|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.11.2006 18:32
|
|
|
"Das passiert ihr immer! Das bin ich schon gewöhnt!", meinte Flower nur als sie aus dem Haus kam. "Flower!", sagte ich empört und sah sie wütend an. "Ist doch wahr!", murmelte sie und ging vorsichtshalber einen Schritt zurück. Ich verdrehte die Augen und klopte mir erstmals den Staub von meiner kleidung.
| | |
|
|
Amy
|
|
10.11.2006 18:32
|
|
|
Da der Kindergarten nun fertig mit den Renovierungsarbeiten war und nur noch gestrichen und eingerichtet werden muss,ging ich durch die Stadt und sah mich nach freiwilligen Helfern um.
(hi ^.^)
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.11.2006 18:34
|
|
|
"Das kenne ich auch noch du warst immer die einzige die es geschafft hatte immer wenn wir draußen waren ein oder zwei Löcher in die Hose zu kriegen!", sagte ich und musste lachen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.11.2006 18:38
|
|
|
"Hey, das war keine Absicht! Klar?!", sagte ich und nahm meinen Stab ich schwing mich auf Flowers Rücken. "Ich muss noch in die Stadt! Ich muss meine Vorräte aufstocken!", sagte ich und sah sie dabei an.
(hi^^)
| | |
|
Amy
|
|
10.11.2006 18:40
|
|
|
In Gedanken erkundigte ich mich bei Lian,ob auch alles in Ordnung ist.Seit Mephisto die Zwillinge entführt hatte,war ich etwas misstrauischer und vorsichtiger geworden,was meine Familie anging.Ich lief mit Dingo durch die Stadt und sah mich suchend um.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.11.2006 18:40
|
|
|
"Ich komme mit wenn du willst natürlich?", meinte ich und schwing mich ebenfalls auf Starlighte und sah sie an.
(Hi^^)
| | |
|
Beor
|
|
10.11.2006 18:41
|
|
|
"Waya?" erkundigte ich mich verdutzt. "Wieso den? Er schien mir nicht wirklich so der Unruhestifter zu sein."
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.11.2006 18:46
|
|
|
Wir erreichten bald wieder die Stadt, ich sah mich einwenig um, da es aber ziemlich eng war sich duch die Menschenmasse zu bewegen stieg ich ab und schlagte mich zu Fuss durch. Ich lief und lief, dabei achtete ich nicht, dass ich wieder stolpperte und mich ausversehen an einer Frau (Amy) fest klammerte. "Oh, es tut mir total Leid!", entschuldigte ich mich sofort.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.11.2006 18:47
|
|
|
"Schon wieder Chila!", meinte ich und lief schnell zu ihnnen hin.
| | |
|
Amy
|
|
10.11.2006 18:49
|
|
|
Ich sah überrascht nach vorne als jemand stolperte und sich an mir festhielt,,Schon ok´´,sagte ich und beruhigte meinen Wegbegleiter,der leise aber drohend knurrte.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.11.2006 18:51
|
|
|
"Schon das zweite mal heute!", sagte ich und lächelte leichte. Ich richtete mich auf und entschuldigte mich wieder bei der Frau.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.11.2006 18:52
|
|
|
Ich entschuldigte mich auhnochmal bei der Frau und sah dann wiedr zu Chila.
| | |
|
Amy
|
|
10.11.2006 18:53
|
|
|
,,Schon ok,ist ja nichts passiert´´,sagte ich und sah Chila an,,Ich bin übrigends Amy Breoal abr Aiedail´´,stellte ich mich freundlich vor.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.11.2006 18:59
|
|
|
"Ich bin Chila Uschia!", stellte ich mich vor und sah Ajumi an. "Und das ist Ajumi Uschia!", stellte ich noch meine Schwestr vor.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.11.2006 18:59
|
|
|
"Hallo freut mich dich kennen zu lernen!", meinte ich zu Amy und sah sie freundlich an.
| | |
|
|
|