|
|
Sakura
Besucher
|
|
03.11.2006 21:23
|
|
|
,,Aber Chep ist doch verschwunden,Michael hat nur seine Getalt angenommen´´sagte ich ernst und verwndert das er dieses Thema ansprach.
| | |
|
|
Coin
|
|
03.11.2006 21:24
|
|
|
"Sicher?" erkundigte ich mich verdutzt, sah dabei nachdenklich drein.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
03.11.2006 21:25
|
|
|
,,Was meinst du mit sicher,was wolltest du mir sagen?´´fragte ich nun und versuchte dabei ruhig zu bleiben auch wenn es mir etwas schwer viel.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
03.11.2006 21:26
|
|
|
"Wirklich! Ich glaube nur das ich mich nochmal hinlege denn mir geht es heute nicht besonders gut, ok.", meinte ich und ging langsam die Treppe hoch.
(Sorry muss off! Meine Oma sagt ich muss raus, aber ein bisschen länger durfte ich^^)
| | |
|
Kairan
|
|
03.11.2006 21:27
|
|
|
(O.k., by edu ^^ )
Ich sah Yumi hinterher, legte dann meinen Kopf schief. Allerdings war ich beruhigt - da ich Yumi vertraute,
| | |
|
Coin
|
|
03.11.2006 21:29
|
|
|
"Nun, Delois hatte mir gesagt - also in der Zukunft - dass Chep gefangen gehalten wird und wir deswegen den angeblichen Chep fragen sollen... oder so" murmelte ich leise.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
03.11.2006 21:32
|
|
|
,,Warum sollen wir ihn fragen,wusste er etwa die ganze zeit wo er ist,hält er ihn vielleicht gefangen?Wir müssen ihn sofort befreien´´sagte ich nun etwas aufgeregter,legte den Kleinen lieber wieder in sein Bett.
| | |
|
Coin
|
|
03.11.2006 21:36
|
|
|
"Das hat sie nicht gesagt" entgegnete ich, stand dabei wieder auf. "Bitte beruhig dich" bat ich sie.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
03.11.2006 21:41
|
|
|
Ich war ganz aufgeregt.. nur noch die Waren fehlten, dann konnte das Wirtshaus endlich eröffnen..! Ich war wirklich mehr als froh darüber... Heute wollte ich mich erst einmal mit Floria treffen. Seid wir zusammen waren hatten wir uns leider nicht allzu oft sehen können, jedoch hatte ich jetzt nicht mehr allzu viel zu tun, somit stand ich geschütz unter der Bedachung meines Wirtshauses an dessen Wand gelehnt. Es hagelte leicht, absolutes Mistwetter, aber für mich würde sofort die Sonne aufgehen wenn ich Floria sehen würde~
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
03.11.2006 21:43
|
|
|
'Was für ein Wetter' dachte ich, während ich mich beeilte zum Wirtshaus zu kommen - und somit zu Sethin. Sobald ich nur an ihn dachte, lächelte ich gut gelaunt.
Da ich meinen Kopf gesenkt hatte, bemerkte ich ihn gar nicht. Dafür öffnete ich die Tür zum Wirtshaus, strahle dabei - obwohl ich leicht nass war.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
03.11.2006 21:46
|
|
|
,,Glaubst du es geht ihm gut?´´fragte ich leise und blickte zu Boden.
| | |
|
Coin
|
|
03.11.2006 21:49
|
|
|
Vorsichtig legte ich einen Arm um Sakura. "Ganz sicher" erwiderte ich leise.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
03.11.2006 21:49
|
|
|
"Flo.. Floria..!"
Da war sie ja glatt an mir vorbei gestiefelt.. Missmutig blickte ich an mir herunter. War ich nicht groß genug..? Oder war ich etwa schon wieder zu groß um gesehen zu werden..? Bei diesem Mistwetter war es jedoch wohl wirklich besser ins Haus zu gehen, weshalb ich gleich nach ihr hereinging und sie leicht grinsen von hinten umarmte.
".. bist du glatt an mir vorbeigegangen.. schäm dich was..", murmelte ich in ihr Ohr, legte zugleich einen sachten Kuss auf ihre Wange.
"Wah.. du bist ja ganz nass.. ich hol dir ein Handtuch..!"
Mein Zimmer war schon vor kurzem fertig geworden weswegen ich jetzt auch hier und nicht mehr im Schloß lebte.. wobei ich Amy und Lifaen noch oft besuchte, sie waren wirklich gute Freunde.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
03.11.2006 21:51
|
|
|
Überrascht sah ich drein, schmiegte mich dabei an Sethin. "Bin ich so nass?" erkundigte ich mich besorgt, drehte mich dabei um und gab ihm ebenfalls einen Kuss auf die Wange. DA ich nicht wollte, dass er nass wurde, schlüpfte ich aus seinen Armen. Neugierig sah ich mich kurz um. "Wenn du mir sagst, wo ich hier ein Handtuch finde... hole ich es mir selber"
| | |
|
|
Sakura
Besucher
|
|
03.11.2006 21:52
|
|
|
,,Da hoffe ich´´antworetet ich leise,,Wirmüssen schnell herausfinden wo er ist´´sagte ich immer noch leise und legte meinen Kopf leicht an seine Schulter.
| | |
|
|
|