|
|
Lifaen
|
|
03.11.2006 20:32
|
|
|
"Nun... ich habe mir erlaubt ab und an durch deine Augen zu sehen" erklärte ich leise. "Allerdings nicht die ganze zeit - ansonsten hätte ich mich nicht auf die Zwillinge konzentrieren können."
| | |
|
|
Kairan
|
|
03.11.2006 20:33
|
|
|
"Was wollt ihr zwei den Essen?" erkundigte ich mich bei ihnen, sah dabei fragend drein.
| | |
|
Lifaen
|
|
03.11.2006 20:35
|
|
|
"Deinen Kampf gegen die Dämonen... muss irgendwo außerhalb der Stadt gewesen sein" erzählte ich, drückte dabei ihre Hand. "Außerdem einige Ausschnitte, von dem Zeitpunkt an, da du im Schloss warst"
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
03.11.2006 20:35
|
|
|
,,Klar´´,antwortete ich und setzte mich an den Tisch,,Sag mal Yumi,wie lange willst du eigentlich hier bleiben?´´,fragte ich dann einfach mal direkt.
| | |
|
Kairan
|
|
03.11.2006 20:36
|
|
|
Leicht schmollte ich. 'Jetzt ignorieren die mich glatt' dachte ich, setzte mich dabei wieder vor meinen Teller.
| | |
|
Amy
|
|
03.11.2006 20:39
|
|
|
´´Zum Glück,er hat nicht den Abgrund gesehen´´,dachte ich erleichtert,verbarg diesen Gedanken aber.Sanft strich ich mit den Daumen über seinen Handrücken,,Dann hast du sicherlich auch Barbas gesehn oder?Lian hat gesagt dass er derjenige war,der in seiner Zukunft uns in die Falle gelockt hat´´.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
03.11.2006 20:39
|
|
|
"Ähm.. wenn ich störe kann ich gleich gehen!", meinte ich da ich nur die hälfte des Satzes mitbekommen hatte was Tyson gesagt hatte. Ich sah zu Kairan und lächelte leicht da ich fand das er süß aussah wenn er schmollte.
| | |
|
Lifaen
|
|
03.11.2006 20:40
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf. "Nein, ihn habe ich nicht gesehen... glaub ich. Wie sah er aus?" erkundigte ich mich bei ihr.
| | |
|
Amy
|
|
03.11.2006 20:42
|
|
|
,,Achso,dann hast du das auch nicht mitgekriegt.Ist unwichtig´´,sagte ich sofort und sah beruhigt nach vorne´´Zum Glück hat er das nicht mitbekommen´´,dachte ich erleichtert,vergaß aber diesmal den Gedanken zu verbergen.
| | |
|
Kairan
|
|
03.11.2006 20:42
|
|
|
Ich sah leicht traurig drein, als Yumi etwas vom gehen sagte.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
03.11.2006 20:43
|
|
|
Ich grinste Kairan leicht an als er schmollte,sah dann wieder zu Yumi,,Ich habe nicht gefragt wann du gehst,sondern wie lange du hier bleiben möchtest´´,sagte ich ruhig und griff erstmal nach einen Bröttchen.
| | |
|
Lifaen
|
|
03.11.2006 20:44
|
|
|
Sofort sah ich besorgt drein, legte leicht einen Arm um Amy. "Wieso?" wollte ich wissen. "Warum hab ich das glücklicherweise nicht mit bekommen."
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
03.11.2006 20:45
|
|
|
"Ähm... keine Ahnung so lage ich erwünscht bin vielleicht?", sagte ich und sah zu Kairan als er so traurig sah.
| | |
|
Amy
|
|
03.11.2006 20:46
|
|
|
AlsLifaen so besorgt drein sah,schwieg ich udn überlegte eine Zeitlang,wollte ihn aber auch keine unnötigen Sorgen machen.Ich entschied mich dann doch dazu und zeigte ihm in Gedanken die Erinnerung.Da sie noch sehr frisch war,konnte ich die Erinnerung sehr genau wiedergeben.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
03.11.2006 20:47
|
|
|
Überrascht sah ich drein, wartete dann aber ab, ehe die Erinnerung ganz angesehen worden war.
| | |
|
|
|