|
|
Dail

|
|
17.10.2006 16:41
|
|
|
,,Grün´´,antwortete ich ohne lange überlegen zu müssen,,Aber die Farbe passt bestimmt nicht zu mir´´.
| | |
|
|
Amigo
|
|
17.10.2006 16:41
|
|
|
Ich sah Kai in die Augen, wusste jedoch noch immer nicht was ich sagen sollte. Wenn er mir nicht so wichtig wäre, wäre ich gar nicht erst hier geblieben nach seinen ersten Worten. Aber trotz allem was Kai getan hatte, liebte ich ihn - auch wenn er mir ständig einen Dolch ins Herz zu stechen schien.
Trotzdem brachte ich es nicht fertig zu gehen.
| | |
|
Lifaen
|
|
17.10.2006 16:42
|
|
|
Aufmunternd lächelte ich Sethin an. "Wir haben immer irgendetwas zu essen hier - jeder meint, dass Amy und ich keine Zeit zum kochen haben" erklärte ich Sethin freundlich, fragte aber nicht weiter nach. Dabei trat ich aber in die Küche und öffnete einige Schränke. "Was hättest du den gerne?" erkundigte ich mich.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
17.10.2006 16:43
|
|
|
"Ich will die Erinnerung nicht verlerieren! An diesem Tag hab ich erfahren, dass ich einer der legänderer Engel bin!", flehte ich sie an und ließ mir mein Schwert aus der hand nehmen.
| | |
|
Timo
|
|
17.10.2006 16:44
|
|
|
Ich sah mich um. "Welches grün den?" wollte ich wissen, da es hier einiges in Grün gab.
| | |
|
Kai

|
|
17.10.2006 16:44
|
|
|
Schweigend sah ich Amigo an.Da er nichts sagte rechnete ich schon damit dass er gehen würde.Betrübt setzte ich mich auf das Sofa und sah aus den Fenster.Wahrscheinlich hatte ich es nicht anders verdient.Mit den Gefühlen anderer konnte ich ohne Probleme spielen,aber nicht mit Amigo,bei ihm tat es mir leid und es machte mich traurig ihn so verletzt zu sehen.Ich meinte es ernst mit ihm,aber wie sollte er mir dass jetzt noch glauben?
| | |
|
Shilah
|
|
17.10.2006 16:46
|
|
|
"Hey... ist ja gut" erklärte ich sofort, lies dabei einen Arm um sie gelegt. "Also ich weis nur, dass es hilft, wenn man darüber spricht - mir hat es früher sehr geholfen" sagte ich ich, musterte sie dabei noch immer verständnisvoll.
| | |
|
Dail

|
|
|
|
|
,,Also nicht zu hell,so ein quitschiges grün wäre nicht gut,mehr etwas dunkleres.Eben so ein grün,wie es auch in der Natur vorkommt´´,antwortete ich und lächelte Timo an.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
|
|
|
“Schokolade.. Kuchen.. Kekse.. Eis... Irgendetwas in der Art..”, murmelte ich, setzte mich dabei auf einen der Stühle, in der Küche. Frustessen..
Das war nun genau das Richtige.. Gestern hatte mich Amy noch so schön aufgebaut und von einem Moment zum nächsten wurde ich wieder durch so jemanden heruntergezogen... Das war ja so typisch..
| | |
|
Amigo
|
|
17.10.2006 16:48
|
|
|
Eine ganze Weile blieb ich unsicher stehen, fuhr mir dabei auch durch die Haare. Dann setzte ich mich allerdings wieder. Zwar setzte ich mich nicht zu Kai, sondern in den Sessel, aber ich setzte mich wenigstens.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
17.10.2006 16:49
|
|
|
Ich nickte langsam, schwieg aber. Ich wischtemir mein Gesicht ab und sah sie leicht lächelnd an.
| | |
|
Lifaen
|
|
17.10.2006 16:49
|
|
|
"Kopf hoch" sagte ich freundlich, holte dabei erst ein Mal einige Kekse aus dem Schrank und stellte diese vor Sethin. Danach setzte ich Teewasser auf und überlegte was wir noch da hatten.
"Sieh es positiv - Kai hat einen hohen Anspruch. Jetzt hast du es quasi amtlich, dass du wirklich gut aussiehst" erklärte ich freundlich. "Sofern du bis jetzt daran gezweifelt haben solltest"
| | |
|
Kai

|
|
17.10.2006 16:50
|
|
|
,,Du bleibst?´´,fragte ich leise und sah Amigo zögernd an.Natürlich freute es mich dass er hier bleibt,aber wenn es aus zwischen uns ist,wäre dies nur noch schmerzlicher ihn jeden Tag sehen zu müssen.
| | |
|
Timo
|
|
17.10.2006 16:50
|
|
|
Leicht grinste ich und deutete auf ein neongrünes Shirt. "Was den, dass würde dir doch fantastisch stehen" scherzte ich, sah mich dann aber ernsthaft um.
| | |
|
|
Shilah
|
|
17.10.2006 16:51
|
|
|
Noch ein Mal strich ich Miu über die Wange. "Solltest du Mal mit mir reden wollen höre ich dir gerne jederzeit zu" erklärte ich leise, sah sie dabei ernst an. Dann lies ich sie aber vorsichtig los und richtete mich wieder auf.
| | |
|
|
|