|
|
Chep
Besucher
|
|
09.12.2006 18:54
|
|
|
Ich hob Eldon vorsichtig von der Fensterbank und trat ans Bett.Vorsichtig legte ich Eldon auf das Bett.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
09.12.2006 18:55
|
|
|
"Was hattest du heute eigentlich vor?" erkundigte ich mich leise, legte dabei leicht einen Arm um Chep.
| | |
|
Kai

|
|
09.12.2006 18:56
|
|
|
,,Keine Ahnung.Sowas merke ich mir doch nicht´´,sagte ich und setzte mich auf ein Stuhl,weit weg vom Bett,,Ich hab schon überlegt ob es nicht besser wäre ihn ins Waisenhaus zu schicken oder sonst wer,der sich um ihn kümmern kann´´.
| | |
|
Kana
Besucher
|
|
09.12.2006 18:56
|
|
|
"Das wäre...", noch bevor sie ihren Satz beenden konnte, hörte sie wie jemnad hinter ihr 'Sternenauge' rief.
Sie drehte sich um und sah einen völlig aufgelösten Jungen auf sich zu rennen.
"Sternenauge!", rief er unter Tränen und klammerte sich an sie. Es war ein Nachbarsjunge, mit dem In'ja oft spielte.
"Was ist los?", fragte Kana unsicher.
"Sie haben sie gefunden, sie haben sie gefunden."
"Wo?", brachte sie heraus.
"In einem Brunnen im Wald.", kreischte er und verbarg sein Gesicht in ihrem Kleid.
Kana stand wie versteinert da, konnte nichts sagen, nichts denken und auch ihr Atem setzte kurz aus.
| | |
|
Amigo
|
|
09.12.2006 18:57
|
|
|
"Also der junge Mann hier hat auf jedenfall erst Mal Hunger" erklärte ich Kai. "Und meinst du denn, es ist gut, wenn dein Sohn in einem Waisenhaus aufwächst?" erkundigte ich mich, verlies dann mit dem Kleinen den Raum.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
09.12.2006 18:57
|
|
|
,,Also eigentlich habe ich gar nichts geplant´´,antwortete ich und legte mich neben Eldon auf das Bett.,,Und du?´´.
| | |
|
Lifaen
|
|
09.12.2006 18:58
|
|
|
'Nein' dachte ich erschrocken, gab derweil den Wachen in Gedanken bescheid. "Wo genau?" erkundigte ich mich, nahm dabei meine Hand aber noch immer nicht von der Schulter der jungen Frau. Besorgt sah ich drein.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.12.2006 18:59
|
|
|
"Du hast mir gestern mehr oder weniger ein Versprechen gegeben und dass nicht gehalten" sagte ich leise, drehte mich dabei auf den Bauch. Grinsend sah ich Chep an, wartete aber erst Mal ab und sagte nicht mehr.
| | |
|
Kai

|
|
09.12.2006 18:59
|
|
|
,,Ja natürlich.Jeder Ort ist besser als bei mir´´,rief ich die Antwort Eldon nach und stand wieder auf.Ich folgte Eldon,,Du kannst ihn doch sowieso nicht leide und ich habe keine Ahnung von Babys´´.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
09.12.2006 19:00
|
|
|
,,Was denn für ein Versprechen?´´,erkundigte ich mich bei Eldon und sah ihn leicht verwirrt an.
| | |
|
Amigo
|
|
09.12.2006 19:01
|
|
|
"Den Kleinen mag ich" korigierte ich Kai's Aussage. Erst in der Küche hielt ich an, fing dann lieber Mal an nach dem Pulver zu suchen. "Also ich hätte nichts dagegen, ich richtete mich ganz nach dir. Baby's können zwar nervenaufreibend sein, aber na ja..." 'Irgendwie mag ich sie trotzdem' dachte ich, musste dabei an meine Geschwister denken und lächelte daher reumütig.
| | |
|
Kana
Besucher
|
|
09.12.2006 19:02
|
|
|
Kana sprüte wie ihre Knie unter ihr nach gaben. Der Junge hatte aufgesehen, als der Mann das fragte.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.12.2006 19:02
|
|
|
Da ich gehofft hatte, dass er fragen würde, wurde mein Grinsen breiter. Vorsichtig streckte ich eine Hand aus, lies diese dann schnell unter seinem Shirt verschwinden und strich ihm um den Bauchnabel. "Ochhhhhhh...." murmelte ich gedehnt.
| | |
|
Kai

|
|
09.12.2006 19:03
|
|
|
,,Es ist mir egal,entscheide du´´,sagte ich und blieb in der Küche stehen,,Steht auf der Anrichte´´,sagte ich,da ich mir dachte dass Amigo sich nach den Sachen des Kleinen umsah.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
09.12.2006 19:03
|
|
|
Vorsichtig hielt ich die junge Frau fest. Sobald der Junge beschrieben hatte wo man sie gefunden hatte, sah ich zu der Frau wieder.
| | |
|
|
|