|
|
Beor
|
|
12.12.2006 18:26
|
|
|
Lächelnd sah ich Isi an, bepackte dabei das Pferd.
| | |
|
|
Isumi

|
|
12.12.2006 18:28
|
|
|
Ich befestigte mein Gepäck an den Sattel des Pferdes und ging dann zu Aduil.Kurz fuhr ich meinem Wegbegleiter durch die schwarze Mähne,ehe ich mich auf seinen Rücken schwang,,Ich hoffe es macht dir nichts aus,aber wir Elben reiten niemals mit Sattel und Zaumzeug´´,sagte ich und sah zu Beor.
| | |
|
Beor
|
|
12.12.2006 18:29
|
|
|
"Macht mir gar nichts aus" entgegnete ich unbekümet, schwang mich dabei hinter Isi auf den Rücken des Einhornes. "Hallo Aduil" grüßte ich freundlich.
| | |
|
Isumi

|
|
12.12.2006 18:37
|
|
|
Aduil antwortete Beor mit einen leisen Schnauben,,Welche Richtung müssen wir?´´,fragte ich,während mein Wegbegleiter auf das Tor zu ritt.
| | |
|
Beor
|
|
12.12.2006 18:37
|
|
|
In Gedanken ermahnte ich da Pferd uns zu folgen, deutete dabei in die entsprechende Richtung.
| | |
|
Isumi

|
|
12.12.2006 18:39
|
|
|
,,Ok,dann halt dich fest´´,wanrte ich Beor vor,während ich mich an Aduil festhielt.Sofort ging mein Wegbegleiter in einem Gallop über.
| | |
|
Beor
|
|
12.12.2006 18:40
|
|
|
Locker legte ich einen Arm um Isi, lächelte dfabei entspannt.
| | |
|
Isumi

|
|
12.12.2006 18:42
|
|
|
Ich sah noch einmal zurück zur Stadt,ehe wir durch das Tor in den Tunnel ritten,,Weißt du was schade ist?Ich habe mein Testergebniss gar nicht bekommen.Auf den Weihnachtsmarkt ist ja auch ein Stand,wo man ein IQ-Test machen kann´´,sagte ich zu Beor.
| | |
|
Beor
|
|
12.12.2006 18:43
|
|
|
"Interessiert dich das Ergebnis den?" erwiderte ich leise, drückte Isi dbei vorsichtig an mich. Abwartend sah ich ihn an.
| | |
|
Isumi

|
|
12.12.2006 18:45
|
|
|
,,Na natürlich interessiert es mich.Auch wenn ich es aus Langeweile gemacht habe,aber die Fragen waren so einfach´´,antwortete ich und sah kurz über meine Schulter zu Beor,,Der Test war ein Scherz gewesen oder?Der war nicht echt,habe ich Recht?´´.
| | |
|
Beor
|
|
12.12.2006 18:46
|
|
|
"scherz?" echote ich erstaunt, sah Isi dabei überrascht an. "Nun, wenn du meinst dass es ein Scherz war.. ich hab ihn ja schließlich nicht gemacht"
| | |
|
Isumi

|
|
12.12.2006 18:48
|
|
|
Überrascht über Beors Reaktion sah ich ihn an,,Nun ja,es heißt doch immer dass diese Tests so schwer sind dass man bei den antworten furchtbar lange überlegen muss,wenn man denn davon was weiß´´,sagte ich und sah wieder nach vorne´´Hab ich jetzt irgendwas falsches gesagt?´´.
| | |
|
Beor
|
|
12.12.2006 18:50
|
|
|
"Schatz?" erwiderte ich leise, drückte ihn dabei vorsichtig an mich. "Ich glaube, du warst der einzige in Tronjheim, der diese Fragen als einfach empfand."
| | |
|
Isumi

|
|
12.12.2006 18:51
|
|
|
,,Oh´´,sagte ich langezogen und dachte dann nach,,Dann hab ich wohl alles falsch´´,stellte ich fest,da für mich dies die einzige Erklärung war,warum ich es nicht sonderlich schwer fand.
| | |
|
|
Beor
|
|
12.12.2006 18:54
|
|
|
"Nein, eher wohl das Gegenteil" entgegnete ich, hielt Isi dabei fest. "Willst du dein Ergebnis wissen? Oder wäre es dir lieber einen Test zu machen, wo du wirklich ruhe hast? Das Ergebnis ist anscheinend etwas verfälscht"
| | |
|
|
|