|
|
Amy
|
|
24.10.2006 17:10
|
|
|
,,wir können uns immer unseren Ängsten stellen aber sobald wir die eine überwunden haben,packt uns schon die nächste Angst.Nur ein gefühlloses Wesen besitzt auch keine Ängste.Aus den Grund sollten wir alle Drei auch ursprünglich unsere Gefühle alle verlieren udn nicht mehr wiedergewinnen,so war die "Regel" vom Ältestenrat´´,sagte ich und musste grinsen,,Aber ich habe mich selten an solche Regeln von den Ältestenrat gehalten´´.
| | |
|
|
Miu
Besucher
|
|
24.10.2006 17:13
|
|
|
"Ja das stimmt!", sagte ich und grinste sie an, "Aber eigendlich halte ich mich immer an Regeln, aber als ich mich in Coin verliebt habe, tja, dann ist es passiert!", sagte ich und lächelte.
| | |
|
Amy
|
|
24.10.2006 17:16
|
|
|
,,Ungefähr so muss es wohl auch bei Sakura gewesen sein´´,sagte ich leise und sah wieder ins Feuer,,Ich habe es Li zu verdanken dass ich meine Gefühle wieder habe.Schon im Paradies,als ich tod war,hatte ich ihn vermisst,obwohl es heißt dass im Paradies alle Sorgen und Ängste von einen genommen werden´´.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
24.10.2006 17:19
|
|
|
Ich musste einfach Amy anlächeln. "Ihr seid auch ein süßes paar!", dachte ich mir und sah ebenfalls ins Feuer. "Aber dann müssen wir eigendlich zum Ältestenrat und uns wieder unsere Gefühle nehmen lassen!", sagte ich lese.
| | |
|
Amy
|
|
24.10.2006 17:21
|
|
|
,,Macht das,aber ich werde mich lieber mit den Ängsten und den Schmerz herumquälen als dass ich es meiner Familie antun kann,dass ich mir meine Gefühle nehmen lasse´´,sagte ich und sah Miu an.
| | |
|
Amy
|
|
24.10.2006 17:26
|
|
|
,,Es gibt auch sicherlich einen anderen Weg.Ich kann mir nicht vorstellen dass das der einzige Weg sein soll´´,sagte ich und sah wieder nachdenklich isn Feuer,,Aber ich kann Lian ja mal nachfragen ob wir das in seiner Zukunft auch schon probiert haben´´.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
24.10.2006 17:29
|
|
|
"Naja, entweder mit Gefühlen oder ohne! Ene andere Lösung weiß ich grad nicht!", überlegte ich laut und sah dabei auf den Boden.
| | |
|
Amy
|
|
24.10.2006 17:32
|
|
|
,,Also eines ist mir klar geworden.Wir sollten nicht versuchen alleine zu kämpfen.Auch wenn wir die Beschützten wollen,die wir lieben,so müssen wir ihre Hilfe annehmen,denn alleine schaffen wir das unmöglich´´,sagte ich.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
24.10.2006 17:34
|
|
|
"Das ist mir klar! Deswegenwerde ich bestimmt nicht alleine kämpfen!", sagte ich und sah sie wieder an.
| | |
|
Amy
|
|
24.10.2006 17:38
|
|
|
,,Ich hatte es die ganze Zeit vor.Ich wollte meine Familie nicht mit hineinziehen,sondern sie vor den Krieg bewahren.Allerdings habe ich mir da wohl zuviel zugemutet´´,sagte ich und lachte auf,,Ich bin schließlich auch nicht Gott,ich brauche auch Hilfe.Auch wenn ich mir das manchmal nicht eingestehen will´´.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
24.10.2006 17:40
|
|
|
Ich lächelte leicht als sie lachte. "Und wann müssen wir gegen Babar kämpfen?", fragte ich sie.
| | |
|
Amy
|
|
24.10.2006 17:43
|
|
|
,,barbas taucht einmal im Jahr auf,nämlich am Freitag den 13. .Wenn er es schafft an diesen Tag 13 unverheiratete magische Wesen zu töten kommt er wieder aus der Unterwelt raus aber solange schmorrt er im Höllenfeuer´´,antwortete ich,,Wir können also nichts gegen ihn ausrichten,brauchen vorerst aber auch nichts zu befürchten´´.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
24.10.2006 17:47
|
|
|
"Puh, dann haben wir ja Glück gehabt!", meinte ichund atmete tief aus. "Aber bis zum nächsten Freitag den 13 müssen wir einen Plan haben, oder?", befürchtete ich.
| | |
|
Amy
|
|
24.10.2006 17:49
|
|
|
,,Wir müssen nur aufpassen dass er keine 13 Opfer findet und diese dann auch tatsächlich umbringt´´,antwortete ich und lehnte mich gegen die Rückenlehne des Sofas.
| | |
|
|
Amy
|
|
24.10.2006 17:54
|
|
|
,,Das stimmt leider.Aber vielleicht kann uns der Ältestenrat helfen wenn es nächstes Mal soweit ist.Ich bin mir sicher dass sie Barbas ausfindig machen können,mir müssten dann nur aufpassen dass er niemanden tötet´´,sagte ich und sah sofort zu Dingo als er ins Wohnzimmer kam,,Ist etwas mit den zwillingen?´´,fragte ich sofort besorgt und musste wieder an die Entführung denken.Als Dingo jedoch sagte dass alles in Ordnung ist und Lian ab jetzt aufpasst,beruhigte ich mich.
| | |
|
|
|