|
|
Faun

|
|
01.11.2006 21:34
|
|
|
Als ich den König sich reuspern hörte,sah ich sofort wieder zu ihn und versuchte meine normale Geischtsfarbe wieder zu erlangen.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
01.11.2006 21:35
|
|
|
"Setzen wir uns doch" schlug ich freundlich vor, wobei es mich einiges an Selbstkontrolle kostete ruhig zu bleiben.
| | |
|
Amy
|
|
01.11.2006 21:36
|
|
|
,,Mein Bruder bringt Kairan lesen,schreiben und rechnen bei,hat er zumindest versprochen,also hält er es wohl´´,sagte ich und legte Kairan vorsichtig in sein Bett und deckte ihn vorsichtig zu.Lächelnd sah ich nochmal zu den Jungen,ehe ich mich wieder aufrichtete und zur Tür ging.
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2006 21:37
|
|
|
´´Was gibt es denn jetzt noch?´´,wunderte ich mich in Gedanken,setzte mich aber und sah abwartend zum König.
| | |
|
Lifaen
|
|
01.11.2006 21:39
|
|
|
"Um es kurz zu fassen: Da wir noch nicht genug Bewohner hier haben, könnt ihr euch eines der leerstehenden Häuser aussuchen - oder ihr fragt im Gasthaus nach allerdings ist dies noch nicht eröffnet. Zwar ist es nicht notwendig, dass ihr arbeitet, trotzdem wäre es mehr als hilfreich, wenn ihr Arbeit hier finden könntet" erklärte ich den zweien.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
01.11.2006 21:39
|
|
|
"DAs hat er mir auch schon erzählt! Du Amy....", sagte ich leise hörte aber weider auf. "Ich muss jetzt aber wirklich gehen sonst ,macht sich Moro noch sorgen also tschüss! ICh komme dann morgen mal wenn ich Zeit habe zum Kindrgarten,ok.", sagte ich und ging leise die Treppe runter.
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2006 21:40
|
|
|
,,Wenn ich mich denn hier als Magier nützlich machen kann,werde ich das gerne tun´´,sagte ich zu Lifaen.
| | |
|
Amy
|
|
01.11.2006 21:42
|
|
|
,,Ähm ok´´,sagte ich und sah Yumi leicht verwirrt nach´´Was ist das denn für ein plötzlich Abgang?´´,wunderte ich mich in Gedanken.
| | |
|
Lifaen
|
|
01.11.2006 21:44
|
|
|
"Nun, neben unserem Heiler und seinem Lehrling haben wir keinen wirklichen Magier hier. Insofern könnten Sie natürlich etwas finden. Wobei Sie, wenn ich das richtig verstanden habe eigentlich Kampfmagier sind?" erkundigte ich mich freundlich, ehe ich Alasdair kurz einen Blick zu warf. "Ihnen brauche ich ja wohl nicht zu erklären, dass Sie sich nach einem anderen Beruf umsehen müssen?"
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
01.11.2006 21:44
|
|
|
(Muss off hab vergessen hinzuschreiben, sorry)
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2006 21:46
|
|
|
,,Ja,wobei meine Ausbildung als Kampfmagier in Prontera zu kurz kam.Bei einen richtigen Kampf wäre ich wohl auf den Schlachtfeld nicht zu gebrauchen´´,gab ich ehrlich zu.
| | |
|
Lifaen
|
|
01.11.2006 21:47
|
|
|
Leicht nickte ich, dachte dabei nach. "Nun, ich denke es wird sich für Sie beide etwas finden - aber Morgen, nciht mehr heute" erklärte ich.
| | |
|
Amy
|
|
01.11.2006 21:48
|
|
|
Ich sah nochmal zu Kairan,ehe ich das Licht ausschaltete´´Hoffentlich hat er keine Angst in der Dunkelheit´´,dachte ich.
| | |
|
Faun

|
|
01.11.2006 21:49
|
|
|
Ich nickte und sah den König an,,Also sollen wir morgen nochmal vorbei kommen?´´,fragte ich.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
01.11.2006 21:51
|
|
|
Leicht nickte ich. "Genau, ruht euch erst Mal aus. Da es jetzt doch recht spät ist, kommt ihr am besten bei irgendwem für die Nacht unter" erwiderte ich, streckte dabei meinen Geist nach Amy aus. 'Engelchen? Wir haben zwei Zuwanderer die für die Nacht ein Bett brauchen - irgendwelche Vorschläge wohin sie sollen?' erkundigte ich mich bei ihr.
| | |
|
|
|