|
|
Timo
|
|
01.01.2007 22:47
|
|
|
"Ja... das ist in der Küche, glaub ich" murmelte ich leise. Dabei sah ich noch immer lächelnd auf Starlet herab - den auf diesen Namen hatten Dail und ich uns geeignet, sofern es ein Mädchen werden würde.
---
Coin
"Wir sollten erst Mal rein... es ist kalt" sagte ich leise.
| | |
|
|
Hiroshi
Besucher
|
|
01.01.2007 22:49
|
|
|
"Tja tut mr leid aber ich bin auch nass von dem her!", meinte ich und lächelte sie an. "Über was wolltest du igentlich nachdenken?", fragte ich sie und ging wieder aus dem Wasser, ich hielt ihr die Hand hin um ihr beim aufstehen zu hefen.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
01.01.2007 22:50
|
|
|
Schweigend nickte ich und sah ihn weiter an.
| | |
|
Isumi

|
|
01.01.2007 22:50
|
|
|
,,Dann solltest du ihr was geben,ich habe leider keine Ahnugn wie mand as macht oder was man überhaupt gibt´´,sagte ich,,Ober du sagst mir was ich machen soll´´.
| | |
|
Timo
|
|
01.01.2007 22:52
|
|
|
"Du kannst ja mit kommen" murmelte ich, sah dabei wie verzaubert zu Starlet. Leise redete ich auf Italienisch weiter. Dann lief ihc aber los.
---
Coin
Vorsichtig hielt ich Sakura fest, führte sie dann ins Haus. Dabei schwieg ich aber verwirrt.
| | |
|
Isumi

|
|
01.01.2007 22:53
|
|
|
,,Klar´´,sagte ich und folgte Timo.Allerdings ging ich nochmal schnell ins Bad um meine Hände zu waschen,ehe ich ihn eilig wieder folgte,,Habt ihr denn schon einen Namen für sie?´´,erkundigte ich mich neugierig.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
01.01.2007 22:55
|
|
|
,,Über dich weißt du´´sagte ich wahrheitsgemäß nahm aber seine hand nicht.,,Und wo ich schon nass bin kann ich auch schwimmen gehen,da lässt es sich sowieso besser nachdenken´´sagte ich und schwamm ein Stück.Bis jetzt konnte ich noch ohne große Probleme den Boden berühren also ging ich ein paar Schritte,ich war ja chließlich auch nicht weit vom Ufer weg und konnte Hiroshi noch sehen.Doch plötzlich kam mitten vor mir eine sehr tiefe Stelle.Ich trat unbewusst hinein und wurde von meinem Gewicht i die tiefe gezogen da ich meine normale Kleidung anhatte die sich voller wasser gezoogen hatte.
| | |
|
Timo
|
|
01.01.2007 22:56
|
|
|
"Starlet" erklärte ich, sah dabei zu Isi. Breit grinsend trug ich meine Tochter in die Küche. "Wo ist Dail eigetlich?" erkundigte ich mich dann besorgt.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
01.01.2007 22:57
|
|
|
,,Entschuldige,ich weiß selbst nicht was ich sage glaube ich´´sate ich leise und ließ mich ins Wohnzimmer führen.
| | |
|
Isumi

|
|
01.01.2007 22:58
|
|
|
,,Beor hat sie äh ihn ins Bett gelegt,damit er es bequemer hat´´,antwortete ich und folgte Timo in die Küche,,Das ist ein schöner Name´´.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
01.01.2007 22:58
|
|
|
"Loona...Loona!", schrie ich und sprang sofort ins Wasser. Ich tauchte und als ich sie fand zog ich sie ans Ufer. "Was machst du denn für sache!", meinte ich undlächelte sie erschöpt an.
| | |
|
Timo
|
|
01.01.2007 22:59
|
|
|
Beruhigt nickte ich, lächelte dann. "Passt auch zu so einem schönen Mädchen" entgegnete ich, drückte die Kleine dabei vorsichtig an mich. Stolz sah ich drein, verlagerte dann ihr Gewicht und griff erst Mal nach einem Topf. Da ich nicht aufpasste fiel er mir erst Mal herunter.
-----
Coin
"Ist schon gut" erwiderte ich leise, drückte Sakura sanft aufs Sofa. Dabei musterte ich sei aber besorgt.
| | |
|
Isumi

|
|
01.01.2007 23:01
|
|
|
Als Timo der Topf runter fiel hob ich diesen wieder auf,,Am besten lässt du mich das machen.Du musst mir nur sagen was ich machen soll´´,schlug ich vor und sah Timo an.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
01.01.2007 23:01
|
|
|
Wieder an Land spuckte ich hustend das wasser aus was ich gerade geschluckt hatte.Halb öffnete ich meine Augen und erkannte verschwommen Hiroshi,,Danke´´sagte ich leise.
| | |
|
|
Timo
|
|
01.01.2007 23:03
|
|
|
"Das Wasser muss erwärmt werden. Und zwar so weit dass man sich nicht verbrennt, wen es auf die Haut kommt" wies ich Isi an, lehnte mich dann gegen die Anrichte. Shcnell nannte ich Isi noch wieviel Wasser ich brauchte.
| | |
|
|
|