|
|
Amy
|
|
10.11.2006 19:40
|
|
|
,,Also fürs Heilen haben wir hier 2 Heiler und auch genügend Engel,die das können.Momentan brauchen wir auch erstmal Arbeit,bei den jeder mit anpackt,Würdest du mit deiner Schwester auch bei den Kindergarten mithelfen?Es gibt dafür nur kein Geld,die Arbeit wäre ehrenamtlich.Dafür muss aber nur noch gestrichen udn das ganze eingerichtet werden´´,sagte ich und sah Chila an.
| | |
|
Isumi

|
|
10.11.2006 19:44
|
|
|
,,Er hat nur bis Sonntag Zeit.Sollen wir Chris fragen ob er uns hinbeamt?´´,fragte ich und sah Beor wieder an.
| | |
|
Beor
|
|
10.11.2006 19:44
|
|
|
Leicht nickte ich. "Chris beamt uns bestimmt" erklärte ich recht zuversichtlich, fuhr dabei kurz durch meine Haare - verschwannd dann für einen Augenblick um miene Tasche zu holen. "Willst du irgendetwas mit nehmen?"
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
10.11.2006 19:46
|
|
|
Als ich wieder von meiner Arbeit zurückkam setzte ich mich erstmal erschöpfd auf die Caoch und schloss meine Augen.
(Wie findesd du das neue Bild von Yumi?)
| | |
|
Beor
|
|
10.11.2006 19:49
|
|
|
'Sein Freund? Wann hab ich verpasst dass dein Freund schwul ist?' erkundigte ich mich verdutzt, während ich anfing meine Sachen zu packen.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
10.11.2006 19:49
|
|
|
(Klasse,gefällt mir ^.^)
Als ich von der Arbeit wiederkam,öffnete ich leise die Haustür und trat ein.Ich schloss die Tür hinter mir wieder und zog meine Schuhe aus,,Jemand da?´´,rief ich halblaut durchs Haus.
| | |
|
Isumi

|
|
10.11.2006 19:52
|
|
|
'Das muss ich wohl auch verpasst haben.Dabei war ich mir sicher dass Waya zu den Jungs gehört,die sowas nichtmal aus reiner Neugier machen',antwortete ich udn musste grinsen´´Ob ich wohl einen Einfluss auf ihn hatte oder war Melinda so abschreckend?´´,dachte ich scherzend,meinte dies natürlich nicht ernst.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
10.11.2006 19:53
|
|
|
Da ich nichts hörte,ging ich davon aus dass niemand da war,,Schade.Yumi ist wohl wieder mit Kairan weg.Muss ich mir eben alleine einen schönend Abend machen´´,sagte ich leise,während ich ins Wohnzimmer lief.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
10.11.2006 19:57
|
|
|
,,Ist ja doch jemand da´´,stellte ich erfreut fest und grinste leicht.Ich ging ins Wohnzimmer hinein udn setzte mich neben Yumi auf das Sofa,seufzte dabei erleichtert,,Endlich Feierabend´´.
| | |
|
Beor
|
|
10.11.2006 19:58
|
|
|
Schmunzelnd verstaute ich meine Sachen. 'Wolltest du nicht packen? Oder soll ich für dich mit packen?' erkundigte ich mich freundlcih.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
10.11.2006 19:59
|
|
|
"Das kannst du laut sagen!", meinte ich und nickte während dem reden ein. Mein Kopf landete auf Tysons Schulter.
| | |
|
Isumi

|
|
10.11.2006 20:00
|
|
|
#Oh,ich dachte du packst für mich mit',sagte ich und sah mich kurz um#Ok,ich pack dann schnell'.Ich lief die Treppe hinauf und lief ins Schlafzimmer.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
10.11.2006 20:02
|
|
|
Ich wollte Yumi gerade wegen ihrer Arbeit gefragt haben,als ich auch schon ihren Kopf auf meiner Schulter spürte.Überrascht sah ich zu ihr,richtete meinen Blick aber wieder hastig nach vorne und wurde leicht rot.
| | |
|
Beor
|
|
10.11.2006 20:04
|
|
|
Schmunzelnd fing ich an seine Sachen mit zu packen, schwieg dabei aber erst Mal.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
10.11.2006 20:04
|
|
|
Ich war so erschopft von der arbeit das ich mich im schlaf an Tyson kuschellte und weiter schlief.
| | |
|
|
|