Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.094 Antworten
und wurde 94.621 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | ... 873
Isumi Offline

10.11.2006 17:44
Tronjheim Antworten
,,Na hoffentlich machst du die Drohun war´´,sagte ich und zwinkerte Beor zu.Als er mich hoch hob,legte ich meine Arme um den Elf und kuschelte mich an ihn.,,Mir ega wo du mich hinschleppst´´,sagte ich,als mir einfiell dass ich gestern ja noch einen Brief erhalten hatte,den mir Wayas Wegbegleiterin gegeben hatte.Ich nahm einen Arm von Beor und holte den Brief aus meiner Tasche und öffnete diesen.Schweigend laß ich den brief durch.Je mehr ich las,desto empörter wurd ich.

(muss eben essen)

Beor Offline

10.11.2006 17:46
Tronjheim Antworten
(Guten, ich geh dann auch Mal essen - komm danach wieder )

Leise lachend trug ich Isi ins Wohnzimmer, sah dabei immer wieder fragend zu ihm - verstummte dabei auch. Nach einer Decke greifend setzte ich mich mit ihm zusammen hin und schlang dann die Decke um uns. "Was ist?" erkundigte ich mich leise.

Gelöschtes Mitglied
10.11.2006 17:50
Tronjheim Antworten
Ich sah ihr durch das Fenster nach. Als sie sich wieder auf die Knie fallen lies, ging ich raus und ging auf sie zu. Ich blieb direkt hinter ihr stehen. "Marie wollte nach dir suchen, dabei stieß sie auf einen Dämonen!", erzählte ich ihr und sah mit einem leeren Blick zum Himmel hinauf.

Gelöschtes Mitglied
10.11.2006 17:53
Tronjheim Antworten
"Warum ist sie mich suchen gegangen sie wusste doch das ich in die Stadt wollte und dort mein Traum verwirklichen!", meinte ich mit weinerlichen Simme und versuchte wieder auf die Beine zu kommen.

Gelöschtes Mitglied
10.11.2006 17:57
Tronjheim Antworten
Ich sah sie wieder an. "Sie wollte dich nicht gehen lassen! Sie wollte, dass du bei uns bleibst! Deswegen ist sie dir hinter her gelaufen!", erzählte ich weiter und kiete mich neben ihr hin, "Steh auf! Wenn du weiter hier bleibst, wird sie auch nicht zurück kommen!".

Gelöschtes Mitglied
10.11.2006 18:00
Tronjheim Antworten
"Ich erstehe also ist sie meine twegen tot ich bin schuld für den Tod unserer Schwester!", warf ich mir vor und öffnete meine Flügel, ich machte einen Satz und flog in die Luft ich landete auf einem Dach und sah die landschaft traurig an.

Gelöschtes Mitglied
10.11.2006 18:05
Tronjheim Antworten
Ich schüttelte den Kopf und sah kurz hoch. Ich beschloss ebenfalls meine Flügel aus zu breiten. Ich landete wieder neben sie und betrachtete die Landscaft.

Gelöschtes Mitglied
10.11.2006 18:08
Tronjheim Antworten
"Weißt du es ist... nicht einfach gewesen alleine! Ich hatte mich so gefreut wenn ich mal das ereicht hatte was ich wollte zu euch zu gehen und wieder mit euch frie´dlich zu leben!", sagte ich in einem Traurigen Ton und sah zu Schloss.

Gelöschtes Mitglied
10.11.2006 18:11
Tronjheim Antworten
"Was wolltest du den erledigen?", fragte ich sie und sah sie an. Mich interessierte es wirklich...

Gelöschtes Mitglied
10.11.2006 18:14
Tronjheim Antworten
"Ich....ich wollte die berühmteste und beste Tänzerin und sängerin in Tronjheim werden aber das ist schon lange nicht mehr mein Traum!", meinte ich und musste wieder anfangen zu weinen als ich wieder an Marie denken musste.

Gelöschtes Mitglied
10.11.2006 18:18
Tronjheim Antworten
Ich ging zu ihr hin und sah sie an. "Hey, du bist meine große Schwester! Wenn ich schon damit fertig werde, wirst du das bestimmt auch können!",tröstete ich sie, "Und außerdem bin ich die berühmteste Sängerin!". Ich grinste und wischte ihr die Tränen weg.

Gelöschtes Mitglied
10.11.2006 18:20
Tronjheim Antworten
"Du hast recht! Ich muss mich einfach nur in meiner Arbeit vergraben!", meinte ich und flog wieder auf den Boden.

Isumi Offline

10.11.2006 18:23
Tronjheim Antworten
,,Waya,er ist von der Schule geflogen´´,antwortete ich und sah Beor an,,Die haben ihn von der Schule geschmissen´´.

(wieder da)

Gelöschtes Mitglied
10.11.2006 18:24
Tronjheim Antworten
Ich flog ihr nach und landete ebenfalls auf den Boden. "Siehst du, du kannst es doch!", sagte ich fröhlich und übersah dabei eine Wurzel. Ich stolperte darüber und flog auf die Schnauze. "Autsch!!!", rief ich und blieb erstmal auf dem Boden.

Gelöschtes Mitglied
10.11.2006 18:26
Tronjheim Antworten
"Sei vorsichtig!", meinte ich und half ihr auf.

Seiten 1 | ... 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | ... 873
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz