|
|
Dail

|
|
17.10.2006 16:52
|
|
|
,,Also damit würde ich auf jedenfall sofort auffallen´´,sagte ich und musste grinsen.Die Vorstellung so eine grelle Farbe zu tragen war irgendwie amüsant.
| | |
|
|
Sethin
Besucher
|
|
17.10.2006 16:52
|
|
|
“Das baut mich ja sooooo~ unendlich auf, Lifean..”, murmelte ich seufzend, begann betrübt an den Keksen zu knabbern. Hey, die waren ja wirklich gut...
“Naja.. Obwohl.. Schon toll das ich seinen Ansprüchen entspreche.. Aber.. Uff..”
Seufzend griff ich nach dem nächsten Keks. Hoffentlich war es nicht zu unhöflich das ich die gerade fast alleine aufaß.. Aber wenn danach meine Laune besser sein würde, war es wohl wieder okay.
“...ist weiß auch nicht.. Warum ziehe ich solche Menschen dauernd an..? Ojemine.. Ich sollte mich doch lieber ganz auf die Arbeit konzentrieren..”
Und die war nun einmal Lifaen zu beschützen..!
| | |
|
Amigo
|
|
17.10.2006 16:53
|
|
|
'Will er mich etwa hier raus haben' wunderte ich mich, fuhr mir kurz durch die Haare. "Sofern ich darf, ja" erwiderte ich, griff dabei erneut nach meinen Stift um weiter zu zeichnen - merkte erst dabei, dass ich zitterte.
| | |
|
Timo
|
|
17.10.2006 16:54
|
|
|
Leise lachend fing ich an einige Sachen aus dem Regal zu ziehen, hielt diese immer Mal wieder vor Dail. Einige räumte ich danach wieder zurück, andere drückte ich ihm in die Hand.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
17.10.2006 16:54
|
|
|
Wiedermals nickte ich und stand auf. Ich umarmte sie kurz und sah sie wieder etwas fröhlich an.
| | |
|
Kai

|
|
17.10.2006 16:55
|
|
|
,,Natürlich darfst du,du wohnst schließlich auch hier´´,antwortete ich und sah wiederwillig aus den Fenster,,Ich bin froh dass du bleibst´´,fügte ich leise aber dennoch höhrbar hinzu.
| | |
|
Lifaen
|
|
17.10.2006 16:56
|
|
|
"Na komm schon Sethin, du bist erst was? 18...? 19?" riet ich, tat mich mal wieder schwer das alter von >normalen< Wesen zu schätzen. "Glaub mir, auch du findest irgendwann Mal jemand wirklich passenden."
| | |
|
Dail

|
|
17.10.2006 16:56
|
|
|
Ich nahm die Sachen an die Timo mir reichte.Während mein Mann weiter suchte,sah ich mir die Klamotten genauer an.
| | |
|
Shilah
|
|
17.10.2006 16:57
|
|
|
Aufmunternd lächelte ich Miu an, erwiderte dabei kurz die Umarmung. "Wäre es dir lieber, wenn du nicht allein wollst?" erkundigte ich mich, während ich sie zögernd wieder los.
| | |
|
Amigo
|
|
17.10.2006 16:59
|
|
|
Da ich so unmöglich die Karte fertig bekommen würde, legte ich den Stift wieder weg. Schweigend verschrenkte ich meine Arme vor der Brust, um nicht zu zittern. 'Wahrscheinlich würde ich Idiot noch bleiben, wenn du mich eine Klippe hinunter stürzt - so fern du dich hinterher entschuldigst' dachte ich, seufzte dabei leise.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
|
|
|
Ich nickte zögerlich und ließ sie ebenfalls los.
| | |
|
Timo
|
|
|
|
|
"Gefällt dir schon was?" erkundigte ich mich freundlich, war inzwischen auf ein Regal geklettert und betrachtete von dort oben einige Sachen.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
17.10.2006 17:00
|
|
|
“..19..”, nuschelte ich kleinlaut. Es imponierte mich schon, dass er zuerst ‘18' sagte.. Hatte ich mich doch ganz jung gehalten.? Naja, wirklich alt war ich ja noch nicht, aber wenn ich an die Vergangenheit dachte.. Uh..
Es kam mir doch schon wie eine Ewigkeit vor, als ich Morroc verließ...
“Naja... ich hab 19 Jahre drauf gewartet, weitere 19 Jahre werden da wohl auch keinen großen Unterschied mehr machen, richtig..?”, murmelte ich schmunzelnd, knabberte dabei an den nächsten Keks.
| | |
|
Shilah
|
|
17.10.2006 17:00
|
|
|
Ich sah nachdenklich drein. "Wenn du willst, kann ich ja vorerst bei dir wohnen" schlug ich zögernd vor. 'DAnn muss ich mich eben anstregen, dann schaffe ich es schon ins Haus' dachte ich.
| | |
|
|
Kai

|
|
17.10.2006 17:01
|
|
|
Es machte mich immer wieder fast wahnsinnig wenn Amigo solange schwieg.Ich mochte die Stille,aber nicht auf diese Art und Weise.Ich sah aus den Fenster und versuchte mich auf irgendwas anderes zu konzentrieren.Ich verspannte mich jedoch immer mehr.Zu fragen,wie es nun weiter geht,konnte ich nicht.
| | |
|
|
|