|
|
Lian
|
|
30.10.2006 20:27
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich Cole an,wusste nicht was er damit jetzt meinte,,Nun,ich denke mal du bist gelaufen´´,antwortete ich.
| | |
|
|
Cole
Besucher
|
|
30.10.2006 20:32
|
|
|
,,Ich meine wie ich ins Haus gekommen bin,ich kann mich nicht daran erinnern rein gegagen zu sein´´sagte ich zu ihm.
| | |
|
Lian
|
|
30.10.2006 20:34
|
|
|
,,Achso,das meinst du´´,sagte ich und sah wieder nach vorne.Ich hatte jedoch nicht vor seine Frage zu beantworten.
| | |
|
Cole
Besucher
|
|
30.10.2006 20:37
|
|
|
,,Und,was war denn?´´fragte ich und sah ihm in die Augen.
| | |
|
Lian
|
|
30.10.2006 20:41
|
|
|
,,Müssen wir jetzt darüber reden?´´,fragte ich und sah Cole bittend an.ich wollte daran jetzt nicht auch noch denken und es erstrecht nicht erklären.
| | |
|
Cole
Besucher
|
|
30.10.2006 20:43
|
|
|
,,Wenn du nicht möchtest natürlich niht aber ich würde es schon gerne wissen´´saghte ich zu ihm.
| | |
|
Dail

|
|
30.10.2006 20:58
|
|
|
|
Amore
Besucher
|
|
30.10.2006 21:04
|
|
|
|
Timo
|
|
30.10.2006 21:06
|
|
|
(Dann noch mal hier: Hi ^^ Schön, dass du wieder on kannst )
Ziemlich steif rührte ich mich vom Sofa, sah mich dann verwirrt um. 'Noch dunkel? Oder sfchon wieder?' wunderte ich mich, setzte mich dabei langsam auf.
| | |
|
Dail

|
|
30.10.2006 21:08
|
|
|
´´Das war das erste und letzte mal dass ich so einen dummen Kurs mitgemacht habe´´,dachte ich verärgert,verbarg allerdings meine Gedanken,während ich durch das Schloss lief.Als ich Timo´s Aura spürte und ich wusste dass er wieder von der Reise zurück war,lief ich eilig ins Wohnzimmer.Sobald ich Timo sah,fiel ich ihn überglücklich um den Hals.
(ich auch ^.^ solange kein pc, das war Horror O.O und dann noch in den Ferien)
| | |
|
Timo
|
|
30.10.2006 21:09
|
|
|
Überrascht sah ich auf, lächelte dann und schlang meine Arme um Dail. Schweigend drückte ich ihn an mich, vergrub dabei meinen Kopf allerdings gleich an seiner Schulter.
| | |
|
Dail

|
|
30.10.2006 21:11
|
|
|
,,Ich bin so froh dass du endlich wieder da bist´´,sagte ich und drückte Timo glücklich aber vorsichtig an mich.Ich war so froh ihn unversehrt wiederzusehen.
| | |
|
Dail

|
|
30.10.2006 21:15
|
|
|
Etwas überrascht darüber dass Timo mich jetzt in Gedanken ansprach sah ich ihn an.Ich lächelte jedoch einfach nur glücklich und schmiegte mich an ihn,,Tut mir leid dass ich dich nicht begleiten konnte,aber der Schmied wollte mich nicht gehen lassen.Ich denke er dürfte jetzt ziehmliche Kopfschmerzen haben nachdem ich ihn das ganze Wochenende nur angemeckert und mich beschwert habe´´.
| | |
|
Dail

|
|
30.10.2006 21:20
|
|
|
'Wieso,was ist denn alles passiert?',fragte ich,nun ebenfalls in Gedanken.Nur zögernd ließ ich Timo los und setzte mich neben ihn auf das Sofa.
| | |
|
|
Timo
|
|
30.10.2006 21:21
|
|
|
Ich lies Dail nicht los, drückte mich dabei an ihn. 'Du.. weist es nicht?' halte ich nach, wollte ihn einfach nicht los lassen.
| | |
|
|
|