|
|
Amigo
|
|
09.12.2006 19:05
|
|
|
Vorsichtig wiegte ich den Kleinen, richtete mich dabei wieder auf. Wasser aufsetzend musterte ich kurz das Pulver. "Die Entscheidung kann ich nicht fällen - es ist schließlich dein Sohn" erinnerte ich Kai.
| | |
|
|
Chep
Besucher
|
|
09.12.2006 19:05
|
|
|
Ich grinste Eldon an als ich seine Hand auf meinen Bauch spürte.Ich wollte gerade meine Hand nach ihn ausgestreckt haben,als ich die laute Stimme des Ältesten in meinen Kopf hörte.Ich zuckte erschrocken zusammen und setzte mich auf,,Ich muss arbeiten´´,sagte ich tonlos zu Eldon als man mir von den Unfall hier in Tronjheim berichtete.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.12.2006 19:07
|
|
|
Überrascht zog ich meine Hand zurück, sah nun etwas verwirrt drein. "Kann ich helfen?" erkundigte ich mich leise. Langsam schlich sich bedauern in meinen Blick.
| | |
|
Kai

|
|
09.12.2006 19:07
|
|
|
,,Leider ist es mein Sohn´´,sagte ich und sah nachdenklich aus dem enster´´Wie war das bei mir früher?´´,fragte ich mich in Gedanken und versuchte mich zu erinnern.
| | |
|
Kana
Besucher
|
|
09.12.2006 19:08
|
|
|
'Das kann nicht sein!', Kana konnte wieder denken, doch ihre Gedanken waren von nur einem Gedanken erfüllt. In'ja, ihre kleine In'ja, die Kana öfter Mutter genannt hatte als ihre richtige Mutter Mina, könnte nicht tot sein. Nicht das kleine Ding, das sie vor sechs Jahren noch auf dem Arm durchs Haus ihrer Eltern getragen hatte.
'Nein, das kann nicht sein.'
Tränen liefen der jungen Frau über das Gesicht.
| | |
|
Amigo
|
|
09.12.2006 19:08
|
|
|
'Die zwei haben eindeutig einiges gemeinsam' stellte ich fest, als der Kleine weiterhin meine Hand festhielte und mit leisen Lauten auf sich aufmachen wollte. Während das Wasser aufkochte, bereitet ich weiter alles zu.
| | |
|
Lifaen
|
|
09.12.2006 19:10
|
|
|
Schweigend blieb ich neben der jungen Frau stehen. Ich konnte mir vorstellen wie schwer es für sie sein musste - fand aber keine Worte, die diesen Schmerz hätten lindern können.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
09.12.2006 19:11
|
|
|
,,Ja.Du kannst Beistand leisten´´,antwortete ich und sah Eldon an,,Die Ältesten haben mir gerade gesagt dass hier ein Junge im Brunnen gefunden wurde.Robert und ich sind zuständig für die Wesen ohne Schutzengel´´.Ich sah wieder aus dem Fenster und holte mein Kreuz hervor.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.12.2006 19:12
|
|
|
Als ich das hörte, richtete ich mich auf. 'Nicht ein kleines Kind' dachte ich betrübt, berührte nebenbei kurz das Kreuz unter meinem Shirt. Abwartend sah ich zu Chep.
| | |
|
Kana
Besucher
|
|
09.12.2006 19:12
|
|
|
"Das wird Feden mir nie verzeihen.", flüssterte sie leise. "Das werde ICH mir nie verzeihen."
| | |
|
Kai

|
|
09.12.2006 19:13
|
|
|
,,Vielleicht find ich ja irgendwer,der sich für einen bestimmten Lihn bereit erklärt Amme für den Kleinen zu sein´´,sagte ich schließlich und sah wieder zu Eldon.
| | |
|
Amigo
|
|
09.12.2006 19:14
|
|
|
"Musst du wissen" erwiderte ich freundlich, wiegte den Kleinen weiterhin. Nebenbei füllte ich alles wichtige in ein Fläschen. Sobald dies verschlossen war, fing ich an es zuschütteln.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
09.12.2006 19:15
|
|
|
´´Na hoffentlich hat der Virus noch nicht zu sehr von mir Besitz ergriffen.Ich müsste eigentlich noch helfen können,auch wenn er schon tot ist.Zumindest als Erzengel´´,dachte ich und trat zu der Tür.Da ich davon ausging dass Eldon mitkam,sagte ich auch nichts mehr sondern verließ schweigend das Gasthaus.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.12.2006 19:16
|
|
|
Stumm folgte ich Chep, sah dabei aber zu Boden. Ich machte mir auch nicht die Mühe schneller zu laufen, sondern lief lieber hinter ihm her.
| | |
|
|
Kai

|
|
09.12.2006 19:16
|
|
|
,,Du machst es mir ganz schön schwer,weißt du das eigentlich?´´,fragte ich und sah Eldon an,,Fallen dir denn Namen ein?´´.
| | |
|
|
|