|
|
Isumi

|
|
03.11.2006 23:03
|
|
|
Ich atmete nochmal tief durch,ehe ich meine Hände wusch und abtrocknete.Ich trat an die Tür und schloss wieder auf.Als ich die Tür öffnete,blieb ich irritert stehen als eor sahDabei dachte ich,dass ich mich wieder unbemerkt eingeschlossen hatte.
| | |
|
|
Beor
|
|
03.11.2006 23:05
|
|
|
Besorgt musterte ich Isi, hielt ihm dann meine Hand hin. "Bitte schliss dich nicht ein" bat ich ihn leise. "Wenn du unbedingt deine Ruhe haben willst, sag es mir."
| | |
|
Coin
|
|
03.11.2006 23:05
|
|
|
Entspannt trug ich Cole in unser Zimmer, hielt dabei Sakura auch gleich die Tür auf.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
03.11.2006 23:07
|
|
|
Dankend sah ich Coin an und betrat dann das Zimmer.Ich setzte mich auf das bett.
| | |
|
Isumi

|
|
03.11.2006 23:07
|
|
|
,,Ich will ja gar nicht meine Ruhe haben´´,sagte ich leise und nahm vorsichtig Beors Hand,,Schließ mich nur ein damit du das nicht siehst,ich dachte auch bis jetzt dass du es nicht gemerkt hast wenn ich mich einschließe´´,sagte ich leise.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
03.11.2006 23:08
|
|
|
Lächelnd erwiderte ich seinen Blick, wartete dabei ab, ob er eine Idee haben würde.
"Ja, ich bin ein Meermensch. Und mein Name ist einfach die weibliche Form von Florian" erklärte ich geduldig, sah dabei kurz traurig drein als ich an meinen Zwillingsbruder denken musste. "Oder eher die Form die meine Eltern sich dazu raus gesucht haben. Sie hatten nicht mit Zwillingen sondern nur mit einem Sohn gerechnet" erzählte ich Sethin leise.
Schmunzelnd legte ich dann meine Arme um ihn. "Natürlich - für dich back ich jederzeit" versicherte ich ihr.
| | |
|
Coin
|
|
03.11.2006 23:09
|
|
|
Vorsichtig setzte ich mich neben sie, lächelte dabei glücklich. "Ich liebe dich" erklärte ich ihr leise.
| | |
|
Beor
|
|
03.11.2006 23:10
|
|
|
Ich trat zu Isi, drückte dabei leicht seine Hand. 'Ich bemerke es nicht nur, es tut mir auch weh' dachte ich, sagte dass aber nicht. "Dir geht es heute nicht besser, stimmts?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
03.11.2006 23:10
|
|
|
,,Ich liebe dich auch´´erwiderte ich leise und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
Coin
|
|
03.11.2006 23:11
|
|
|
Verliebt sah ich meine Verlobte an, lehnte dann meinen Kopf gegen ihre Schulter.
| | |
|
Isumi

|
|
03.11.2006 23:11
|
|
|
Ich schüttelte leicht meinen Kopf und senkte danach meinen Blick,,Nein,nicht besser.Allerdings kann es mir auch nicht schlechter gehen,bis auf die üblichen Schmerzen beim Herz spür ich keine anderen oder hab andere Krankheitsanzeichen.Gerade das beunruhigt mich ja so´´,antwortete ich ihm leise.
| | |
|
Beor
|
|
03.11.2006 23:13
|
|
|
Ich musterte Isi, sah dabei besorgt drein. "Wieso beunruhigt dich das?" wollte ich wissen.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
03.11.2006 23:13
|
|
|
,,Freust du dich auch so sehr?´´fragte ich ihn leise und sah auf meinen Verlobungsring.
| | |
|
Coin
|
|
03.11.2006 23:14
|
|
|
"Ich freu mich doppelt" erwiderte ich, legte dabei sanft eine Hand auf ihren Bauch.
| | |
|
|
Isumi

|
|
03.11.2006 23:16
|
|
|
,,Wenn ich irgendwelche anderen krankheitsanzeichen hätte,könnte ich vielleicht was dagegen nehmen,aber so?Ich weiß ja nichtmal was überhaupt los ist´´,sagte ich leise und mit einen Anflug von Verzweiflung.
| | |
|
|
|