|
|
Amore
Besucher
|
|
24.10.2006 19:29
|
|
|
,,was für ein haus hättest du denn gerne?hast du besondere Wünsche oder eine Vorstellung wie es sein sollte?´´fragte ich und sah sie an während wir ein bisschen ducrh die straßen gingen.
| | |
|
|
Nala
Besucher
|
|
24.10.2006 19:37
|
|
|
"Es muss nichts besonderes sein. Nur sollte es für Liary groß genug sein."
| | |
|
Nala
Besucher
|
|
24.10.2006 19:42
|
|
|
"Oh ja gerne!",sagte ich und wir gingen zu dem Haus auf das Amore gedeutet hatte. Es sah sehr nett aus. Wir gingen hinein und sahen uns um.
| | |
|
Amore
Besucher
|
|
24.10.2006 19:43
|
|
|
Ich folgte ihr ins haus und sah mich etwas um.es war wirklich so groß wie es von außen schien,,Und was sagst du?´´fragte ich sie und sah sie an.,,meinst das sit groß genug oder möchtest du dich noch nach etweas anderem umsehen?´´fragte ich sie freundlich.
| | |
|
Nala
Besucher
|
|
24.10.2006 19:45
|
|
|
"Es gefällt mir gut! Ich denke hier werden wir bleiben." Ich fragte Liary in Gedanken ob es ihr gefiel und sie stimmte mir zu. Mit einem fröhlichen Schnaufen zeigte sie ihre Freude über das neue Heim.
| | |
|
Amore
Besucher
|
|
24.10.2006 19:47
|
|
|
,,Schön das es euch gefällt´´sagte ich zu ihr und lächelte beide an.
| | |
|
Nala
Besucher
|
|
24.10.2006 19:52
|
|
|
"Es ist fantastisch. Wir richten uns schnell ein dann können wir zur Bücherei gehen",sagte ich und begann einen Schlafplatz für Liary einzurichten.
| | |
|
Amore
Besucher
|
|
24.10.2006 19:55
|
|
|
,,In ordnung,ich warte dann so lange zu hause bei mir auf dich.ist ja nur ein oaar Häuser weiter und liegt auf dem Weg,dann können wir gemeinsam gehen.Wenn du mich sonst noch hier brauchst,.weißt du ja wo du mich findet´´sagte ich zu ihr.
| | |
|
Amore
Besucher
|
|
24.10.2006 19:59
|
|
|
,,Ok,bis später dann´´sagte ich lächelnd und verließ das haus.ich ging wieder auf die Starße und machte mich auf den Weg zurück nach hause.
| | |
|
Sohe
Besucher
|
|
24.10.2006 21:49
|
|
|
Nachdem mein Vater am Abend doch noch aufgekreuzt war und mich mit Geld versorgte hatte ich Juno eilig verlassen und war nach mit einem Händler nach Tronjheim gereist. Ich würde versuchen morgen noch einmal nach Juno zu kommen, ich empfand das Geld das mir mein Vater gegeben hatte als viel zu wenig.. Natürlich, für heute war es ausreichend, vielleicht konnte ich mir noch etwa dazustehlen, aber dennoch.. Der alte Mann sollte nicht so geizig sein. Langsam blickte ich mich in der Stadt um. Ich war schon länger nicht mehr hier gewesen, meine letzten Reisen hatten mich woanders hingeschlagen...
"...Tronjheim.."
| | |
|
Amy
|
|
24.10.2006 21:51
|
|
|
Nachdem ich mich von Miu verabschiedet hatte,lief ich mit meinen Wegbegleiter Dingo noch einmal durch die Stadt um nach den Rechten zu sehen.Dies war zwar die aufgabe der Wächter,doch konnte wohl keiner der Wächter Dämonen so leicht ausfindig machen wie ich.
| | |
|
Sohe
Besucher
|
|
24.10.2006 22:04
|
|
|
Ich versuchte Personen ausfindig zu machen die halbwechs wohlhabend aussahen. Ein leichtes Lächeln überkam mich, als ich eine Person auf mich zukommen sah.. nun eigentlich kam sie nicht auf mich zu, sondern ging nur die Straße entlang, aber ich hoffte das sie einen prallen Geldbeutel mit sich führte.
| | |
|
Amy
|
|
24.10.2006 22:07
|
|
|
Ich seufzte leise als ich merkte wie dunkel es war.Ich streckte meine Handinnenfläche zum Himmel und erschuf,mit Hilfe meiner Magie,eine Tischtennissballgroße Lichtkugel.
| | |
|
Sohe
Besucher
|
|
24.10.2006 22:35
|
|
|
Ich beobachtete wie die Frau eine Lichtkugel erschaffen ließ, murrte dabei leise. Ein Engel...
Die roch ich schon meilenweit..
Furchtbar..
Es würde mir eine Freude sein, sie ihres Geldes zu erleichtern. Langsam ging ich auf sie zu, lächelte dabei freundlich.
"..Guten Abend, die Dame.."
| | |
|
|
Kyoko
Besucher
|
|
25.10.2006 08:43
|
|
|
Erschöpft, wie ich war schlief ich einwenig auf Keros Rücken ein. Da es aber ein lange und stürmische Reise war konnte ich nicht lange einschlafen.
Als Kero Chan dann eine Bruchlandung machte und sich wieder verkleinerte stürzte ich auf den Boden von tronjheim und zog mir einige Verletzungen zu. Ich suchte sofort nach Kero Chan und fand ihn gleich neben mir. "Du warst einfach fantastisch! Ich danke dir mein Leben Kero!", murmelte ich zu ihm und strich ihm kurz über den Kopf. Ich rappelte mich auf und wischte mir das Blut aus dem Gesicht. Sofort wollte ich mit Amy und Li reden...
| | |
|
|
|