|
|
Lifaen
|
|
03.11.2006 17:36
|
|
|
Ohne Pause hatte ich bei unseren Kindern gewacht und gewartet. Auch wenn Amy es wohl nicht wusste, hatte ich weit aus mehr als nur ihre Gedanken mit bekommen. EInen kleinen Trick anwendend hatte ich mir auch immer wieder angesehen, was sie sah. Allerdings hatte ich geschwiegen.
Doch als ich spürte, dass sie wieder kam, eilte ich in die Halle. "Schatz" murmelte ich besorgt, während ich sie vorsichtig hoch hob - da sie bewusstlos war, wartete ich nicht länger. Schweigend trug ich sie nach oben und legte sie aufs Bett. Da ich einfach nicht Beor erreichen konnte, musste ich warten. Besorgt musterte ich mine Frau daher, wartete dabei darauf, dass sie wieder wach werden würde.
| | |
|
|
Amy
|
|
03.11.2006 18:16
|
|
|
Nach einer Weile wachte ich wieder auf und öffnete langsam meine Augen.Zuerst sah ich alles verschwommen.Ich blinzelte ein par mal,damit mein Blick wieder klarer wurde.
| | |
|
Lifaen
|
|
03.11.2006 18:18
|
|
|
Als Amy ihre Augen öffnete, lächelte ich leicht. 'Wie fühlst du dich?' erkundigte ich mich sanft in Gedanken. Bis jetzt hate ich noch nicht gewagt irgendetwas zu tun um ihr zu helfen - erst wollte ich wissen, wie es ihr ging.
| | |
|
Amy
|
|
03.11.2006 18:19
|
|
|
'Gut,wenn ich bedenke dass ich endlich da raus bin und Timo wieder sprechen kann sobald ich zum Ältestenrat gehe',antwortete ich,was sogar der Wahrheit entsprach.Nur körperlich ging es mir überhaupt nicht gut.
| | |
|
Lifaen
|
|
03.11.2006 18:20
|
|
|
'Kann ich dich ausziehen? Oder soll ich lieber erst einen Heiler oder einen Engel holen?' erkundigte ich mich besorgt, griff dabei nach ihrer hand.
| | |
|
Amy
|
|
03.11.2006 18:23
|
|
|
'Einen Engel zu holen wäre gefährlich,dafür bin ich wohl zu schwer verletzt.Aber ein Heiler wäre diesesmal wohl wirklich angebracht',antwortete ich und fing erst gar nicht an zu disskutieren,dass ich keine Hilfe brauche.Dass ich welche brauchte konnte selbst ich diesmal nicht mehr leugnen.
| | |
|
Lifaen
|
|
03.11.2006 18:25
|
|
|
Zögernd nickte ich, verschloss dann kurz meinen Geist. Anschließend strich ich Amy sanft über den Handrücken. 'Beor kommt gleich' erklärte ich leise.
| | |
|
Lifaen
|
|
03.11.2006 18:29
|
|
|
'Soll ich jemand anders zum Rat schicken? Dann kannst du dich ausruhen?' erkundigte ich mich, lächelte dabei etwas besorgt.
| | |
|
Amy
|
|
03.11.2006 18:30
|
|
|
'Könntest du,aber ich muss mir meine Kräfte selbst wiederholen und außerdem glaube ich nicht dass Timo mit einen anderen Engel nach Juno gehen würde',antwortete ich und strich langsam aber sanft über Lifaen´s Handrücken.
| | |
|
Lifaen
|
|
03.11.2006 18:32
|
|
|
'Mit Lian würd er wohl gehen' stellte ich fest, schüttelte dann aber leicht meinen Kopf. 'Lieber nicht - du solltest das wohl liebe rwirklcih machen'
| | |
|
Amy
|
|
03.11.2006 18:34
|
|
|
'Aber erst morgen,heute werd ich nicht weit kommen',sagte ich und sah Lifaen wieder an'Ich hoffe du warst nicht all zu böse als du den Brief gesehen hast'.
| | |
|
Amy
|
|
03.11.2006 18:37
|
|
|
'Wäre ich vernünftig,hätte ich wohl kaum dieses unfaire Angebot vom Rat angenommen',sagte ich ebenfalls in Gedanken und sah zu Beor'Dafür sind die mir eigentlich noch mehr schuldig'.
| | |
|
Beor
|
|
03.11.2006 18:39
|
|
|
Schweigend scheuchte ich Li vom Bettrand und musterte Amy dabei genau.
| | |
|
Amy
|
|
03.11.2006 18:40
|
|
|
'Sieht bestimmt nur schlimmer aus als es ist',sagte ich als Beor mich musterte.
| | |
|
|
Amy
|
|
03.11.2006 18:44
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf und biss die Zähne zusammen als Beor mich aufrichtete.Obwohl er dabei schon so vorsichtig war,schmerzte es dennoch´´Den Fetzten hab ich ja auch noch an´´,dachte ich und sah kurz aber genervt auf das komische Kleid,welches mir die Dämonen angezogen haben.
| | |
|
|
|