|
|
Beor
|
|
03.11.2006 20:01
|
|
|
"Danke, Amy" murmelte ich erschöpft. Zwar verdrängte das nicht meine Sorgen, gab mir aber wenigstens etwas Hoffnung - auch wenn ich Isi davon nichts erzählen würde.
| | |
|
|
Tyson
Besucher
|
|
03.11.2006 20:02
|
|
|
,,Schon gut´´,sagte ich und wartete bis Yumi aus den Zimmer war,ehe ich mich wieder umsah.Ich zog die Decke ein wenig höher und wollte gerade nach mein Shirt greifen,als Yumi auch schon wieder ins Zimmer kam.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
03.11.2006 20:04
|
|
|
"Ich wollte mich nur nochmal entschuldigen das ich gestern so einfach verschwunden bin!", entschuldigte ich mich bei ihm. "Und ich wollte fragen ob das in Ordnung gegengen ist das ich die Tage so viel mit Kairan unternommen habe?", meinte ich und gähnte kurz.
| | |
|
Amy
|
|
03.11.2006 20:04
|
|
|
,,Nichts zu danken,schließlich wissen wir noch nicht ob es klappt.Wenn er nein sagt,kann man ihn auch nicht umstimmen,aber ich werde alles versuchen damit er ja sagt´´,versprach ich und lächelte Beor leicht an.
| | |
|
Beor
|
|
03.11.2006 20:06
|
|
|
"Bring dich deswegen aber bitte nicht in Gefahr" bat ich sie, schaffte es aber nicht zu lächeln. "Ich geh dann auch Mal lieber wieder zu Isi."
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
03.11.2006 20:06
|
|
|
,,Schon gut,hab ja noch ein Platz zum schlafen gefunden´´,sagte ich und sah Yumi verdutzt an,,Natürlich geht dass in Ordnung,sofern es für airan in ordnung ist,er trotzdem noch genügend isst und rechtzeitig ins Bett kommt´´.
| | |
|
Amy
|
|
03.11.2006 20:09
|
|
|
,,Mach dir mal darum keine Sorgen,wäre nicht das erste mal dass ich vor dem Rat nicht klein bei gebe´´,sagte ich und legte mich dabei wieder hin und schloss meine Augen,allerdings schaffte ich es nicht zu schlafen.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
|
|
|
"Ich hoffe zumindest das es so war ich weiß ja nicht was er sonst immer so isst oder wann er ins Bett geht!", meinte ich und sah zur Tür als mein begleiterin Moro in kleinformat durch die Tür spatziert kam.
| | |
|
Lifaen
|
|
|
|
|
Leise trat ich ein, während Beor wieder ging. Zum Bett eilend setzte ich mich auf den Bettrand.
| | |
|
Amy
|
|
03.11.2006 20:10
|
|
|
Als Lifaen sich auf den Bettrand setzte,öffnete ich wieder meine Augen und sah meinen Mann an.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
03.11.2006 20:12
|
|
|
,,Wissen tu ich es auch nicht wirklich,ich richte mich eigentlich nur danach was Robert so gesagt hat und er muss es ja eigentlich wissen´´,sagte ich und sah kurz zu Yumis Wegbegleiterin.
| | |
|
Lifaen
|
|
03.11.2006 20:12
|
|
|
"Ich hab noch einen SChlaftrunk - falls du willst" bot ich ihr an, musterte sie dabei. Vorsichtig legte ich meine Hand gegen ihre Wange.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
03.11.2006 20:14
|
|
|
"Was machst du hier du weißt genau warum ich dich nicht hier haben will!", sagte ich mit einem etwas wütenden Ton zu Moro.
Moro:
"Ja ich weiß bin auch schon wieder weg!", antwortete sie und flog aus dem Fenster in Tysons Zimmer das ich übernach gekippt hatte.
| | |
|
Amy
|
|
03.11.2006 20:15
|
|
|
,,Danke aber ich möchte jetzt nicht schlafen´´,sagte ich leise und sah Lifaen an,,Wie geht es dir und den Zwillingen?´´,fragte ich.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
03.11.2006 20:16
|
|
|
"Den Zwillingen geht es gut" erwiderte ich, strich Amy dabei sanft über die Wange. "Und mir geht es wieder besser."
| | |
|
|
|