|
|
Coin
|
|
17.10.2006 20:00
|
|
|
Verliebt lächelte ich Sakura an, strich ihr dann wieder über den Rücken. "Und du wunderschön" erwiderte ich.
| | |
|
|
Kairan
|
|
17.10.2006 20:02
|
|
|
"Sehr gut" erklärte ich, lächelte dabei fröhlich. "Hab euch was neues gelernt" setzte ich stolz hinzu. "Zum ein mal weis ich jetzt, was ein Italiener ist" fing ich an aufzuzählen, überlegte dabei schon Mal, was Tyson mir gestern noch alles erklärt hatte.
| | |
|
Kai

|
|
17.10.2006 20:02
|
|
|
,,Irgendeinen bestimmten Wunsch was das Haus angeht?´´,fragte ich und öffnete wieder meine Augen,,natürlich nur für den Fall dass wir nach Alberta ziehen´´.
| | |
|
Amigo
|
|
17.10.2006 20:04
|
|
|
"Gar keinen" gab ich zu, öffnete dabei wieder meine Augen. "So lang ich bei dir wohnen darf, stell ich schon keine weiteren Ansprüche mehr.
| | |
|
Robert
|
|
17.10.2006 20:04
|
|
|
Überrascht aber auch leicht verwirrt sah ich Kairan an.Ich wüsste zwar nicht wie ihn dies Wissen von Nutzten sein sollte aber hauptsache Tyson konnte überhaupt etwas erklären.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
17.10.2006 20:05
|
|
|
Verliebt sah ich ihm in die Augen und küsste ihn.
| | |
|
Coin
|
|
17.10.2006 20:06
|
|
|
Lächelnd erwiderte ich den Kuss, schloss dabei genüsslich meine Augen.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
17.10.2006 20:06
|
|
|
“Ach, das wird das mindeste Problem sein!”, erwiederte ich lächelnd.
“Uh.. Ein Wirtshaus.. Wir brauchen Stühle, Tische.. Getränke... Essen.. Müssen eine Speisekarte einrichten, ein paar Kellner und Helfer einstellen, vielleicht auch noch ein paar Schlafräume... und... ahhh, das wird so toll!”
Vor lauter Aufregung begannen meine Wangen ganz rot zu glühen. Ich, der Leiter eines Wirtshauses! Das klang so toll! Und ich würde diese Aufgabe auf jeden Fall ernst nehmen.. Mehr als ernst!
| | |
|
Amigo
|
|
17.10.2006 20:09
|
|
|
"Ich hab leider nicht fiel Geld" gab ich leise seufzend zu, grinste dann unschuldig. "Jedenfalls kein trockenes"
| | |
|
Amy
|
|
17.10.2006 20:09
|
|
|
Ich grinste erfreut als ich sah wie sehr Sethin sich freute,,Sollten mein Mann oder ich einmal nicht zu erreichen sein und du Hilfe brauchst,dann kannst du dich an Lian wenden.Er...steht der Familie sehr sehr nahe,du kannst ihn so vertrauen wie uns´´.
| | |
|
Robert
|
|
17.10.2006 20:11
|
|
|
Ich seufzte innerlich als Kairan das sagte´´Typisch Tyson,denkt nur ans futtern.Wenn er nicht wieder aufpasst waren seine ganzen Veränderungen umsonst und er sieht wieder wie früher aus´´,dachte ich.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
17.10.2006 20:11
|
|
|
Leicht drückte ich ihn an mich und schloss glücklich die Augen.
| | |
|
Kairan
|
|
17.10.2006 20:12
|
|
|
Leicht legte ich meinen Kopf schief. "Das stimmt nicht - gestern hat er den ganzen Tag nur an Shilah und die Wuschelviecher gedacht" behauptete ich protestierend.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
17.10.2006 20:12
|
|
|
“Lian..? Wer ist denn das schon wieder..?”, erkundigte ich mich sachlich. Wenn ich mich an ihn wenden sollte, sollte ich ja doch schon wissen wer gemeint ist, aber ich nickte leicht.
“Natürlich.. Vielen vielen Dank für eure Hilfe!”
Leicht verbeugte ich mich, wie immer wenn ich jemanden überaus dankbar war. Ich hatte jetzt eine Arbeit.. Eine Arbeit die mich wirklich ausfüllte..! Und Freunde an die ich mich immer wenden konnte..
Wer machte sich da noch Gedanken um die Liebe? Also ich sicherlich nicht~
| | |
|
|
Coin
|
|
17.10.2006 20:13
|
|
|
Leicht lächelte ich in den Kuss hinein, unterbrach ihn dann aber vorsichtig. rneut öffnete ich meine Augen.
| | |
|
|
|