|
|
Amore
Besucher
|
|
22.10.2006 21:57
|
|
|
,,Klar,du kannst bestimmt Hilfe gebrauchen´´antwortete ich ihr und lächelte sie an.,,und du bist ganz und gar nicht aufdringlich´,schließlich habe ich dich ja einladen zu bleiben´´sagte ich zu ihr.
| | |
|
|
Nala
Besucher
|
|
22.10.2006 22:00
|
|
|
"Danke, ich weiß nicht was ich ohne dich machen würde",erwiederte ich ehrlich."Es ist schon sehr dunkel, gehen wir wieder zurück?" Ich liebte die Nacht aber ich war müde und erschöpft, außerdem wollte ich Amore nicht aufdringlich sein und sie dazu bewegen sich in aller Dunkelheit durch die Straßen Tronjheims zu bewegen.
| | |
|
Amore
Besucher
|
|
22.10.2006 22:05
|
|
|
,,In Ordnung,mein haus ist auch schon gleich da vorne´´sagte ich und deutete auf ein Haus am rande der Straße.Langsam schlenderte ich in diese Richtung.
| | |
|
Amore
Besucher
|
|
22.10.2006 22:11
|
|
|
Ich führte sie ins haus und zeigte ihnen wo sie schlafen konnten,,Also gute nacht´´sagte ich und ging nach oben.Dort legte ich mich ins bett und schlief sofort ein.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
23.10.2006 17:50
|
|
|
"Gute Nacht",erwiederte ich höflich legte mich neben Liary und schlief fast augenblicklich ein.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
24.10.2006 16:34
|
|
|
Ich hatte heute einfach Lust Amy zu besuchen, darum ging ich ins Schloss und fragte ob sie da sei.
| | |
|
Amy
|
|
24.10.2006 16:35
|
|
|
Als einer der Wächter in die Bibliothek kam und mir sagte dass jemand mit mir sprechen wollte,schlug ich das Buch zu und verließ die Bibliothek.Schon als ich die Treppe hinunter lief,erkannte ich Miu in der Eingangshalle stehen.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
24.10.2006 16:38
|
|
|
Ich drehte mich um als ich jemanden kommen sah. Ich lächelte leicht als ich Amy sah. "Guten Tag!", begrüßte ich sie und ging ein paar Schritte auf sie zu.
| | |
|
Amy
|
|
24.10.2006 16:41
|
|
|
,,Guten Tag Miu´´,grüßte ich zurück und lächelte dabei freundlich,,Schön dich zu sehen´´.Ich blieb vor ihr stehen nachdem ich die Treppe hinunter gegangen war.
| | |
|
Amy
|
|
24.10.2006 16:46
|
|
|
,,Wie es weiter geht?´´,fragte ich leicht verwirrt und sah zu Miu,,Wollen wir vielleicht ins Wohnzimmer gehen?Wenn du möchtest kann ich dir auch was zu trinken oder zu essen bringen´´,sagte ich und deutete mit einer Geste in Richtung Wohnzimmer.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
24.10.2006 16:49
|
|
|
"Nein, ich habgrad gegessen, aber danke!", wies ich freundlich ab und ging in richtung Wohnzimmer.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
24.10.2006 16:53
|
|
|
Ich setzte mich ebenfalls hinund sah Amy ernst an. "Ich meine damit, dass wir eigendlich auf der Erde leben und nicht hier!", fing ich an mit dem erzählen.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
24.10.2006 17:00
|
|
|
"Und welches wäre das?", fragte ich vorsichtig und sah sie fragend an.
| | |
|
Amy
|
|
24.10.2006 17:05
|
|
|
,,Das wir drei legendären Engel in der Zukunft nicht mehr leben.Die apokalyptischen Reiter haben uns mit Hilfe von Barbas,den Dämon der Angst,eine Falle gestellt und uns getötet´´,antwortete ich und sah Miu wieder an,,Aber so ist es in Lians Zukunft und er wäre nicht hier,wenn man es nicht ändern könnte.Wir müssen daher erst einen guten Plan haben,bevor wir etwas versuchen´´.
| | |
|
|
Miu
Besucher
|
|
24.10.2006 17:07
|
|
|
"Barbas? Aber dann heißt das ja, wir sollen uns gegen unsere Ängste stellen!", meinte ich nd war sofort etwas aufgebracht.
| | |
|
|
|