|
|
Kai

|
|
17.10.2006 20:34
|
|
|
Verliebt lächelte ich Amigo an als er mir einen Kuss auf die Stirn gab.Sanft strich ich über seine Wange.
| | |
|
Robert
|
|
17.10.2006 20:35
|
|
|
,,Na dann komm mal mit´´,sagte ich und legte vorsichtig eine hand auf Kairans Schulter,,Was hättest du denn gerne zu essen?´´.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
17.10.2006 20:35
|
|
|
“Vielen Dank..!”
Zugleich lief ich Amy hastig hinterher. Wenn ich gerade in meiner Wolfsgestalt wäre, würde ich wohl aufgeregt mit dem Schwanz wackeln.. Ein Glück das das nur bei Vollmondnächten der Fall war...~
“Was für ein Wesen..?”
Komisch, ich dachte das sie das schon wüsste.. Oder das es offensichtlich wäre, aber ich war ganz froh das man nicht sofort erkannte welcher Rasse ich angehörte.
“...Ich bin ein Wolfsmensch..”
| | |
|
Amigo
|
|
17.10.2006 20:36
|
|
|
Leicht erwiderte ich das lächeln, schmiegte mich dabei an Kai.
| | |
|
Kairan
|
|
17.10.2006 20:38
|
|
|
Nachdenklich biss ich mir auf die Unterlippe, lief dabei los. Konzentriert dachte ich nach, sah dann zu Robert auf. "Ist mir egal" erklärte ich schließlich.
| | |
|
Amy
|
|
17.10.2006 20:39
|
|
|
,,Wirklich?´´,fragte ich und sah Sethin an,,Du bist gar nicht typisch für deine Art.Aber zum Glück.Ich kenne noch einen Wolfsmenschen der anders ist,ihr würdest euch auch bestimmt gut verstehen´´,sagte ich und lief dabei langsam weiter.Ich war mir ziehmlich sicher dass er nicht wusste welcher Art ich angehöre.
| | |
|
Kai

|
|
17.10.2006 20:40
|
|
|
Sanft strich ich Amigo wieder über seine Seiten und lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter.
| | |
|
Amigo
|
|
17.10.2006 20:41
|
|
|
Vorsichtig für ich Kai durch die Haare, wollte eigentlich etwas gesagt hatte. Dann schloss ich aber meinen Mund wieder.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
17.10.2006 20:42
|
|
|
“Findest du..?”
Naja, bis auf die Sache mit dem Gefühlschaos stimmte es wohl... jedoch hatte er es gerade weil er viel zu offenherzig war, die meisten anderen Wolfsmenschen waren das genaue Gegenteil, aber er war schon recht froh das er freundlicher wirkte.
“Du kennst auch einen..? Uh, ich treffe eigentlich kaum andere Wolfsmenschen.. Hier in der Umgebung scheinen ja nicht sonderlich viele zu leben..”, überlegte ich, verschränkte dabei grübelnd die Arme. Ich überlegte zu welchen Wesen Amy wohl gehörte.. Ob ich sie einfach fragen sollte? Ja, das durfte ich wohl..
“und du..?”
| | |
|
Amy
|
|
17.10.2006 20:45
|
|
|
,,Spontan fallen mir gleich 2 Wolfsmenschen ein die ich gut kenne´´,sagte ich.
Als Sethin mich fragte sah ich ihn an und lächelte freundlich,,Ich bin ein Engel´´,antwortete ich.
| | |
|
Robert
|
|
17.10.2006 20:46
|
|
|
,,Na dann werd ich mal etwas kochen was dir schmeckt und gleichzeitig gesund ist´´,sagte ich und dachte nachw as ich kochen könnte.
| | |
|
Kai

|
|
17.10.2006 20:47
|
|
|
Entspannt schloss ich meine Augen und kuschelte mich an Amigo.
| | |
|
Kairan
|
|
17.10.2006 20:47
|
|
|
Bei dem Wort gesund senkte ich wieder meinen Blick und seufzte leise. 'Gesund... bäh...' dachte ich leicht angewidert, lief dabei aber weiter.
| | |
|
Amigo
|
|
17.10.2006 20:48
|
|
|
Langsam fuhr ich Kai durch die Haare, sah ihn dabei schweigend an.
| | |
|
Kai

|
|
17.10.2006 20:50
|
|
|
Ich seufzte leise aber zufrieden und musste aufpassen um nicht einzuschlafen.Die Nacht hatte ich sowieso kein Augen zugemacht.
| | |
|
|
|