|
|
Tyson
Besucher
|
|
03.11.2006 20:47
|
|
|
,,Frag nicht mich,frag ihn´´,sagte ich zu Yumi und deutete zu Kairan,,Also mir ist es egal,du störst ja hier nicht.Find es sowieso zu einsam hier´´.
| | |
|
|
Kairan
|
|
03.11.2006 20:48
|
|
|
"Mich?" piepste ich überrascht. "Für immer" verkündete ich dann und grinste fröhlich, sah dabei zwischen den beiden hin und her.
| | |
|
Amy
|
|
03.11.2006 20:50
|
|
|
,,Aber er kann zum Glück nicht aus der Unterwelt raus,nur immer an einem Freitag den 13.´´,sagte ich noch und sah Lifaen abwartend an als er die ganze Erinnerung gesehn hatte.,,Daher auch die Würgemale am Hals´´.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
03.11.2006 20:50
|
|
|
"Wie für immer..", fragte ich etwas ungläubig nach und sah ihn verdutzd an.
| | |
|
Lifaen
|
|
03.11.2006 20:51
|
|
|
"Hast du noch Schmerzen?" erkundigte ich mich besorgt, verdaute dabei erst Mal die Information. Allerdings wusste ich nicht genau, was ich noch sagen sollte.
| | |
|
Kairan
|
|
03.11.2006 20:51
|
|
|
"Für immer eben" entgegnete ich, sah dabei zu Yumi auf. "Ich tret dir auch mein Zimmer ab" setzte ich eifrig hinzu.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
03.11.2006 20:53
|
|
|
,,Also das geht schonmal gar nicht,dass du dein Zimmer abtrittst.Ich hab dir schon dass bessere geben und du bist noch jung,du brauchst dass Zimmer´´,sagte ich zu Kairan und sah zu Yumi,,Selbstverständlich bleibst du dann in meinen Zimmer,muss ich eine andere Lösung finden´´.
| | |
|
Amy
|
|
03.11.2006 20:54
|
|
|
,,Habe ich,aber ich warte bis Morgen,bis ich alles selbst heilen kann´´,antwortete ich und strich Lifaen sanft über die Hand,,Wie geht es denn Timo und Dail?´´.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
03.11.2006 20:55
|
|
|
"Mir reicht auch eine Couch ich bräuchte hlt nur einen Schrank für meine Klamotten.", meinte ich da ich nicht zur last fallen wollte.
| | |
|
Lifaen
|
|
03.11.2006 20:56
|
|
|
Vorsichtig griff ich nach einer Flasche, hielt diese hoch. "Gegen die Schmerzen" erklärte ich, verstand allerdings nicht, warum Beor das wohl vergessen hatte.
| | |
|
Kairan
|
|
03.11.2006 20:56
|
|
|
Mit großen Augen sah ich zu Tyson auf. "Kann ich mir dann nicht mit dir das Zimmer teilen?" erkundigte ich mich hoffnungsvoll.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
03.11.2006 20:57
|
|
|
,,Klar,hab ich dir doch schon gestern versprochen´´,antwortete ich Kairan und sah wieder zu Yumi,,Du übernimmst mein Zimmer´´,sagte ich nochmal.
| | |
|
Amy
|
|
03.11.2006 20:59
|
|
|
,,Hatte ich schon´´,sagte ich als Lifaen die Flasche hoch hielt,,Aber du hast meien Frage nicht beantwortet,wie geht es den beiden?´´,fragte ich und machte mir gleich wieder Sorgen da Lifaen nichts gesagt hatte.Ich ging davon aus dass irgendwas passiert ist und mein Mann mit Absicht nicht auf die Frage antwortete.
| | |
|
Lifaen
|
|
03.11.2006 21:00
|
|
|
"Dann solltest du aber keine Schmerzen mehr haben" stellte ich fest, legte dabei die Flasche weg. "Keine Sorge, ihnen geht es gut."
| | |
|
|
Amy
|
|
03.11.2006 21:02
|
|
|
,,Zum Glück´´,sagte ich erleichtert und lächelte leicht,,Hab keine starken Schmerzen mehr,ich spür es nur noch ein wenig´´,sagte ich und kuschelte mich in das Kissen und die beiden Decken,schloss dabei meine augen,,Dann hat Timo also nicht mitbekommen dass ich weg war?´´,fragte ich.
| | |
|
|
|