|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.11.2006 18:12
|
|
|
Mein Blick schweifte von ihr ab und entdeckte plötzlich das Einhorn, neben ihr."Oh mein Gott, du hast das Einhorn von meiner Schwester! Sag sofort ob du sie gefangen hälst oder schon getötet hast!", rief ich und hielt meinen Stab auf sie.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.11.2006 18:13
|
|
|
"Hey also wirklich erkennst du deine Eigene Schwester nicht!", sagte ich entpört und streichelte Starlite den Rücken.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.11.2006 18:19
|
|
|
"Wenn du meine Schwester sein sollst, wie heißt meine ältere Schwester? Von dir aus die etwas Jüngere!", fragte ich sie und verschränkte die Arme.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.11.2006 18:22
|
|
|
Also ich bin Ajumi deine Ältere Schwester und Dann gibt es da noch Sayuri und Maria wießo?", meinte ich und sah sie an.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.11.2006 18:28
|
|
|
Als sie Marie sagte ließ ich den Stab traurig sinken. "Ok, ich glaube dir, dass du meine große Schwester bist, aber können wir woanders darüber sprechen?", sagte ich ernst und stieg auf Flower auf.
| | |
|
Amy
|
|
09.11.2006 18:29
|
|
|
Nachdem ich meine Kräfte endlich wieder erhalten hatte,war ich den ganzen Tag in der Sonne gewesen und zwischenzeitlich im Schloss gewesen um mich um die Zwillinge zu kümmern.Die heilung meiner eigenen Wunden hatte mir einiges an Kraft gekostet,daher war ich bis zum Sonnenuntergang draußen um neue Kraft vond er Sonne zu erhalten.
Inzwischen war es schon dunkel, doch noch immer saß ich auf den Felsvorsprung und dachte über einige Dinge nach. Ich hatte eine kleine Kugel, mit Hilfe meiner Magie, erschaffen, die mir Licht spendete. Mein Blick schweifte zum abnehmenden Mond und den Sternen. Kurz ließ ich meinen Blick über sie Stadt schweifen und beobachtete die Menschen. Leise erhob ich meine Stimme und begann zu singen. Es war ein fröhliches und schönes Lied, dennoch langsam und leicht nachdenklich angehaucht. Der Felsorsprung auf dem ich saß war nicht sehr hoch, wollte ja sofort erreichbar sein wenn irgendjemand meine Hilfe brauchte oder einfach nur reden will.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.11.2006 18:30
|
|
|
"Was ist denn passiert?", fragte ich besorgt und Stieg ebenfalls auf Starlite Auf und trieb sie neben Flower.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.11.2006 18:33
|
|
|
"Etwas, was du erstmal verkraften musst!", sagte ich leise.
(muss off)
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
09.11.2006 18:38
|
|
|
"Ok!", sagte ich ernst und folgte Chila.
(Schade^^)
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 18:46
|
|
|
Auf leisen Pfoten schlich Eden durch die Dunkelheit, sah dabei ziemlich abgekämpft drein. Kurz schüttelte er sein weißes Fell.
Als er eine liebliche Stimme hörte, spitzte mein Wegbegleiter aufmerksam seine Ohren. Kurz schien ein Lächeln über seine Züge zu huschen, ehe er sich wieder in Bewegung setzte. Sich leise bewegend suchte er sich einen Weg auf den Felsvorsprung. Da Eden keinen finden konnte, wicht er ein Stück zurück. Mit schnellen Schritten lief er erneut auf den Felsvorsprung zu und sprang daran hoch. Leichtfüßig landete er neben Amy, oder eher wollte es. Den versehentlich warf er sie erst Mal um.
Hastig sprang er zur Seite, sah dabei trotzdem recht verdutzt drein.
| | |
|
Amy
|
|
09.11.2006 18:52
|
|
|
Als mich plötzlich etwas umstieß,verstummte ich sofort und rollte mich zur Seite,angespannt sah ich mich um,was mich umgestoßen hatte.Als ich jedoch einen Wolf sah,entspannte ich mich wieder,sah Eden aber verdutzt an.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 18:53
|
|
|
"Tschuldigung" murmelte Eden leise auf Latein, setzte sich dabei hin. "Wusste nicht, dass Sie ausgerechnet da sitzen... tut mir wirklich leid."
| | |
|
Amy
|
|
09.11.2006 18:55
|
|
|
,,Deswegen hatte ich eigentlich dieses Licht hier´´,entgegnete ich ebenfalls auf Latein und hielt kurz meine Lichtkugel hoch.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 18:56
|
|
|
"Verzeihung, Amy" erklärte Eden erneut, senkte dabei leicht seinen Kopf. "Hab ich Ihnen weh getan?"
| | |
|
Amy
|
|
09.11.2006 18:57
|
|
|
,,Woher kennst du meinen Namen?´´,fragte ich überrascht und setzte mich wieder hin,,Nein,ihr habt mich nicht verletzt´´.
| | |
|
|
|