|
|
Timo
|
|
02.01.2007 00:54
|
|
|
"Ja" entgegnte ich einfach nur leise und glücklich.
Im Schlafzimmer angekommen trat ihc ein. Fast zeitgleich weckte Beor Dail vorsichtig wieder auf.
| | |
|
|
Dail

|
|
02.01.2007 00:56
|
|
|
Als Beor mich weckte,grummelte ich leise und öffnete nur langsam meine Augen.Allerdings blieb ich liegen und rührte mich nicht.
Derweil folgte Isumi Timo ins Schlafzimmer.
| | |
|
Timo
|
|
02.01.2007 00:57
|
|
|
"Dail" rief ich leise, setzte mich sofort auf den Bettrand. Lächelnd sah ich ihn an, beachtete gar niht mehr Beor oder Isi.
| | |
|
Dail

|
|
02.01.2007 00:58
|
|
|
,,Mhm?´´,erkundigte ich mich leicht und sah Timo an.Ich blinzelte,damit ich wieder klar sehen konnte.
| | |
|
Timo
|
|
02.01.2007 01:00
|
|
|
"Hey Schatz" murmelte ich, hielt Starlet mit einer hand fest. Mit der anderen fuhr ich über seine Wange.
| | |
|
Dail

|
|
02.01.2007 01:02
|
|
|
,,Hey´´,grüßte ich Timo leise aber lächelnd als ich ihn erkannte.Leicht verwirrt sah ich zuerst auf das Bündel in seinen Armen.Als ich jedoch wusste oder eher ahnte,was dieses Bündel da war,versuchte ich mich aufzusetzten.Leise stöhnte ich vor Schmerz.
| | |
|
Timo
|
|
02.01.2007 01:03
|
|
|
Hastig legte Beor eine Hand auf Dial's Seite. 'Isi, hol mir bitte den grünen Trank aus dem Operationsraum' bat er Isi prompt.
"Du musst liegen bleiben. Sie schläft sowieso grad" erklärte ich Dail, hielt dabei Starlet so, dass Dail sie sehen konnte.
| | |
|
Dail

|
|
02.01.2007 01:05
|
|
|
,,Ich weiß,aber ich würde sie gerne mal halten´´,sagte ich leise und sah dann lächelnd zu unserer Tochter.
Bei Beors Worten verschwand Isi sofort aus dem Zimmer und lief in den Operationsraum um den Trank zu holen.
| | |
|
Timo
|
|
02.01.2007 01:06
|
|
|
Vorsichtig drückte ich Dail das Bündel in die Hand. "Du musst aber liegen bleiben" erinnerte ich ihn leise, lächelte dabei.
Mit leichter Hand strich ich Dail die Strähnen aus dem Gesicht.
| | |
|
Dail

|
|
02.01.2007 01:11
|
|
|
Vorsichtig nahm ich das Bündel und hielt Starlet vorsichtig fest.Lächelnd sah ich unsere Tochter an und strich ihr vorsichtig über die Wange.Ich blieb dabei auch liegen,bemerkte nicht einmal dass Isi wieder ins Zimmer kam und Beor den Trank gab.
| | |
|
Timo
|
|
02.01.2007 01:12
|
|
|
In Gedanken bedankte Beor sich, gab mir dann den Trank.
Diesen öffnend sah ich zu Dail. "Dail? Du musst das jetzt trinken, ja?" sagte ich leise und legte vorsichtig einen Arm um ihn.
| | |
|
Dail

|
|
02.01.2007 01:14
|
|
|
Unbekümmert nahm ich den Trank und trank diesen auch aus.Ich sah dann wieder lächelnd zu Timo.
| | |
|
Timo
|
|
02.01.2007 01:16
|
|
|
"Der Trank nimmt dir die Shcmerzen, wird dich aber auch gleich einschlafen lassen" informierte Beor Dail.
Derweil streifte ich eben mein Shirt und meine Hose ab, warf beides achtlos auf den Bpden und streckte mich dann neben Dail auf dem Bett aus.
| | |
|
Dail

|
|
02.01.2007 01:20
|
|
|
,,Also schlafen wollte ich eigentlich jetzt erstmal nicht wieder,hab ich doch bis gerade eben´´,sagte ich leise.Vorsichtig kuschelte ich mich an Dail als er sich neben mich legte.
| | |
|
|
Timo
|
|
02.01.2007 01:20
|
|
|
"Du musst dich aber erholen - mehr erzähl ich dir morgen" entgegnete Beor, während er sich sichtlich erschöpft erhob.
Derweil legte ich leicht einen Arm um Dail, passte aber auf die genähte Stelle und natürlich auf Stelle auf.
| | |
|
|
|