|
|
Lifaen
|
|
17.10.2006 17:02
|
|
|
Leicht schmunzelte ich. "Es gibt Leute die warten 60 Jahre lang auf die oder den Richtigen" erwiderte ich, womit ich zufälligerweise mich meinte. Derweil holte ich einen von Floria's guten Kuchen aus dem Kühlschrank und schnitt ihn an - sowohl für Sethin als auch für mich ein großes Stück.
| | |
|
|
Dail

|
|
17.10.2006 17:03
|
|
|
,,Die Sachen gefallen mir wirklich,aber ich bezweifle dass sie mir stehen werden´´,antwortete ich und sah mich nach Timo um.Ich stutzte als ich ihn auf einen Regal entdeckte.
| | |
|
Amigo
|
|
17.10.2006 17:03
|
|
|
Die Unruhe die von Kai auszugehen schien, war fast schon zum greifen. Daher sah ich zu ihm. Besorgt musterte ich ihn, stand dann aber auf. Ich ging zum Sofa, blieb dann neben Kai stehen. "Was ist?" erkundigte ich mich etwas knapp.
| | |
|
Timo
|
|
17.10.2006 17:04
|
|
|
"Warum sollten sie dir den nicht stehen?" erkundigte ich mich bei Dail, kam dabei mit einigen Hosen wieder herunter gesprungen. Fragend sah ich ihn an.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
17.10.2006 17:06
|
|
|
"Und was ist mit deiner Platzangst?", fragte ich nach und sah sie besorgt an.
| | |
|
Kai

|
|
17.10.2006 17:07
|
|
|
Als Amigo mich fragte löste ich meinen Blick vom Fenster und sah Amigo unsicher an,,Ich frage mich nur wie es weitergehen soll?´´,fragte ich dann doch noch zögernd.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
17.10.2006 17:08
|
|
|
“60 Jahre?! Wooah...”
Das war wirklich eine lange Zeit... Konnte er überhaupt so alt werden? Das wusste er gar nicht.. Aber auch wenn, er hatte keine Lust als halber Opi erst die Liebe seines Lebens zu finden.. Auf keinen Fall...
Stattdessen schnüffelte ich kurz, als ich den Kuchen sah, atmete dabei glücklich durch. Solche Leckereien konnten einen doch schon gleich wieder fröhlicher machen..
“...vielen vielen Dank, Lifaen..! Ich denk.. Das wird schon...”
| | |
|
Lifaen
|
|
17.10.2006 17:09
|
|
|
Ich schmunzelte leicht, gab ihm dann seinen Kuchen. "Du kannst dich jederzeit gerne hier unten bedienen - aber lass bitte stets etwas übrig" erklärte ich freundlich, stellte dann auch noch den Tee auf den Tisch.
Erst dann setzte ich mich ebenfalls.
| | |
|
Shilah
|
|
17.10.2006 17:10
|
|
|
"Wird schon" erwiderte ich und lächelte.
| | |
|
Dail

|
|
17.10.2006 17:11
|
|
|
,,Weiß ich nicht,ist irgendwo so eine Vermutung´´,antwortete ich und ging auf Timo zu als er vom Regal gesprungen war.
| | |
|
Amigo
|
|
17.10.2006 17:12
|
|
|
Ich erwiderte Kai's Blick, strich ihm dann ohne nach zu denken eine Strähne aus dem Gesicht. "Ich weis nicht" gab ich leise und zögernd zu.
| | |
|
Kai

|
|
17.10.2006 17:13
|
|
|
Kurz schloss ich meine Augen als Amigo mir eine Strähne aus den Gesicht strich,,Ich will dich nicht verlieren´´,sagte ich leise und sah ihm in die Augen.
(muss essen,komme um 18.15 uhr wieder)
| | |
|
Timo
|
|
17.10.2006 17:13
|
|
|
"Na ja, wenn du natürlich nicht willst, kannst du auch bei schwarz bleiben" erklärte ich freundlich, lächelte dabei.
| | |
|
Amigo
|
|
17.10.2006 17:14
|
|
|
Ehrlich sah ich Kai an. "Ich will dich auch nicht verlieren" gab ich leise zu, legte dabei meine Hand auf seine Schulter.
(Guten  )
| | |
|
|
Miu
Besucher
|
|
17.10.2006 17:15
|
|
|
"Ich will aber nicht dass du dir unnötige schwierigkeiten machst!" protestierte ich und sah sie ernst an.
| | |
|
|
|