
|
Tala
|
|
24.10.2006 16:49
|
|
|
Nachdem mir Kyoko entwischt war,hatte ich meinen Wegbegleiter los geschickt um sie aufzuhalten,ich wollte nicht dass sie nach Tronjheim flieht und der Königsfamilie verrät wohin ich geflohen bin.
Extrem schlecht gelaunt dadurch lief ich durch die Straßen und verließ mich nur auf mein Gehör und meinen geruchssinn um nirgends gegen zu laufen.
| | |
|
Nemis
Besucher
|
|
24.10.2006 16:51
|
|
|
Enfernt von mir entdeckte ich eine weitere Gestalt, doch meine Neugier hielt sich Fremden gegemüebr in Grenzen.zwar wanderte mein Blick kurz an ihm herab, jedoch blieb meine abweisende Haltung weiter erhalten.
| | |
|
Tala
|
|
24.10.2006 16:54
|
|
|
Die Aura eines zweiten Werwolfs,der gerade an mir vorbei ging und genau wie ich zu dieser Zeit in seiner menschlichen Gestallt war,erweckte für eine kurze Zeit meine Aufmerksamkeit und ließ mich unachtsam werden.Daher bemerkte ich auch nicht dass ich genau in Nemis hinein lief.
| | |
|
Nemis
Besucher
|
|
24.10.2006 16:58
|
|
|
Fluchte, als sie plötzlich von jemanden angerempelt wurde.Sie viel zu Boden,rappelte sich dennoch sofort wieder auf und klopfte sich den Dreck von der Kleidung.Doch statt den verantwortlichen für diesen Fall zu beschimpfen,wie es manche normalerweise getan hätten,blieb sie ruhig,ohne ein Wort zu sagen.
| | |
|
Tala
|
|
24.10.2006 17:03
|
|
|
Erst als ich merkte das ich gegen jemanden gelaufen bin,knurrte ich wütend und richtete meine Aufmerksamkeit der angerempelten Person zu.
| | |
|
Nemis
Besucher
|
|
24.10.2006 17:08
|
|
|
Ich musterte die person, die mich angerempelt hatte, ausgiebig. Nach dieser getanen Sache vergewisserte ich mich, das meine Tarnung nichts preisgegeben hatte und das Itnav noch da war, der in solchen Situationen gerne einen gewissen Sicherheitsabstand vorzog. Obwohl ich leicht wütend war, kein Wort drang über meine Lippen.
| | |
|
Tala
|
|
24.10.2006 17:11
|
|
|
,,Kannst du nicht aufpassen wo du hinläufst´´,fuhr ich die Person schließlich an.
| | |
|
|
Nemis
Besucher
|
|
24.10.2006 17:16
|
|
|
Zum ersten mal öffnete ich meine Lippen. Immoment war mir nicht unbedingt nach einem Streit, deswegen murmelte ich knapp "Entschuldigung".
| | |
|
|
|