Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.094 Antworten
und wurde 94.611 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | ... 873
Amy Offline

09.11.2006 19:27
Tronjheim Antworten
,,Na dann suchen wir ihn mal´´,sagte ich und rief in Gedanken nach Chris.Der Wächter des Lichts erschein neben uns auf den Vorsprung und grüßte freundlich,ehe er eine Hand auf Eden legte und ich eine Hand auf Chris´s Schulter.Nachdem ich Chris das Ziel genannt hatte udn Lifaen in Gedanken bescheid gesagt hatte,beamte Chris und auch schon nach Payon.

(weiter in Payon)

Isumi Offline

09.11.2006 22:54
Tronjheim Antworten
Als wir wieder in Tronjheim ankamen und es inzwischen schon Nacht war,ging ich in die Küche und nahm mir erstmal was zu trinken.Dabei starrte ich nachdenklich aus den Fenster.Seit mehr als 3 Tagen habe ich die Tabletten gegen meinen Herzfehler nicht mehr genommen,fühlte mich aber noch immer besser.Ich fühlte mich ins gesamt besser als die ganzen Jahre zuvor´´Wie früher´´,dachte ich und musste leicht lächeln.
Ich setzte mich schließlich ins Wohnzimmer und nahm mir ein Blatt und Stift zur Hand.Während ich die Nacht über wach blieb,zeichnete ich.Vor ewigkeiten hatte ich dieses Hobby aufgegeben,hatte daher auch zuerst Mühe zu zeichnen.Jedoch klappte es bald wieder ziehmlich gut und ich zeichnete wieder so wie früher.

Gelöschtes Mitglied
10.11.2006 11:27
Tronjheim Antworten

Quote:
"Ok!", sagte ich ernst und folgte Chila.

(Schade^^)

Als wir an einem verwarlosten Haus kamen, stieg ich ab und zog Ajumi mit rein. "Setz dich!", bot ich ihr an und setzte mich auf einen kleinen Hocker. "Was die Sache mit Marie angeht, sie ist..., sie ist...Ich kann das nicht!", schrie ich und musste meine Tränen unterdrücken. "Warum hast du uns verlassen? Das wäre sonst nie passiert!", schrie ich Ajumi an und stand auf. "Beruhig dich mal Chila! Marie wollte nur nach Ajumi suchen! Wer konnte den wissen, dass sie dort auf Dämonen trifft!", wollte mich Flower beruhigen und ging zwischen Ajumi und mir. Ich blieb stehen und sah meiner Schwester in die Augen. Ich wand mich schnell ab und ging auf das einzige Fenster in diesem Haus zu und sah traurig aus dem Fenster. Ich verschränkte meine Arme und sagte leise, aber ohne ein Blick zu würdigen: "Marie ist lange tot! Sie wird nie wieder kommen!".

Beor Offline

10.11.2006 17:17
Tronjheim Antworten
Als ich am nächsten Tag aufwachte und Isi nicht fand, hatte ich mich verwundert auf die Suche nach ihm gemacht. Leise betrat ich die Küche, beobachtete dabei Isi. Néugierig trat ich schließlich hinter ihn und musterte seine Zeichnungen - lächelte dabei.

Isumi Offline

10.11.2006 17:18
Tronjheim Antworten
Ich merkte dass es nicht einmal dass es wieder Tag war und Beor in die Küche kam.Müde legte ich die zeichnung von Aduil auf den Tisch und streckte mich,gähnte dabei müde.

Beor Offline

10.11.2006 17:22
Tronjheim Antworten
"Du zeichntest fantastisch" erklärte ich leise, legte dabei eine Hand auf Isi's Rücken. Neugierig streckte ich meine Hand aus und griff nach der Zeichnung um sie mir genauer anzusehen.

Isumi Offline

10.11.2006 17:24
Tronjheim Antworten
Überrascht drehte ich mich zu Beor um als ich seine Stimme hörte,,Hallo´´,grüßte ich freundlich,,Ich hoffe ich war nicht zu laut und hab doch geweckt´´.

Beor Offline

10.11.2006 17:27
Tronjheim Antworten
"Hast du nicht, hab mich nur gewundert wo du bist" erklärte ich, legte dabei das Blatt zur Seite. "Falls du willst kannst du dir bestimmt Malutensilien bei meinem Bruder leihen" schlug ich vor, lächelte Isi dabei an.

Isumi Offline

10.11.2006 17:28
Tronjheim Antworten
,,Ich zeichne nur mit Bleistift und selbst dass ich eigentloich Jahre her´´,sagte ich und sah wieder auf die Zeichnung,ehe ich irritert aus dem Fenster sah,,Wie spät haben wir es eigentlich?´´.

Beor Offline

10.11.2006 17:30
Tronjheim Antworten
"Ich tippe so auf 8.00 Uhr" erwiderte ich, streckte dabei kurz meinen Geist aus. "solltest du Fragen wegen dem Zeichnen haben, kannst du dich jederzeit an meinen Bruder wenden" informierte ich Isi, grinste dabei leicht.

Gelöschtes Mitglied
10.11.2006 17:31
Tronjheim Antworten
Als sie das sagte liefen Tränen über mein Gesicht und ich fiel in die Knie. "Marie nein nicht Marie!", schrie ich und lief aus dem Haus auf die Straße und fiel wieder in die Knie und sah zum Himmel, "Warum?", schrie ich zum Himmel und konnte nich aufhören zu heulen.

Isumi Offline

10.11.2006 17:33
Tronjheim Antworten
Ich nickte leicht,,Danke´´,sagte ich und zog meine Beine an und schlang dabei meine Arme um die Beine´´Ich hätte wenigstens die Heizung anmachen sollen.Verdammt ist es kalt´´,dachte ich.

Beor Offline

10.11.2006 17:35
Tronjheim Antworten
Schnell schaltete ich die Heizung an, trat dann wieder hinter Isi und legte vorsichtig meine Arme um ihn. "Willst du duschen? Oder dich noch Mal in eine Decke kuscheln?"

Isumi Offline

10.11.2006 17:36
Tronjheim Antworten
,,Lieber in eine Decke kuscheln´´,antwortete ich udn sah lächelnd zu Beor,,Aber nicht alleine´´fügte ich noch hinzu.

Beor Offline

10.11.2006 17:40
Tronjheim Antworten
"Irgendwann schlepp ich dich auch Mal wieder in die Badewanne" drohte ich isi an, grinste dabei. Meine Arme etwas bewegend hob ich ihn hoch. "Wo wil lst du den hin?"

Seiten 1 | ... 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | ... 873
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz