|
|
Shilah
|
|
17.10.2006 16:28
|
|
|
Vorsichtig drückte ich Miu an mich. "Pssst... ist ja gut" erklärte ich leise. Zwar wusste ich nicht, was für ein Ereignis das gewesen war, aber es war mehr als eindeutig, dass Miu dies noch beschäftigte. Daher schwieg ich lieber und strich ihr tröstend über den Rücken.
| | |
|
|
Kai

|
|
17.10.2006 16:29
|
|
|
Ich hob wieder meinen Kopf und sah Amigo an,,Warte´´,bat ich ihn und hielt ihm vorsichtig am Arm fest,,Es tut mir leid,ich wollte das wirklich nicht,irgendwie war das eine Kurzschlussreaktion´´,versuchte ich zu erklären und sah Amigo an,,Du bist der einzige den ich liebe´´.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
17.10.2006 16:30
|
|
|
“Ach.. Gerade sind nur ein paar Dinge geschehen die mich echt verwirrt haben..”, seufzte ich, strich mir dabei wie so oft über den Nacken. Wirklich eine dumme Angewohnheit..
“Warum hat mir keiner gesagt das man sich vor diesem Kai in Acht nehmen muss? Der ist ja gemeingefährlich..”
Ich zog kurz einen Schmollmund, ließ ihn aber schnell weichen. Die Gedanken an das Essen gleich ließen mich doch schon wieder glücklicher stimmen...
| | |
|
Amigo
|
|
17.10.2006 16:31
|
|
|
Bei Kai's Bitte blieb ich stehen. Nur zögernd und langsam drehte ich mich wieder zu ihm um, sah dabei traurig an. "Wenn du mich wirklich liebst, warum verletzt du jedes Mal von neuem mein vertrauen in dich?" wollte ich wissen. Dabei sprach ich leise, trotzdem konnte man die Trauer in meiner Stimme hören - auch wenn ich es endlich geschafft hatte diese aus meinen Augen zu verbannen.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
17.10.2006 16:32
|
|
|
"Immer wenn ich in dieses Glas Haus betrete, kommen die Bilder in mir hoch!...Das Blut, die Gesichter, die Federn! Aber ich kann mich nicht von diesem Ort trennen!", erklärte ich ihr und sah sie an.
| | |
|
Lifaen
|
|
17.10.2006 16:33
|
|
|
Leise seufzte ich. "Eigentlich dachte ich, dass Kai mit seinem Freund glücklich ist" erklärte ich auf Sethin's Frage hin, musterte ihn dabei schnell und warf auch Arget einen Blick zu.
Erst als mein Wegbegleiter seinen Kopf schüttelte, entspannte ich mich. Nicht dass ich Kai misstraute, aber Tala hatte ich früher auch ein Mal bis zu einem gewissen Grad vertraut... mit katastrophalen folgen.
"Willst du darüber reden?" erkundigte ich mich freundlich bei Sethin.
| | |
|
Kai

|
|
17.10.2006 16:33
|
|
|
,,Ich weiß es nicht´´,antwortete ich und ließ Amigo wieder los als ich die Trauer in seiner Stimme hörte,,Ich will es auch gar nicht.Ich dachte ich hätte meine alte Angewohnheit zur Seite gelegt´´.
| | |
|
Shilah
|
|
17.10.2006 16:35
|
|
|
Vorsichtig strich ich Miu die Tränen von der Wange. "Du musst dich davon nicht trennen" erwiderte ich leise, sah sie dabei verständnisvoll an. "Aber du musst die Erinnerung verarbeiten, ansonsten lässt sie dich nie los"
| | |
|
Dail

|
|
17.10.2006 16:35
|
|
|
(sorry,hab den beitrag nicht gesehn)
Als Timo mich fragte sah ich mich um und dachte erstmal nach,,Schwarz´´,antwortete ich und sah Timo an.
| | |
|
Amigo
|
|
17.10.2006 16:36
|
|
|
Bei dem Wort Angewohnheit unterdrückte ich einen Seufzer. Schweigend sah ich Kai an, überlegte dabei was ich noch sagen konnte - und was ich noch sagen wollte.
| | |
|
Timo
|
|
17.10.2006 16:36
|
|
|
(Kein Prob  )
"O.k., lass mich die Frage erneut stellen. Welche Farbe außer schwarz gefällt dir hier?" erkundigte ich mich, musste dabei aber schmunzeln.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
17.10.2006 16:37
|
|
|
"Ich kann nicht! Es verfolgt mich, immer und immer wieder!", sagte ich und nahm mein Schwert.
| | |
|
Kai

|
|
17.10.2006 16:38
|
|
|
,,Ich versuch mir das wirklich abzugewöhnen´´,sagte ich und sah Amigo in die Augen,,Das einzige was ich jetzt nur noch sagen kann ist,dass es mir leid tut und dass ich nur dich liebe.Ich wollte dich nicht verletzten´´,sagte ich leise,meinte es aber ehrlich.Ich wollte Amigo nicht verlieren und erstrecht nicht deswegen.
| | |
|
Shilah
|
|
17.10.2006 16:38
|
|
|
Sanft nahm ich ihr das Schwert aus der Hand. "Willst du weiter darüber reden?" erkundigte ich mich freundlich, legte dabei das Schwert auf dem Boden. "Oder hast du schon mal daran gedacht, dass dir jemand die Erinnerung nehmen könnte?"
| | |
|
|
Sethin
Besucher
|
|
17.10.2006 16:39
|
|
|
“Also doch Freund? Der Kerl ist ja total durch..”, murmelte ich. Er küsste ihn einfach und machte ihn.. Ja schon regelrecht an obwohl er in einer Beziehung steckte? So etwas konnte ich absolut nicht gut heißen.. Er sollte doch glücklich sein das er jemanden hatte, der ihn liebte..!
Unglaublich...
“Ach weißt du.. Ich glaub das würde auch nicht viel bringen...”, seufzte ich leise. Nein, die Tatsache das er einen Freund hatte setzte dem ganzen nur die Krone auf...
Oh man, ihm tat der arme Wurm der sich sein Freund nannte gerade wirklich mehr als leid..
“Essen wir was? Habt ihr auch was süßes oder so? Das brauche ich gerade wirklich dringend..”
| | |
|
|
|