Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 234 Antworten
und wurde 2.939 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
Arisha ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2006 15:34
Das Juwel der Wüste Antworten
Irgendwann am frühen Vormittag erreichten wir die Tore Morrocs und wurden eingelassen. Ich hätte in der letzten Nacht nach einer Weile einfach angefangen Tala zu ignorieren und es hatte ja auch ganz gut geklappt. Jetzt führte ich ihn, nachdem ich das Pferd seinem Besitzer zurückgebracht hatte, zu meinem Haus. Es war nicht größer und nicht kleiner als der ganze Rest, fiel nicht auf und niemand hätte erwartet das hier eine Assasinin leben würde.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

20.10.2006 21:05
Das Juwel der Wüste Antworten
In Morroc angekommen lies ich Amy los, zog zeitgleich mein Schwert.

Amy Offline



Beiträge: 22.420

20.10.2006 21:07
Das Juwel der Wüste Antworten
Ich lies Christian sofort los und sah mich rasch um.Wir befanden uns im Palast und ich spürte deutlich die Nähe von Mephisto,weswegen meine Tatoos am rechten Arm wieder aufleuchteten.Allerdings war er nicht im selben Raum,dafür aber unsere Zwillinge.Ich eilte sofort zu ihnen und hob unsere Zwillinge sofort in meine Arme.
,,Er ist hier in der Nähe,er hat uns vielleicht schon bemerkt´´,sagte ich zu Lifaen.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

20.10.2006 21:08
Das Juwel der Wüste Antworten
Schweigend stellte ich mich vor Amy, warf dabei einen besorgten Blick zu den Zwillingen. "Dann sollten wir gehen" stellte ich leise fest, behielt das Schwert aber weiterhin in der Hand.

Amy Offline



Beiträge: 22.420

20.10.2006 21:12
Das Juwel der Wüste Antworten
Ein Teil in mir schrie förmlich danach Mephisto und seine Anhänger spüren zu lassen was sie uns mit dieser Entführung angetan haben,doch für mich war es am wichtigsten die Zwillinge und Lifaen erstmal in Sicherheit zu wissen.
Chris kam zu uns und legte eine Hand auf Lifaen´s und meine Schulter,beamte uns dann wieder nach Tronjheim ins Schloss.

[Weiter in Tronjheim]

Tala Offline



Beiträge: 8.549

22.10.2006 10:27
Das Juwel der Wüste Antworten
Ich lief am morgen durch die Stadt.Dass ich auffiel störte mich nicht,ich hatte es ja auch schließlich provoziert.Denn anders als die anderen alle hier,trug ich keines der landestypischen Kleidung,sondern noch immer meine eigene.

Kyoko Offline

Besucher

Beiträge: 1.640

22.10.2006 10:36
Das Juwel der Wüste Antworten
Ich schlich Tala hinter her, ich hatte extra eines dieser typischen Kleidungen besorgt.

Tala Offline



Beiträge: 8.549

22.10.2006 10:37
Das Juwel der Wüste Antworten
Da ich doch schon ziehmlich lange nichts mehr richtig zu essen bekommen hatte,ging ich in ein Wirtshaus und setzte mich an einen Tisch am Fenster.Ich rief sofort nach den Wirt und bestellte mir was.Mein Blick schweifte prüfend durch das Wirtshaus und musterte die Leute genau.

Kyoko Offline

Besucher

Beiträge: 1.640

22.10.2006 10:47
Das Juwel der Wüste Antworten
Ich sah in das Fenster und suchte nach Tala, aber ich wurde schnell aus meiner Suche gestört, den ein Mann, ich vermute einer vom Wirtshaus, pakte mich an meiner Schulter und sagte ärgerlich dass ich verschwinden sollte. Ich fauchte ihn wütend an und Kero sprang dazwischen. Ich bewgte mich nicht von der stelle, aber mein Gefül sagte mir, dass wr sehr viel Aufsehen erregten...

Tala Offline



Beiträge: 8.549

22.10.2006 10:50
Das Juwel der Wüste Antworten
Als ich das Brüllen und Fauchen hörte,blieb ich ruhig sitzen,lauschte dafür aber,,Ruhe hier,ich will zum Frühstück nicht eine Aspirin wegen diesen Lärm hier haben´´,rief ich klaut durch den Lärm hindurch und knurrte warnend.Mir war klar von wem dieses Fauchen kam.Ich müsste auch taub sein um es nicht zu erkennen.

Kyoko Offline

Besucher

Beiträge: 1.640

22.10.2006 11:00
Das Juwel der Wüste Antworten
Als der Mann vom brüllen von Tala unaufmerksam geworden ist, nutzte ich die Chance und rannte ins wirtshaus. Ich sah kurz zurück und freute mich dass esgeklappt hatte, doch dass erwies sich als Fehler den ich rannte genau auf Tala zu...

Tala Offline



Beiträge: 8.549

22.10.2006 11:02
Das Juwel der Wüste Antworten
,,Na endlich wieder Ruhe´´,sagte ich zufrieden und lehnte mich in den Stuhl zurück,während ich auf mein Essen wartete.Ich hörte zu spät die herannahenden Schritte,als mich plötzlich jemand umriss.

Kyoko Offline

Besucher

Beiträge: 1.640

22.10.2006 11:09
Das Juwel der Wüste Antworten
"Au! Spinnst du? Du sitzt im Weg!", sagte ich wütend und rappelte mich auf, aber als ich Talains Gesicht sah wurde ich wie versteinert.

(muss off T_T)

Tala Offline



Beiträge: 8.549

22.10.2006 11:11
Das Juwel der Wüste Antworten
,,Achja?Kleine Kinder wie du sollten nicht herum rennen,das könnte sonst gefährlich enden´´,knurrte ich Kyoko wütend an und stand auf,zog sie dabei am Kragen hoch.

(schade,bis nacher oder demnächst)

Kyoko Offline

Besucher

Beiträge: 1.640

23.10.2006 13:33
Das Juwel der Wüste Antworten
"Erstens, bin ich kein Kind mehr! Zweitens bin ich gerade auf der Flucht und drittens lass mich RUNTER!", schrie ich und zappelte in der Luft herum.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz