|
|
Hiroshi
Besucher
|
|
29.12.2006 19:42
|
|
|
"DAnn nehme ich das ...ähm siehst du hier ihrgenwo einen angestellten?", fragte ich sie da ich keinen sah.
| | |
|
|
Hiroshi
Besucher
|
|
29.12.2006 19:47
|
|
|
"Nein habe ich nicht...ich schau mich noch ein bisschen um!", beschloss ich und sah in die Glasvietrienen.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
29.12.2006 19:50
|
|
|
"DAnn haben wir ja was zu tun!", meinte ich und sah mich um. 'Was könnte Loona wohl gefallen? Als kleines Dankeschön muss es doch hier auch etas geben?", dachte ich und sah mich weiter um.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
29.12.2006 19:59
|
|
|
Ich sah mich eine Weile um sah viele verschiedene Sachen.Eine Halskette viel mir besonders auf,es waren drei silberne miteinander verbundene Ketten mit kleinen an den Ketten eingearbeiteten Steinchen.Sie war wirklcihs ehr schön.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
29.12.2006 20:00
|
|
|
Als ich bemerkte das sie sehr lange vor einer bestimmten Kette sehen blieb ging icg zu ihr hin und stellte mich neben sie. "Gefällt dir diese Kette?", fragte ich sie und sah zu Loona an.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
29.12.2006 20:05
|
|
|
,,Ja,ich finde sie wunderschön,findest du nicht?´´fragte ich ihn freundlich.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
29.12.2006 20:08
|
|
|
"Doch du hast recht! Da ist ja ein Verkäufer! Kommst du?", fragte ich sie und ging zum Verkäufer und bezahlte schnell die zwei Sachen, der Verkäufer verpackte sie noch mit einem schönen Geschenkpapier und packte es in eine Tasche, die er mir dann gab. "Niemst du schnell die Tasche und wartest draußen ich komme gleich!", meinte ich und hielt Loona die Tasche hin.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
29.12.2006 20:14
|
|
|
,,Ok,mach ich,aber wieso das denn?´´fragte ich ihn etwas verwirrt.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
29.12.2006 20:15
|
|
|
"ICh muss noch mit dem Verkäufer etwas bereden und... ach egal warte einfach schnell draußen!", meinte ich in einem freundlichem Ton zu Loona und wante mich wiedr dem Verkäufer zu.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
29.12.2006 20:16
|
|
|
,,Ok,dann mach ich das´´sagte ich blickte aber noch einmal zu ihm zurück bevor ich den Laden verließ.Draußen wartete ich auf ihn.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
29.12.2006 20:31
|
|
|
,,Ok,dann können wir ja nach hause gehen,wenn du nichts anderes mehr zu erledigen hast´´sagte und hielt dabei immer noch das geschenk für Collete in der hand.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
29.12.2006 20:33
|
|
|
"NE ich hab nichts mehr zu erledigen und du? Ach ja befohr ichs vergesse! Heir für dich als kleines Dankeschön!",meinte ich und überreichte Loona das Geschenk.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
29.12.2006 20:45
|
|
|
,,Für mich,aber das ist doch nicht nötig´´sagte ich und sah ihn an.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
29.12.2006 20:46
|
|
|
"Doch als kleines Dankeschön das du mitgekommen bist und auch ein nachträgliches Weihnachtsgeschänk!", meinte ich und sah sie freundlich an.
| | |
|
|
Loona
Besucher
|
|
29.12.2006 20:48
|
|
|
,,Ok,vielen dank´´sagte ich und packte es etwas zögernd aus.Als im Päckchen die kette zum vorschein kam, die ich gerade so bewundert hatte staunte ich,,das kann ich wirklich nicht annehmen´´sagte ich und sah ihn freundlich an.
| | |
|
|
|