|
|
Kairan
|
|
31.10.2006 14:30
|
|
|
Unbekümmert nahm ich ihre Hand, sah dabei bereits erwartungsvoll drein - aufs Fliegen freute ich mich jetzt aber wirklich.
| | |
|
|
Yumi
Besucher
|
|
31.10.2006 14:32
|
|
|
"Ok gut festhalten!", warnte ich ihn vor. Ich Atmete noch einmal tief aus und mchte dann einen Satz in die Luft! Kairan hiel ich fest in meiner Hand und flog weit hoch da uns nicht jeder sehen sollte.
| | |
|
Kairan
|
|
31.10.2006 14:33
|
|
|
Erschrocken stolperte ich zu Yumi, hielt mich dann an ihr fest. Etwas unsicher sah ich mich um.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
31.10.2006 14:37
|
|
|
"Alles ok?", fragte ich ihn und zog ihn hoch so dass er auf meiner Schulter sitzen konnte.
| | |
|
Kairan
|
|
31.10.2006 14:39
|
|
|
Vorsichtig hielt ich mich weiterhin an Yumi fest. "Jaaaa..." entgegnete ich und sah nur zögernd nach unten. 'Hilfe ist der Boden weit weg' dachte ich erschrocken, sagte aber lieber nichts.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
31.10.2006 14:41
|
|
|
"Wir können auch zu Fuß gehen wenn es dir unheimlich ist.", schlug ich vor und sah Moro auf der Wiese unter uns die ein nickerchen machte.
| | |
|
Kairan
|
|
31.10.2006 14:42
|
|
|
"Das ist mir nicht unheimlich.... macht... Spaß" erwiderte ich zögernd, lies dabei langsam meinen Blick schweifen. Da Yumi ein Engel war, vertraute ich ihr ja eigentlich. ABer nur eigentlich, da ich nie zuvor geflogen war. Schließlich kniff ich daher meine Augen zusammen.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
31.10.2006 14:45
|
|
|
"Vorsicht jetzt könnte es etwas wackelig werden da eine kleine Winböhe kommt!", warnte ich ihn und nahm ihn von meinen Schultern runter ihn meinen Arm und hielt ihn gut fest.
| | |
|
Kairan
|
|
31.10.2006 14:46
|
|
|
Sofort klammerte ich mich an Yumi, lies aber meine Augen geschlossen.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
31.10.2006 14:51
|
|
|
Es schüttelte mich einmal ganz schön durch, aber ich war vorsichtig das Kairan auch wirklich nichts passierte und landete dann in der Waldlichtung auf einer Wiese voller Blumen die alle Farben hatten. Ich sah nur zu Kairan und lächelte ihn an. "Na wie gefällt es dir?", fragte ich ihn.
| | |
|
Kairan
|
|
31.10.2006 14:52
|
|
|
"Sind wir schon gelandet?" erkundigte ich mich leise, hielt dabei meine Augen weiterhin zu geknifen. Außerdem hielt ich mich noch an Yumi fest.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
31.10.2006 14:54
|
|
|
"Ja, und wie gefählt es dir?", fragte ich ihn wieder, lies ihn aber nicht von meinem Arm runter.
| | |
|
Kairan
|
|
31.10.2006 14:56
|
|
|
Nun öffnete ich meine Augen, hielt mich aber weiterhin an Yumi geklammert. Neugierig sah ich mich um. "Schön" murmelte ich und sah mich mit großen Augen weiter um.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
31.10.2006 14:59
|
|
|
"Das freut mich das es dir gefällt hier komme ich immer hin wenn ich alleine sein will!", sagte ich zu ihm und setzte mich auf einen Baumstamm der am Boden lag.
| | |
|
|
Kairan
|
|
31.10.2006 15:00
|
|
|
Vorsichtig lies ich Yumi los und hüpfte aus ihren Armen. Neugierig sah ich mich um.
| | |
|
|
|