|
|
Coin
|
|
03.11.2006 22:46
|
|
|
Leicht nickte ich. "Habt ihr zwei euch auch nicht weh getan?" erkundigte ich mich besorgt.
| | |
|
|
Sakura
Besucher
|
|
03.11.2006 22:48
|
|
|
,,Nein nein,so schlimm war es nicht,wir waren ja auch nicht weit weg von zu Hause,mach dir keine Sorgen´´antwortete ich ihm.
| | |
|
Coin
|
|
03.11.2006 22:50
|
|
|
Beruhigt nickte ich, gab Sakura dabei einen Kuss auf die Stirn. "Dann ist ja gut."
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
03.11.2006 22:52
|
|
|
Ich schmiegte mich an ihn und sah zu dem bettchen hinüber.
| | |
|
Coin
|
|
03.11.2006 22:52
|
|
|
"soll ich ihn hole?" erkundigte ich mich leise, legte dabei meinen Kopf schief. Fragend sah ich Sakura an.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
03.11.2006 22:55
|
|
|
,,Wenn du magst ja´´antwortete ich ihm leise unterdrückte dabei ein leises Gähnen.
| | |
|
Coin
|
|
03.11.2006 22:56
|
|
|
"Wir können auch schlafen" schlug ich leise vor, beobachtete Sakura dabei . Entspannt lächelte ich.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
03.11.2006 22:58
|
|
|
,,Das überlass ich gern dir´´antwortete ich und sah ihn leicht grinsend an.
| | |
|
Coin
|
|
03.11.2006 22:58
|
|
|
"Machen wir beides" schlug ich vor, stand dabei auf und ging zum Bettchen. Vorsichtig hob ich Cole hoch, lächelte dabei. "Nehmen wir ihn also einfach mit rüber ins Schlafzimmer" erklärte ich.
| | |
|
Isumi

|
|
03.11.2006 22:59
|
|
|
Den ganzen Tag schon über war ich Beor aus den Weg gegangen und hatte mich meist im Badezimmer eingeschlossen.Ich hab mich ja gestern schon erschrocken als ich das Blut gesehn habe und dass war nur einmal gewesen.Heute jedoch überkam mich immer öfters ein Hustenreiz,bei den ich Blut spucken musste.
Wie auch jetzt.Wieder im Badezimmer eingeschlossen,stand ich vor den Waschbecken und wusch das Blut aus den Waschbecken,betrachtete dabei kurz mein blasses Gesicht im Spiegel.
(Nabend ^.^)
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
03.11.2006 23:00
|
|
|
,,Das ist eine gute Idee´´sagte ich zu ihm und stand langsam auf.
| | |
|
Coin
|
|
03.11.2006 23:01
|
|
|
Lächelnd legte ich einen Arm um Sakura, half ihr beim Aufstehen. Mit dem freien Arm hielt ich Cole vorsichtig fest.
| | |
|
Beor
|
|
03.11.2006 23:02
|
|
|
(Hi du ^^ )
Ruhelos tigerte ich vor dem Badezimmer herum. 'Warum schließt er sich den ein? Vertraut er mir nicht? Und was ist, wenn er Hilfe braucht?' überlegte ich, starrte dabei auf die Tür. Immer wieder war ich nahe daran die Tür aufzubrechen - konnte mich aber nicht Mal dazu durchringen anzuklopfen.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
03.11.2006 23:02
|
|
|
Glücklich lächelte ich beide an und lief langsam los.
| | |
|
|
Sethin
Besucher
|
|
03.11.2006 23:03
|
|
|
"Ich brauch einen Spitznamen für dich..! Hmmm.."
Ich verschränkte die Arme auf Florias Schoß, lehnte meinen Kopf auf diese und blickte ihr angestrengt nachdenkend in die Augen.
"Dein Name könnte von einer Blume stammen.. hmh.. aber du bist ein Meermensch ja..?"
Meermensch und Wolfsmensch.. wenn man es sich genauer überlegte war das eine seltsame Kombination.. aber ich liebte sie einfach, da könnte sie sogar ein Katzenmensch sein.. Sacht legte ich meine Arme um ihre Hüften, lehnte meinen Kopf sacht an ihren Bauch.
"Aww~ backst du mir mal wieder einen Kuchen..? Den mit Schokostücken.."
| | |
|
|
|