|
|
Coin
|
|
03.11.2006 21:53
|
|
|
"Natürlich" erwiderte ich, hielt Sakura dabei sanft fest.
| | |
|
|
Sakura
Besucher
|
|
03.11.2006 21:55
|
|
|
,,Dann sollten wir Delois Rat befolgen´´sagte ich zu ihm,,Wir sollten ihn so bald wie möglich aufsuchen´´sagte ich zu ihm,,und danke´´setzte ich leise noch hinzu.
| | |
|
Coin
|
|
03.11.2006 21:56
|
|
|
"Wieso danke?" erkundigte ich mich erstaunt, strich ihr dabei tröstend über den Rücken. Zeitgleich dachte ich nach.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
03.11.2006 21:58
|
|
|
,,das ich jetzt nicht allein sein muss´´antwortete ich ihm und sah ihm in die Augen.
| | |
|
Coin
|
|
03.11.2006 21:59
|
|
|
"Solang du es nicht willst, lass ich dich nie allein" erwiderte ich, sah sie dabei ehrlich an. Vorsichtig strich ich über ihren Verlobungsring.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
03.11.2006 21:59
|
|
|
Selbst ist die Frau.. Dieses Sprichwort passte sehr gut zu Floria. Sie ließ sich scheinbar ungern helfen, aber nein.. Sie war jetzt sozusagen in meinem 'Revier' und da sollte sie abschalten können, also drückte ich sie mit sanfter Gewalt an einen der Stühle herunter.
"Nein, setz dich nur.. ich hole dir schon ein Handtuch.. eine Sekunde..!"
Zugleich war ich nach oben ins Bad gehuscht, holte ein Handtuch um kam dann wieder herunter. Ihre Haare waren ganz nass.. aber selbst dann war sie noch unglaublich schön..
Ich rückte mir einen Stuhl zurecht, hockte mich dann hinter sie und begann sacht ihre Haare trocken zu rubbeln, pfiff dabei leise ein Lied.
"Waren die Kinder heute lieb?"
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
03.11.2006 22:02
|
|
|
Verliebt sah ich Sethin hinterher. Während er Weg war versuchte ich meine Sachen zurecht zu zupfen - was eh nicht klappte. Als er wieder kam und meine Haare trocknete, schielte ich zu ihm. Dann entspannte ich mich aber einfach. "Och... mehr oder weniger. Leider haben sie es heute nicht vor die Tür geschafft und waren daher Energiegelagen" gab ich grinsend zu, erzählte Sethin dann, wie die Kleinen fast das Haus auseinander genommen haben heute.
Als ich irgendwann Luft holte, schielte ich noch Mal zu ihm - wurde leicht rot. "Tschuldigung, ich red schon wieder zu viel" murmelte ich. "Wie war dein Tag?" erkundigte ich mich gleich darauf interessiert.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
03.11.2006 22:04
|
|
|
,,Das ist schön,dann bleib bitte immer bei mir´´sagte ich leise zu ihm,drehte meinen Kopf etwas und sah ihm in die Augen.
| | |
|
Coin
|
|
03.11.2006 22:05
|
|
|
Ich beugte mich vor und küsse sie auf die Stirn. "Werd ich" erwiderte ich leise.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
03.11.2006 22:10
|
|
|
Langsam kam ich wieder zur Ruhe schloss mine Augen für kurze Zeit und genoss diesen Augenblick.
| | |
|
Coin
|
|
03.11.2006 22:11
|
|
|
Weiterhin hielt ich Sakura fest, schwieg dabei allerdings.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
03.11.2006 22:12
|
|
|
Ich rubbelte brav weiter die Haare trocken, musste kurz lachen.
"Au weh.. ich kann die Kinder ja verstehen.. Bei dem Wetter wäre ich auch drin geblieben.."
Wenn man genauer drüber nachdachte war ich das sogar.. nur einmal war ich außer Haus gegangen um Lifaen zu besuchen, aber das war nur von kurzer Dauer. Ich lauschte jedoch angeregt weiter den Geschichten der Kinder. Floria war wirklich völlig in ihren Element wenn sie von ihnen erzählte.. das war zu süß! Grinsend schüttelte ich den Kopf, nahm dann das Handtuch von ihren Haaren, fuhr mit gespreizten Fingern durch diese. Ja, sie schienen trocken genug zu sein.. Nebenher fiel mir auf das ihr Haar wirklich verdammt weich war. Wie schön..~..
"Nein nein, ich höre dir sehr gerne zu..!", erklärte ich hastig, rutschte meinen Stuhl zurecht um ihr nun wenigstens wieder in die Augen sehen zu können.
"Mein Tag? Ach.. ich hab die letzten Möbel von Coin bekommen, hab Lifaen besucht.. eigentlich nichts besonderes... wie immer eben... jetzt muss nur noch die Ware kommen und ich kann eröffnen..!"
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
03.11.2006 22:15
|
|
|
Als Sethin mir durch die Haare fuhr, schloss ich entspannt meine Augen. Ich sah leicht enttäuscht drein, weil ich gehofft hatte mehr zu hören zu bekommen. Dann lächelte ich aber wieder. "Danke, Sethin" sagte ich freundlich und strich mir dabei die Strähnen aus dem Gesicht.
"Kann ich dir eigentlich mit noch irgendetwas helfen? Du hast hier in so kurzer Zeit so viel geschafft, dass ich längst den Überblicken verloren haben." Fragend sah ich ihn an, musste allerdings immer wieder weg sehen. 'Ich sollte ihm nicht ständig so fasziniert in die augen sehen' ermahnte ich mich selber in Gedanken.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
03.11.2006 22:16
|
|
|
Da ich mich so wohl fühlte nickte ich kurz ein,wachte aber nach ein paar Sekunden wieder auf.Ích stellte mich wieder richtig hin und schmeigte mich wieder an Coin.ich öffnete die Augen vorsichtshlaber wieder.
| | |
|
|
Coin
|
|
03.11.2006 22:16
|
|
|
Sanft führte ich Sakura zum Sofa und drückte sie darauf. Erst dann setzte ich mich ebenfalls.
| | |
|
|
|