|
|
Dail

|
|
02.01.2007 01:24
|
|
|
,,Na gut´´,sagte ich leise,konnte ja sowieso nichts dagegen tun dass ich immer müder wurde.Ich sah lächelnd zu Starlet die friedlich schlief,,Sie ist so süß´´,sagte ich lächelnd.
| | |
|
|
Timo
|
|
02.01.2007 01:25
|
|
|
"Genau wie du" entgegnete ich leise, gab Dail dabei einen leichten Kuss auf die Stirn. "Shclaf gut" wünschte ich ihm leise, bekam nicht Mal mit wie Beor den Raum verlies.
(Ich geh dann Mal lieber schlafen, wenn ich jetzt schon "erholte" und "erhob" verwecsele o.O *lol*
Schlaf gut. Bis später, bin schätzungsweise um 11.00 Uhr wieder on )
| | |
|
Dail

|
|
02.01.2007 01:27
|
|
|
,,Und du´´,fügte ich noch hinzu udn sah Timo verliebt an.Ich lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter und schloss meine Augen.Müde und ziehmlich erschöpft schlief ich ein.
(danke,schlaf du auch gut ^^)
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
02.01.2007 11:41
|
|
|
Als Yumi plötzlich bewusstlos zu Boden fiel,fing ich sie noch hastig auf,ehe sie auf den Boden aufkam,,Yumi?Yumi!´´,rief ich,wusste einfach nicht warum sie so plötzlich ohnmächtig geworden ist.Ich hob sie hoch und trug sie ins Haus hinein.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
02.01.2007 11:44
|
|
|
Als ich wieder langsam zu mir kam konnte ich anders und fing an zu weinen und klammerte mich an Tyson.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
02.01.2007 12:13
|
|
|
,,Hey was ist denn?´´,fragte ich und sah Yumi besorgt an.Vorsichtig legte ich meine Arme um sie und hielt sie vorsichtig fest.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
02.01.2007 12:15
|
|
|
"Warum..warum musste das passieren?", meinte ich mit Tränen überströmt, ich klammerte mich aber immernoch an Tyson.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
02.01.2007 12:19
|
|
|
,,Was?Was musste passieren?´´,fragte ich leise und sah Yumi verwirrt aber auch besorgt an.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
02.01.2007 12:21
|
|
|
"Die fielen Engel..die fielen toten Engel!", erklärte ich ihm und sah ihm mit tränenen in den Augen an.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
02.01.2007 12:30
|
|
|
,,Yumi hier sind keine Engel,vorallem keine toten Engeln´´,versuchte ich sie zu beruhigen und strich tröstend über ihren Rücken.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
02.01.2007 12:32
|
|
|
"Aber..aber sie waren doch alle tot! Die Engel haben verloren und ..., die ganzen schreie und der schreckliche Geruch!", meinte ich und als ich das erzählte zitterte ich am ganzen Leib.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
02.01.2007 12:34
|
|
|
(die Engel haben verloren, die Dämonen haben gewonnen ^.~)
,,Pssstt.... ist ja gut,hier ist nichts Yumi,wir sind in Tronjheim hier ist niemand tod´´,versuchte ich sie weiter zu beruhigen.
| | |
|
Yumi
Besucher
|
|
02.01.2007 12:38
|
|
|
(Echt aber beim schicksal steht doch "für die Dämonen verloren"? Ok, sorry)
"Es war schrecklich!", bekam ich nur noch heraus und klammerte mich an Tyson.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
02.01.2007 12:40
|
|
|
(echt?Also wenn ja,dann hab ich mich verschrieben)
,,Was ist denn eigentlich passiert?´´,fragte ich leise.
| | |
|
|
Yumi
Besucher
|
|
02.01.2007 12:43
|
|
|
(Macht ja nichts! Ich habe meinen Beitrag übrigenz geändert^^)
"Ich weiß es nicht ganz..aber ich glaube es war der Entkampf der Apokalypse! Die ganzen schreie es ..es war grauenhaft!", meinte ich nur und versuchte mich zu beruigen.
| | |
|
|
|