|
|
Amy
|
|
01.11.2006 21:54
|
|
|
'Leider fällt mir da jetzt nichts ein',antwortete ich zögernd dah ich darüber nachdachte.Leise schloss ich hinter mir die Tür und lief die Treppe hinunter'Ich glaube in diesem Stadtteil ist noch eine Wohnung frei',sagte ich schließlich.Als ich tyson sah,sagte ich ihm bescheid dass er Yumis Nachricht Kairan morgen sagen sollte.Ich verließ schließlich die Wohnung und lief zum Schloss.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
01.11.2006 21:55
|
|
|
"Es gäbe noch eine freie Wohnung" erklärte ich und sah kurz zu den zweien. Zwar konnten sie notfalls auch bei uns schlafen, aber ich wusste nicht, was Amy dazu sagen würde.
| | |
|
Amy
|
|
01.11.2006 21:56
|
|
|
'Allerdings glaube ich dass in der Wohnung zuerst mal aufgeräumt und gepuzt werden müsste',sagte ich und dachte nach'Wenn du nichts dagegen hast bleiben sie für heute im Schloss',schlug ich vor.
| | |
|
Lifaen
|
|
01.11.2006 21:58
|
|
|
'Gut, dann schlage ich das gleich Mal vor' entgegnete ich, zögerte dann kurz. 'Ich glaube, wir müssen Mal über unsere Gesetze gehn - ansonsten haben wir nur noch Männer hier'
"Oder Sie bleiben für heute Nacht hier im Schloss" bot ich den zweien an.
| | |
|
Amy
|
|
01.11.2006 22:00
|
|
|
'Willst du etwa ein einreiseverbot für Männer festlegen?',fragte ich amüsiert und betrat derweil das Schloss und ging Lifaen´s Aura nach.Als ich das Wohnzimmer betrat begrüßte ich die beiden Fremden freundlich.
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2006 22:01
|
|
|
,,Das... das ist wirklich ein sehr großzügiges Angebot.Vielen Danke´´,sagte ich und war überrascht darüber.Freundlich grüßte ich schließlich zurück als eine junge Frau eintrat,schielte dabei kurz zu Alasdair rüber,wusste ja wie er sich manchmal verhalten konnte.
| | |
|
|
|
"Guten Tag" grummelte ich relativ knapp, beobachtete dabei Faun ganz genau.
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2006 22:04
|
|
|
´´Na wenigstens diesmal kann er sich zurück halten´´,dachte ich erleichtert,,Also welches Angebot sollen wir annehmen?´´,fragte ich Alasdair leise.
| | |
|
|
|
"Entscheid du, Kleiner" entgegnete ich, sah ihn dabei fragend an. Wieso er wohl so seltsam drein gesehen hatte?
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2006 22:07
|
|
|
Ich dachte kurz nach und sah wieder zum König,,Wir würden dann gerne das Angebot annehmen für diese Nacht hier schlafen zu dürfen´´,sagte ich und entschied mich größtenteils nur dafür weil Alasdair verletzt war und ich ihn heute Nacht nicht noch Aufräumarbeiten zumuten wollte.
| | |
|
Lifaen
|
|
01.11.2006 22:08
|
|
|
Leicht nickte ich, stand dann wieder auf. Allerdings tauchte schon Beor auf. "Ich zeig euch zweien, wo ihr schlaft" erklärte er freundlich, als setzte ich mich wieder.
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2006 22:09
|
|
|
,,Danke´´,sagte ich und stand wieder auf.Ich verabschiedete mich höflich von den Beiden und folgte Mit Alasdair zusammen den Heiler
| | |
|
Amy
|
|
01.11.2006 22:10
|
|
|
Ich wartete bis die zwei Fremden udn Beor aus den Wohnzimmer waren,ehe ich zu Lifaen sah,,Ich muss mal mit dir reden Li´´,sagte ich und setzte mich dabei neben ihn.
| | |
|
Lifaen
|
|
01.11.2006 22:11
|
|
|
"Erst Mal Hallo" schlug ich vor, lächelte dabei freundlich und legte einen Arm um meine Frau.
| | |
|
|
Amy
|
|
01.11.2006 22:12
|
|
|
,,Na gut,hallo´´,sagte ich lächelnd und gab Lifaen einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
|
|