|
|
Timo
|
|
30.10.2006 22:33
|
|
|
(Schade  Bye du, bis morgen Mittag )
Sanft strich ich Dail die Träne von der Wange, schmiegte mich dann an ihn. Während ich meine Augen schloss, verspannte ich mich. Trotzdem zwang ich mich dazu, zu schlafen.
| | |
|
|
Kairan
|
|
31.10.2006 13:28
|
|
|
Quote: "Ok wir sehen uns vielleicht mal wieder!", schrie ich ihm nach und ging wieder ziellos durch die Straßen.
Nach einer Weile lief ich doch wieder zurück, sah mich dabei suchend um. 'Wo ist sie den?' wunderte ich mich. Tyson brauchte meine Hilfe leider doch nicht.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
31.10.2006 13:32
|
|
|
Da ich nicht wusste warum ich so ein ungutes gefühl bekamm ging ich lieber zurück zum Café um mich umzuschauen.
| | |
|
Kairan
|
|
31.10.2006 13:33
|
|
|
"Hallo Yumi" rief ich lautstark und winkte ihr zu, fröhlich hüpfte ich zu ihr.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
31.10.2006 13:36
|
|
|
"Hallo Kairan, schön dich zu sehen ich dachte du usst zu hause was helfen?", sagte ich fröhlich da ich den kleinen Kerl sehr mochte. Ich vergaß was ich eigentlich wollte und ging zu Kairan.
| | |
|
Kairan
|
|
31.10.2006 13:41
|
|
|
Ich sah leicht betrübt drein. "Tyson kann meine Hilfe grad nicht brauchen" gab ich zu, blieb dabei vor Yumi stehen. Dann sah ich aber hoffnungsvoll zu ihr auf. "Kann ich dir mit irgendetwas helfen? Biiiiiiiitte Ich bin auch ganz brav" Mit großen Augen sah ich zu ihr auf.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
31.10.2006 13:44
|
|
|
Als ich in seine großen Augen schaute wurde ich schwach. "Na gut mal sehen...!, meinte ich und überlegte wo er mir helfen könne. Da kam Moro und verkleinerte sich und sprang auf meine Schulter.
| | |
|
Kairan
|
|
31.10.2006 13:45
|
|
|
Als der böse Drache wieder auftauchte, wich ich sofort unsicher einige Schritte zurück. Zwar hatte ich heute nichts getan - trotzdem, man konnte ja nie wissen, wie sauer sie noch war.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
31.10.2006 13:50
|
|
|
Moro:
"Ich tue dir nichts keine Angst!", Meinte sie und sprang auf Kairans schulter in verkleinerter Form und schlechte ihm die Backe.
Yumi:
"Sie ist wirklich gut gelaunt!", meinte ich und lächelte als Moro ihn abschleckte.
(Muss kurz essen)
| | |
|
Kairan
|
|
31.10.2006 13:51
|
|
|
Unsicher musterte ich den Drachen. "Ich hab keine Angst" schmollte ich und schob dabei meine Unterlippe ein Stück vor.
(Guten  )
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
31.10.2006 14:07
|
|
|
Moro:
"Was denn dann?", fragte sie und sah ihn fragend an.
Yumi:
"Moro lass ihn in frieden!", sagte ich und deutete auf meine Schulter, auf die sie sich dann hinsetzte.
(Wieder da!)
| | |
|
Kairan
|
|
31.10.2006 14:18
|
|
|
"Weis nicht" grummelte ich immer noch leicht schmollend, sah dabei aber unsicher zu dem Drachen auf.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
31.10.2006 14:23
|
|
|
"Hey Kairan, wie währs wolen wir zu einer schönen Waldlichtung fliegen?", fragte ich ihn und gab Moro ein Zeichen das sie wieder wegfliegen solle. Was sie auch tat.
| | |
|
Kairan
|
|
31.10.2006 14:26
|
|
|
Leicht nickte ich, sah dabei Moro kurz hinterher. "Aber ich kann leider nicht fliegen. Robert sagt nämlich, dass man entweder mit Flügeln geboren wird oder eben nicht fliegen kann" erklärte ich ihr.
| | |
|
|
Yumi
Besucher
|
|
31.10.2006 14:28
|
|
|
"Aber ich kann es!", sagte ich und zog ihn in eine Seitenstraße da ja nicht jeder wissen sollte das ich ein Engel war. Als wir in der seiten Strße waren breitete ich meine Flügel aus und reichte Kairan meine Hand.
| | |
|
|
|