|
|
Lifaen
|
|
31.12.2006 23:05
|
|
|
"Guten Abend Lian" grüßte ich gut gelaunt zurück, zog dann für Amy erst Mal den Stuhl zurück und half ihr beim Hinsetzen. "Hoffentlich habt ihr Hunger"
| | |
|
|
Amy
|
|
31.12.2006 23:10
|
|
|
,,Danke´´,sagte ich und sah Lifaen überrascht an.Es freute mich aber zu sehen dass es Lifaen so gut ging.
,,Ja,also ich für meinen Teil schon´´,antwortete Lian gut gelaunt,sah dann aber betrübt rein.Wie sollte er die Zeit hier genießen,wenn sein Vater in der Zukunft nun auch noch ohn ihn feiern müsste und dies wahrscheinlich noch nicht einmal tut´´Eigentlich sollte ich jetzt bei ihn sein´´,dachte Lian.
| | |
|
Lifaen
|
|
31.12.2006 23:12
|
|
|
'Ach Lian, genieß das ganze Du kannst jetzt nichts tun. Fürs erste steckst du in dieser Zeit fest. Außerdem, wer sagt dass er... ich dann alleine feiert?' erwiderte ich freundlich auf Lian's Gedanken.
Ich wusste, dass sie nicht für mich waren. Trotzdem musste ich darauf reagieren.
Mich setzend lächelte ich alle aufmunternd an. "Guten Appetit zusammen"
| | |
|
Amy
|
|
31.12.2006 23:14
|
|
|
'Stimmt,ich komme jetzt hier nicht weg',sagte Lian und sah wieder auf.Er und auch ich wünschten ebenfalls einen guten Appetit.
Ich nahm das Besteck und probierte von dem Essen.
| | |
|
Amy
|
|
31.12.2006 23:17
|
|
|
,,Ich wusste schon warum ich früher dich immer in die Küche geschickt habe´´,sagte ich und lächelte Lifaen unschuldig an.
| | |
|
Lifaen
|
|
31.12.2006 23:18
|
|
|
"Na ja, heute hatte das ja den Nebeneffekt dass ich nicht das ganze Haus auf den Kopf stelle nur um etwas zu tun zu finden" erwiderte ich, schmunzelte dabei aber über Amy's Gesichtsausdruck.
"Aber danke für das Kompliment. Du kochst inzwischen aber mindetens genauso gut."
| | |
|
Lifaen
|
|
31.12.2006 23:21
|
|
|
Leise lachte ich, sagte nun aber nichts mehr. Ich kochte ja gerne - auch wenn ich nur so selten dazu kam.
| | |
|
Amy
|
|
31.12.2006 23:23
|
|
|
Ich wandte mich wieder dem Teller zu und aß weiter.Allerdings war das gar nicht so leicht mit Hikaru auf meinen Schoß,da er immer wieder seine Hand nach dem Teller ausstreckte.
| | |
|
Lifaen
|
|
31.12.2006 23:24
|
|
|
Schmunzelnd rettete ich Amy von Hikaru, indem ich meinen Ältesten vorsichtig hoch hob und zu mir zog. "Na, noch jemand mit zu viel Energie?" erkundigte ich mich amüsiert.
| | |
|
Amy
|
|
31.12.2006 23:27
|
|
|
,,danke´´,sagte ich zu Lifaen und konnte nun endlich in Ruhe essen.Hikaru freute sich aber nur darüber und lächelte Lifaen an.
| | |
|
Lifaen
|
|
31.12.2006 23:28
|
|
|
Gut gelaunt lächelte ich auf Hikaru herab, drückte ihn dann leicht an mich. Danach setzte ich ihn aber auf meinen Schoß und griff kurz nach meinem Glas.
| | |
|
Amy
|
|
31.12.2006 23:30
|
|
|
Schweigend aß ich weiter,sah dabei immer wieder zu unseren Kindern und zu Lifaen.
| | |
|
Lifaen
|
|
31.12.2006 23:32
|
|
|
Gut gelaunt lächelte ich zwischen allen hin und her. Dabei fing ich an Hikaru etwas zu kitzeln.
Als diese vergnügt leise lachte sah ich wieder zu ihm.
(Du? Müssten die Kleinen nicht eigentlich auch die Vision haben? Als Halbengel? )
| | |
|
Amy
|
|
31.12.2006 23:34
|
|
|
Ich lächelte Lifaen und Hikaru an.Es freute mich dass es allen so gut ging.
(ja, müssten sie haben.Allerdings sorgt Amy dafür dass sie dies nicht mitkriegen ^.~ Wäre ja sonst gemein,die armen Kleinen)
| | |
|
|
Lifaen
|
|
31.12.2006 23:36
|
|
|
(Gut ^^ )
"Ehe ich es vergesse, es gibt noch Nachtisch" fiel mir ein, während ich mit Hikaru aufstand. Mit dem Kleinen auf den Arm lief ich kurz in die Küche, ehe ich mit einen Eistorte reichlich verziert mit Erdbeeren wieder kam.
"Na gut, draußen Mag kalt sein... aber hoffentlich schmeckt es trotzdem."
| | |
|
|
|