|
|
Amy
|
|
03.11.2006 19:48
|
|
|
,,Normalerweise greifen sie nie in das Geschehn ein,daher musste ich ja auch diese Aufgabe bewältigen,damit sie Timo seine Stimme wiedergeben´´,antwortete ich und stellte die leere Tasse auf den Nachtschrank und zog die Decke vorsichtig enger um mich.
| | |
|
|
Tyson
Besucher
|
|
03.11.2006 19:49
|
|
|
,,Ich hab immer Zeit´´,antwortete ich gähnend und rollte mich unter den Decken zusammen,was mir mein Rücken aber mit einen stechenden Schmerz heimzahlte.
| | |
|
Beor
|
|
03.11.2006 19:49
|
|
|
Leise stand ich auf, entzündete dabei mit Hilfe der alten Sprache das Holz im Kamin und holte noch eine zweite Decke für Amy. "Wie groß sind meine Chancen, dass ich ihnen irgendetwas im Austausch anbieten kann?" wollte ich von Amy wissen.
| | |
|
Kairan
|
|
03.11.2006 19:50
|
|
|
"o.k." entgegnete ich, lief dabei aus dem Zimmer. "Yumi? Tyson meinte er hat Zeit" rief ich halblaut, aber ahnungslos durch das Haus.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
03.11.2006 19:51
|
|
|
"Ach echt wenn du meinst dann gehe ich gleich zu ihm!", meinte ich und sah zuerst zu Kairan und ging dann in sein Zimmer.
| | |
|
Amy
|
|
03.11.2006 19:52
|
|
|
,,Kommt drauf an was.Sie sind Engel,sie legen keinen Wert auf materiellen Besitz´´,antwortete ich leise und sah dabei nachdenklich auf meine Decke.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
03.11.2006 19:53
|
|
|
Als ich das hörte,sah ich etwas verdutzt und noch immer verschlafen unter der Decke hervor,,Was ist los?´´,fragte ich leise.
| | |
|
Beor
|
|
03.11.2006 19:54
|
|
|
Vorsichtig legte ich auch die zweite Decke um Amy, sah dabei nachdenklich drein.
| | |
|
Kairan
|
|
|
|
|
"Dann geh ich frühstücken" verkündete ich, zog mich dabei an. Unbekümmert hüpfte ich aus dem Zimmer.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
|
|
|
"Morgen Tyson!", sagte ich freundlich zu ihm und setzte mich auf den Boden.
| | |
|
Amy
|
|
03.11.2006 19:56
|
|
|
,,Aber vielleicht kann ich ihn überreden Isi auch noch zu heilen.Immerhin war nur die Rede vom alten Feind,nicht von Barbas und der war auch in der Unterwelt´´,sagte ich nachdenklich und sah wieder zu Beor.
| | |
|
Beor
|
|
03.11.2006 19:57
|
|
|
"Würdest du?" erkundigte ich mich, sah Amy dabei fragend an. Dann seufzte ich leise. "Eigentlich dürfte ich das Wohl gar nicht fragen"
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
03.11.2006 19:57
|
|
|
,,Du musst dann also Yumi sein´´,sagte ich und setzte mich dabei auf und sah zu ihr.Als ich sah dass sie nur ein Handtuch um hatte,sah ich beschämt zur anderen Seite.´´Engel´´,dachte ich dabei nur.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
03.11.2006 20:00
|
|
|
"Oh tut mir leid soll ich ziehe mir schnell etwas an!", meinte ich ging schnell aus dem Zimmer und zog mir etwas an. Als ich mich angezogen hatte ging ich wieder in Kairans zimmer und setzte mich wieder auf den Boden.
| | |
|
|
Amy
|
|
03.11.2006 20:00
|
|
|
,,Natürlich werde ich´´,antwortete ich und kuschelte mich dabei auch in die zweite Decke damit mir wärmer wurde.Ich sah Beor wieder an.
| | |
|
|
|