|
|
Sethin
Besucher
|
|
17.10.2006 19:36
|
|
|
Ich war schon eine Heulsuse.. Schon wieder am flennen! Wie sah das denn aus..?
Noch einmal atmete ich tief durch, blickte dann langsam zu Amy auf.
“Wirklich..?”
Betrübt senkte ich meinen Blick, schüttelte dabei den Kopf.
“Nein, darüber mache ich mir gar keine Sorgen.. Das ist es wirklich nicht.. Ich.. Hab keine Ahnung wie ich das erklären soll.. Aber...”
Langsam wanderte mein Blick zu Lifaen, der weiter hinten stand und schon etwas verdutzt oder ähnlich zu sein schien...
“...so kann ich unmöglich sein Leibwächter sein...”
| | |
|
|
Robert
|
|
17.10.2006 19:37
|
|
|
Ich hatte dies zwar nicht gemeint und wollte Kairan die Chance geben dass mit meinen Zigaretten zu sagen,doch als seine augen so leuchteten,wollte ich das Thema auch nicht mehr ansprechen.Entweder war es der Engel oder der Vater in mir,der mich zurück hielt ihm eine Predigt zu halten.
| | |
|
Coin
|
|
17.10.2006 19:38
|
|
|
Verliebt lächelte ich sakura an, legte dann vorsichtig meine Arme um sie.
| | |
|
Kairan
|
|
17.10.2006 19:39
|
|
|
"Was für eine Aufgabe hast du den zu vergeben? Vielleicht weis ich wen, der dir helfen kann?" erkundigte ich mich dann, war immer noch im Glauben, dass Robert nichts von den Zigaretten wusste.
| | |
|
Amy
|
|
17.10.2006 19:39
|
|
|
,,Du musst natürlich nicht als Leibwächter arbeiten,du kannst auch etwas anderes machen´´,schlug ich vor und sah Sethin an.Wäre er nicht so intensiv mit seinen Gefühlen,hätte ich ihn am liebsten in den Arm genommen und getröstet,aber ich wollte ihn nicht mit meinen Verhalten verunsichern.Oft genug hatte Robert mich ermahnt daran zu denken dass die Menschen und auch magische Wesen anders sind als Engel.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
17.10.2006 19:41
|
|
|
Glücklich umarmte ich ihnn sah ihm in die Augen.
| | |
|
Coin
|
|
17.10.2006 19:41
|
|
|
Sanft drückte ich Sakura an mich, lächelte sie dabei einfach nur schweigend an.
| | |
|
Kai

|
|
17.10.2006 19:43
|
|
|
,,Du schaffst es zwar aus unerklärlichen Gründen mein ganzes Leben zu ändern,aber auf den Luxus will ich nicht verzichten´´,sagte ich und lächelte Amigo dabei an.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
|
|
|
“Nicht.. Nicht als.. Als Leibwächter...?”
Skeptisch und noch immer überaus unsicher wagte ich es langsam wieder Amy anzublicken.
“Aber.. was.. Kann ich denn dann machen..? Ich meine.. Einen Job zu finden ist nicht leicht und.. Ich brauche einen der mich wirklich ausfüllt..! In dem ich meine ganze Energie stecken kann!”
Kurz glitzerten meine Augen dabei energieerfüllt auf. Oh ja, eine Arbeit mit der ich zufrieden bin und der ich mein ganzes Herzblut stecken könnte.. Das wäre perfekt!
Aber.. Wo sollte es so etwas geben?!
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
|
|
|
,,was hast du heute denn so unternommen?´´fragte ich ihn fröhlich ließ meinen Blick aber nicht von ihm.
| | |
|
Amy
|
|
17.10.2006 19:45
|
|
|
,,Naja´´,begann ich und dachte natürlich wieder ans Gasthaus,,Also als Leiter eines Gasthauses wärst du gut beschäftigt,da hat man immer viel zu tun´´,sagte ich und grinste leicht.
| | |
|
Coin
|
|
17.10.2006 19:46
|
|
|
"Nun, ich habe geschnitzt und versuche dass jetzt weiter zu verkaufen" erklärte ich Sakura, lächelte dabei. 2UNd was hast du gemacht?"
| | |
|
Robert
|
|
|
|
|
,,Ich habe gar keine Aufgaben zu vergeben´´,antwortete ich und entschloss das mit meinen Zigaretten ein anderes mal anzusprechen.
| | |
|
Amigo
|
|
|
|
|
Vorsichtig legte ich meinen Arm um Kai und zog ihn an mich. "Ist ja auch in Ordnung" erklärte ich freundlich.
| | |
|
|
Kairan
|
|
17.10.2006 19:49
|
|
|
"Doch hast du" wiedersprach ich stur. "Du hast grad noch dran gedacht"
| | |