|
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 18:59
|
|
|
"Jeder kennt deinen namen, du bist schließlich einer der legenderen Engel" entgegnete Eden, legte dabei seinen Kopf schief. "Äh.. ich meine Ihren Namen" setzte er hinzu, sah sich dbaei kurz um. "Eigentlich hab ich sie auch gesucht."
| | |
|
Amy
|
|
09.11.2006 19:00
|
|
|
,,Du kannst mich ruhig duzen´´,sagte ich freundlich und sah Eden mit leicht schiefgelegten Kopf an,,Warum hast du mich denn gesucht?´´,erkundigte ich mich bei den Wolf.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 19:01
|
|
|
Eden seufzte sich leise und streckte sich neben Amy aus, sah aber weiterhin zu ihr auf. "Erst Mal danke" sagte er, sah dabei nachdenklich drein. "Es... geht das Gerücht herum, ... dass du dich nicht ganz so an die Angaben des Rates hälst."
| | |
|
Amy
|
|
09.11.2006 19:03
|
|
|
,,Nichts zu danken´´,sagte ich und sah Eden weiterhin an.Als er das mit den Rat sagte,sah ich nachdenklich nach vorne,,So ist das nicht ganz richtig.Ich halte mich daran was der Rat sagt.Allerdings geht mir meine Familie vor und wenn der Rat irgendwas sagt,was zum Nachteil meiner Familie ist,dann mache ich es nicht´´,versuchte ich zu erklären.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 19:06
|
|
|
Eden hörte aufmerksam zu, stellte dabei seine Ohren auf. "Auch wenn man von dir nicht auf einen normalen Engel schließen kann, hätte ich Mal eine Frage: Wenn du jemand liebst, der Rat dir aber droht, dass wenn du irgendetwas anstellst dich deiner Kräfte zu berauben, was würdet du tun?"
| | |
|
Amy
|
|
09.11.2006 19:09
|
|
|
,,Ich würde keine Minute zögern und mich immer und sofort für meine Liebe entscheiden,selbst wenn der Rat mir dann meine Kräfte nehmen will und ich als normaler Mensch leben müsste.Aber ich wäre trotzdem glücklich,weil ich mich für das richtige entschieden hätte,nämlich für die Liebe´´,antwortete ich und sah Eden an,,Man kann natürlich auch mit dem Rat disskutieren´´,sagte ich udn zwinkerte dann.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 19:11
|
|
|
"Wir nicht mehr" seufzte Eden leise, verzog dabei seine Schnauze. "Wenn der Rat meinen... Freund und mich da noch Mal sehen, werfen sie uns gleich raus" Leise seufzte Eden, senkte dabei seinen Blick.
| | |
|
Amy
|
|
09.11.2006 19:14
|
|
|
,,Nun,als legendärer Engel des Lichts,besitze ich das Privileg mit dem Rat zu disskutieren,obwohl ich das wohl besser nicht sagen sollte,denn sie sehen es nicht gerne hören.Ich nehme mir zwar sowieso zuviel raus,aber wenn du mir sagst worum es geht,kann ich dich und deinen Freund vielleicht zum Rat begleiten,dann sehe ich zu dass sie euch nicht rauswerfen´´.,sagte ich und sah Eden abwartend an.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 19:16
|
|
|
"Nun, es sieht so aus, als hätte er sich in einen Mann verliebt" gab Eden zu, sah dabei zu Amy. "Um das ganze kurz zu fassen: Da Eldon - mein Freund - sich nicht immer so... äh... ganz an die Regeln hält... waren wir schon mehrmals wegen irgendwas beim Rat und wurden auch gewarnt, dass wir - oder eher er - sich ab jetzt benehmen sollen"
| | |
|
Amy
|
|
09.11.2006 19:18
|
|
|
,,Nun,für die Liebe kann man nichts,dafür kann der Rat einen auch nicht zur Verantwortung ziehen,auch wenn es sich dabei um eine gleichgeschlechtliche Liebe handelt´´,sagte ich und sah wieder nach vorne,,Also dabei helfe ich natürlich gerne,damit der Rat deinen Freund dafür nicht bestraft´´.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 19:20
|
|
|
"Na ja... hinzu kommt das Problem, dass der Mann der ihn liebt zwar schwul ist... aber äh... er ist Priester und seine Gemeinde weis nichts davon" gab Eden zu.
| | |
|
Amy
|
|
09.11.2006 19:21
|
|
|
,,Äh naja,also damit habe ich eigentlich nichts zu tun.Ob der Priester dazu steht oder nicht,dass ist seine Entscheidung´´,sagte ich freundlich und sah Eldon an,,Aber ich kann mich ja auch mal mit deinen Freund unterhalten wenn du möchtest´´.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 19:22
|
|
|
"Ich meine nur, dass es nicht zu bekannt werden sollte" erklärte Eden, sah Amy dabei freundlich an. "Wunder erwartete ich nun wirkich nicht... wobei das mit dem Rat schon einem Wunder gleich käme."
| | |
|
Amy
|
|
09.11.2006 19:24
|
|
|
,,Wunder gibt es immer wieder´´,sagte ich leicht grinsend und zwinkerte dann.Ich stand auf und sah Eldon an,,Also,soll ich mal mit deinen Freund reden?Wenn du mir sagst wo er ist,sind wir innerhalb weniger Sekunden dort´´.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.11.2006 19:25
|
|
|
Eden sah verdutzt drein, sprang dabei aber auf. "Eldon ist in Payon... vermutlich kommt er gerade vom Gottesdienst zurück oder er ist in der sch... Disco" informierte er sie.
| | |
|
|
|