|
|
Amigo
|
|
17.10.2006 19:07
|
|
|
Zögernd lächelte ich, sah dann aber wieder nachdenklich drein. "Wäre bestimmt interesant" gab ich zu. Allerdings war ich mir nicht ganz sicher, für was ich mich entschiden sollte.
| | |
|
|
Amy
|
|
17.10.2006 19:07
|
|
|
,,Dann nimm solange eines von meinen.Ist sowieso sicherer.Aber bitte vorsicht,ich glaube der Ältestenrat macht mir die Hölle heiß wenn was mit diesen Schwertern passiert´´,sagte ich und reichte Sethin das Schwert.Ich band meine Haare zu einen Zopf zusammen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.10.2006 19:09
|
|
|
ich wollte etwas dagegen sagen,aber hielt dann doch lieber meinen mund.ich wusste auch garnicht,was ich hätte sagen können.argumente?nein.stumm blieb ich also sitzen.dann kam chila auf kiara zu."ich kann den heiler auch holen,du müsstest mir nur den weg beschreiben.",sagte sie freundlich.
| | |
|
Kiara
|
|
17.10.2006 19:10
|
|
|
"Keine Sorge, Marija ist schon unterwegs" erklärte ich ihr freundlich, lächelte dabei. "Er braucht bestimmt auch nicht lange, bis er hier ist."
| | |
|
Robert
|
|
17.10.2006 19:10
|
|
|
Als ich etwas spürte drehte ich mich sofort um,entdeckte dann Kairan,,Hallo´´,grüßte ich ihn.
| | |
|
Kai

|
|
17.10.2006 19:12
|
|
|
,,Entscheide du.Wenn du nach Alberta willst komme ich mit dir,möchtest du lieber hier bleiben,dann bleiben wir´´,sagte ich und drückte leicht Amigos Hand.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
17.10.2006 19:12
|
|
|
Ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl in der Magengegend. So eines, als würde ich gleich jämmerlich verlieren.. Und das wollte ich keinesfalls. Ich musterte das Schwert eingehend, blickte von diesem zu Lifaen und schließlich zu Amy.
“...eh... wisst ihr.....”, begann ich seufzend, strich mir ein paar Haare aus dem Gesicht.
... eine Kampfblockade...
Und das ausgerechnet mir?!
Ich, der doch eigentlich der Sohn einer Kämpferfamilie war..?!
Das konnte doch nicht wahr sein.. Absolut konnte das nicht wahr sein...! Wie sollte ich denn so Lifaen beschützen..?!
Das ging nicht. Das ging überhaupt nicht...!
“...ich.. Glaub ich hab .. Ein Problem..”
| | |
|
Kairan
|
|
17.10.2006 19:13
|
|
|
Ich hatte gerade die Zigarettenschachtel in mein Hemd verschwinden lassen wollen, als Robert sich umdrehte. Zwar lies ich die Schachtel noch los, war mir aber sicher, dass er das gesehen hatte. "Hallo" grüßte ich schwerschluckend zurück.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.10.2006 19:14
|
|
|
"in ordnung",sagte chila und legte sich dann neben meine füße,sanft und tröstend an mich gekuschelt."gut,mal sehen was da auf mich zu kommt",sagte ich lächelnd.
| | |
|
Amigo
|
|
17.10.2006 19:15
|
|
|
Das war wirklich eine wichtige Entscheidung, daher sah ich nachdenklich drein. "Wie schnell hättest du den grene eine Antwort?"
| | |
|
Amy
|
|
17.10.2006 19:15
|
|
|
,,Was denn für eines?´´,fragte ich und sah Sethin besorgt an,,Alles in Ordnung mit dir?´´,erkundigte ich mich und musterte ihn kurz.
| | |
|
Kai

|
|
17.10.2006 19:16
|
|
|
,,Lass dir soviel Zeit wie du benötigst´´,antwortete ich und sah Amigo in die Augen.Sanft strich ich mit der anderen hand über seine Wange.
| | |
|
Coin
|
|
17.10.2006 19:17
|
|
|
Vorsichtig drückte ich Sakura erneut an mich, gab ihr dann einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
Kiara
|
|
17.10.2006 19:17
|
|
|
aufmunternd lächelte ich Laetitia an, schwieg nun aber und wartete auf Beor.
| | |
|
|
Robert
|
|
17.10.2006 19:18
|
|
|
Ich musterte Kairan,,Du siehst so aus als hättest du gerade etwas angestellt´´,bemerkte ich,kannte diesen Blick schon von meinen Sohn.
| | |
|
|
|