Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.094 Antworten
und wurde 95.126 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 873
Timo Offline

17.10.2006 16:19
Tronjheim Antworten
Neugierig sah ich mich um, entdeckte dann zwischen einigen Shirts aber eine Zigarettenschachtel. Verwirrt zog ich sie aus dem regal. 'Seltsam, sogar nur halb voll' stellte ich fest.

Shilah Offline

17.10.2006 16:19
Tronjheim Antworten
Verwirrt blieb ich kurz stehen, lief dann lautlos zu Miu. Neben ihr ging ich in die Hocke, legte dann einen Arm um sie. "Was ist den?" wollte ich von ihr wissen.

Kai Offline

17.10.2006 16:20
Tronjheim Antworten
,,Weil ich nicht wollte dass du es von jemand anderen erfährst.Wenn ich schon ein Fehler mache wollte ich wenigstens ehrlich sein´´,sagte ich und sah Amigo an,,Ich weiß das ist nicht zu entschuldigen,aber es tut mir wirklich leid.Mehr ist auch wirklich nicht passiert´´.

Dail Offline

17.10.2006 16:21
Tronjheim Antworten
Als ich neben Timo trat und die Zigarettenschachtel in seiner Hand sah,sah ich Timo verwirrt an,,Seit wann rauchst du?´´,fragte ich.

Amigo Offline

17.10.2006 16:21
Tronjheim Antworten
Verletzt sah ich Kai an, schwieg nun aber. 'Manchmal könnte ich wirklich meinen er macht das mit absicht' dachte ich, war mir nicht Mal sicher, ob dies nicht so war. Immer wen ich ihm vertraute kam er wieder mit irgendetwas und missbrauchte dieses Vertrauen. Verwirrt, traurig und immer noch schweigend lies ich mich wieder in den Sessel fallen, sah Kai jedoch nicht mehr an.

Miu Offline

Besucher

17.10.2006 16:22
Tronjheim Antworten
"Ich kann nicht loslassen!...Es verfolgt mich immer weiter!", sagte ich in Bruchstücken und verbarg mein Gesicht in meinen Händen.

Sethin Offline

Besucher

Tronjheim Antworten
“Oops.. Ehm..”, machte ich verlegen. Das wusste ich nicht.. Und schon wieder blamiert. Ich schien solche Blamagen wirklich anzuziehen. Wegbegleiter..
Kurz fiel mein Gedanke zu meinem Begleiter, meinem Greif Nuca. Ich hatte ihn schon länger nicht mehr gesehen.. Vor einer halben Woche hatte ich ihn gebeten herauszufinden, was momentan in Morroc passierte. Er war bislang noch nicht zurückgekehrt..
Aber ich wusste das er sich nicht fangen lassen würde oder ähnliches. Nuca war viel zu stolz für sowas.. Ja .. Eigentlich war mein Wegbegleiter wirklich das genaue Gegenteil von mir..
“Ah.. Lifaen! Oje..”

Timo Offline

Tronjheim Antworten
"Seit ich" fing ich an, da ich ehrlich sein wollte - grinste dann aber als ich verstand, warum er fragte. "Das sind nicht meine - die waren hier zwischen den Shirts" erklärte ich, sah mich dann kurz um. Anschließend brachte ich die Schachtel erst Mal an ihren vermutlichen Platz.

Shilah Offline

17.10.2006 16:23
Tronjheim Antworten
Ich lies mich auf die Knie nieder, sah Miu noch immer besorgt an. "Was verfolgt dich?" erkundigte ich mich leise, strich ihr dabei tröstend über den Rücken.

Kai Offline

17.10.2006 16:24
Tronjheim Antworten
Als ich Amigos traurigen Blick bemerkte senkte ich meinen Kopf.Ich könnte mich ohrfeigen für das,was ich getan habe,dass ich mich nicht beherrschen konnte und meiner alten Gewohnheit verfallen war,,Wäre es dir lieber wenn ich gehe?´´,fragte ich Amigo leise,auch wenn ich mir gleich darauf wünschte dies nicht gefragt zu haben.Er würde mich jetzt sicherlich rauswerfen.

Lifaen Offline

17.10.2006 16:25
Tronjheim Antworten
"Oje?" wiederholte ich, blieb dabei ungefähr zwei Schritte von Sethin entfernt stehen. Fragend sah ich meinen Leibwächter an, lächelte dann aber freundlich. "Was ist den?" erkundigte ich mich vorsichtig. Kurz warf ich Arget einen Blick zu, ehe ich wieder zu dem jungen Wolfsmensch sah.

Dail Offline

17.10.2006 16:25
Tronjheim Antworten
,,Seit du...was?´´,fragte ich und sah Timo leicht verwirrt an.

Amigo Offline

17.10.2006 16:26
Tronjheim Antworten
Erneut sprang ich auf, schaffte es einfach nicht still zu stehen. "Das ist dein Haus" erinnerte ich ihn ziemlich knapp, versuchte dabei nicht allzu verletzt zu klingen. Dabei trat ich aber an ihm vorbei.

Timo Offline

17.10.2006 16:27
Tronjheim Antworten
"Nicht so wichtig" rief ich zurück, ehe ich wieder zu meinem mann joggte - natürlich ohne die Zigaretten. "Also gut, was gefällt dir den hier farblich so?" erkundigte ich mich neugierig, sah mich dabei mal um.

Miu Offline

Besucher

17.10.2006 16:27
Tronjheim Antworten
"Das Schlimme Ereignis im Glas Haus meiner Eltern!", murmelte ich und weinte immer noch, "Ich kann einfach nicht los lassen!".

Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 873
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz