|
|
Amigo
|
|
17.10.2006 19:18
|
|
|
Langsam und zögernd hoben sich meine Lippen zu einem Lächeln, dabei entspannte ich mich auch wieder.
| | |
|
|
Kairan
|
|
17.10.2006 19:19
|
|
|
Ich machte meine Augen groß und versuchte unschuldig drein zu sehen. Dabei bemerkte ich gar nicht, dass man die Konturen der Zigarettenschachtel vorne in meinem Shirt sehen konnte.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
|
|
|
,,Komm,wir gehen woanders hin,sonst wecken wir ihn noch´´flüsterte ich ihm leise ins Ohr und nahm sanft seine hand.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
|
|
|
“Nein.. Nein, gar nichts ist in Ordnung...”, murmelte ich leise, ließ mich langsam auf den Boden gleiten und blieb dort auf den Boden im Schneidersitz sitzen, legte das Schwert vorsichtig vor mich hin.
“...Ich weiß auch nicht... momentan ist irgendwie.. der Wurm drin.. Ich kann nicht kämpfen..”
Wie sollte man nicht kämpfen können? Keine Ahnung..
Vielleicht war ich zulange arbeitslos... Vielleicht hatte ich zulange nicht gekämpft..
Aber.. Was sollte ich denn jetzt tun..?!
Meiner Arbeit als Leibwächter konnte ich so nicht nachgehen.. Aber wenn ich nicht bald eine ernstzunehmende Arbeit gefunden hatte.. Ich war nun einmal ein Wolfsmensch und Wolfsmenschen waren bekannt für ihre fleißigen und tüchtigen Arbeiten, doch wie sollte ich das beweisen wenn ich jetzt eine Blockade in dem einzigen hatte das ich doch gelernt hatte..?
“...oh, Boden, versenk miich!”
| | |
|
Coin
|
|
17.10.2006 19:21
|
|
|
Lächelnd folgte ich Sakura, fuhr ihr dabei sanft über den Handrücken.
| | |
|
Amy
|
|
17.10.2006 19:23
|
|
|
Als Sethin sich auf den Boden setzte ging ich in die Knie und legte vorsichtig meine Hand auf seine Schulter.
,,Beruhig dich bitte erstmal und sotiere deine Gedanken.Aber das wichtigste,atme erstmal tief durch´´,sagte ich in einen beruhigenden Ton zu Sethin und sah ihn freundlich an.
,,Und jetzt erzähl mir mal was eigentlich los ist.Natürlich nur wenn du möchtestVielleicht kann ich dir ja helfen´´.
| | |
|
Kai

|
|
17.10.2006 19:24
|
|
|
,,ich kann mich ja schonmal nach einen Haus erkundigen.Dürfte sowieso etwas dauern bis wir da ein Haus bekommen,dass auch groß genug ist.Klein soll es ja nicht sein´´,sagte ich und lächelte Amigo leicht an.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
17.10.2006 19:25
|
|
|
“Naja..”, begann ich zögerlich, folgte dann Amys Rat und atmete erst einmal tief durch, behielt meinen Blick jedoch immer noch gesenkt. Irgendwie schämte ich mich deswegen..
Wie konnte mir das nur passieren..?!
“...ich.. Hab schon einige Zeit nicht mehr wirklich als Leibwächter gearbeitet. Eigentlich dachte ich, es wäre ganz einfach wieder reinzukommen, wieder zu kämpfen.. Aber gerade, als ich das Schwert in den Händen hielt..”
Langsam blickte ich Amy mit tränenschwangeren Augen an.
“...ich kann nicht mehr kämpfen. Jedenfalls nicht so wie ich es sollte.. Das ist furchtbar! So kann ich unmöglich als Leibwächter tätig sein.. Ich werd arbeitslos.. In der Gosse enden.. Muss zurück nach Morroc.. Waaah!”
| | |
|
Amigo
|
|
17.10.2006 19:26
|
|
|
Nun musste ich einfach schmunzeln. Es war typisch Kai, dass er sich nicht mit einem kleinen Haus zufrieden gab.
| | |
|
Robert
|
|
17.10.2006 19:26
|
|
|
Ich musterte Kairan gründlich,bemerkte dann die Zigarettenschachtel bei ihm.Kurz prüfte ich nach ob meine noch da war.Als ich aber merkte das meine weg war reusperte ich mich,,Gibt es irgendwas,was du mir sagen willst?´´.
| | |
|
Kairan
|
|
17.10.2006 19:29
|
|
|
"Ich durfte Tyson heute helfen - es ist noch ein Kälbchen zur Weld gekommen" erklärte ich Robert eifrig, nicht darauf achtend ob ich irgendetwas gerade falsch sagte. DAbei leuchteten meine Augen. "Und wenn noch mehr kommen, darf ich wieder helfen"
| | |
|
Amy
|
|
17.10.2006 19:30
|
|
|
,,Niemand wird hier in der Gosse enden oder in sein Heimatland zurück geschickt´´,sagte ich betont ruhig und strich Sethin vorsichtig die Tränen weg.
,,Nicht jeder ist zum kämpfen geeignet,dass ist doch nicht schlimm.Wenn du dir aber sorgen machst,dass bei unseren Trainingskampf was passieren könnte,dann brauchst du keine Angst haben.Ich habe diese Schwerter vom Ältestenrat.Die Klingen können kein gutes Wesen verletzten´´,erklärte ich.
| | |
|
Kai

|
|
17.10.2006 19:35
|
|
|
,,Was ist so komisch daran?´´,erkundigte ich mich freundlich und sah Amigo an,zog auch wieder meine Hand zurück.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
17.10.2006 19:35
|
|
|
Langsam führte ich Coin ins Wohnzimmer und blieb mit ihm in der Mitte des raumes stehen.Glücklich lächelte ich ihn an.
| | |
|
|
Amigo
|
|
17.10.2006 19:36
|
|
|
"Dass du wieder ein großes Haus willst" erklärte ich freundlich, strich ihm dabei langsam und etwas stockend über den Handrücken.
| | |
|
|
|