|
|
Hiroshi
Besucher
|
|
28.12.2006 20:15
|
|
|
"Mach ich doch gerne! Lethe hohlst du noch ein Fläschchen?", fragte ich sie und sah zu Lethe.
"Klar!", antwortete sie und flitzte nach oben.
| | |
|
|
Loona
Besucher
|
|
28.12.2006 20:17
|
|
|
Schweigend sah ich an,war aber sehr dankbar für seine Hilfe.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
28.12.2006 20:21
|
|
|
Als Lethe wieder zurück kam gab sie Loona das Fläschchen und legte sich auf den Boden. "Also wenn es nicht besser wir dann kannst du alle drei Stunden einen Teelöffel nehmen, ok?", fragte ich sie und sah sie wiedr an.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
28.12.2006 20:22
|
|
|
,,Ja,ok.Nochmal vielen Dank´´sagte freundlich und läüchelte beide an.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
28.12.2006 20:24
|
|
|
"ISt schon ok! Ähm ich möchte dich jetzt nicht rauswerfen aber....!", meinte ich und sah zum Boden.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
28.12.2006 20:28
|
|
|
,,Natürlcih du möchtest bestimmt weiterschlafen´´sagte ich und stand auf,,Nochmal vielen dank und bis morgen´´sagte ich freundlich zu ihm und ging richtung haustür.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
28.12.2006 20:30
|
|
|
"Ja, tut mir leid! Aber ich hatte hute einen sehr langen Tag!", meinte ich und ging noch mit ihr zur Haustür. "Kommst du dann morgen einfach zu mir wenn du Zeit hast oder?", fragte ich sie noch und öffnete die Haustür.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
28.12.2006 20:32
|
|
|
,,Klar mach ich´´antwortete ich ihm,,Bis morgen dann´´´sagte ich und ging nach hause.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
28.12.2006 20:34
|
|
|
"Gute Nacht noch!", meinte ich und legte mich dann wieder aufs sofa und schlief ein Lethe die immernoch auf dem Boden lag war schon lange eingeschlafen.
(MUss off, daswegen musste ich jetzt so schnell aufhören, sorry!)
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
29.12.2006 18:57
|
|
|
Ich verließ das haus und machte m,ich auf den Weg zu Hiroshi,da er mich ja gebeten hatte mit ihm ein Geschenk für Collete zu suchen.Als ich an seinem haus angekommen war,klopfte ich an der Tür und wartete darauf das jemand öffnen würde.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
29.12.2006 19:00
|
|
|
Als es an der Tür klopfte öffnete ich sie und als ich Lonna entdeckte grüßte ich sie freundlich," Guten Abend, danke das du gekommen bist wenn du willst können wir gleich los!"
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
29.12.2006 19:02
|
|
|
,,Guten Abend´´grüßte ich ihn freundlich zurück und lächelte,,Klar,dann lass uns gehen´´sagte ich.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
29.12.2006 19:04
|
|
|
ICh griff schnell nach meiner JAcke und schloss hinter mir die Haustür. "Wo gehen wir als erstes hin?", fragte ich sie und ging neben ihr her.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
29.12.2006 19:06
|
|
|
,,Ich würde sagen wir gehen einfach mal los und sehen dann was vielversprächend aussieht´´schlug ich ihm vor,,oder was meinst du?´´fragte ich ihn.
| | |
|
|
Hiroshi
Besucher
|
|
29.12.2006 19:07
|
|
|
"JA das ist eine Gute Idee!", meinte ich und sah sie freundlich an,"DAnke nochmal das du mitkommst!"
| | |
|
|
|