|
|
Sethin
Besucher
|
|
17.10.2006 18:18
|
|
|
“Ach, das wird schon..”, bemerkte ich leicht lächelnd. Spaß..
Ja, beim trainieren zählte vor allen der Spaß, auch wenn man es trotzdem nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Er wollte schließlich auch besser werden und somit bald ein ernstzunehmender Leibwächter sein..
| | |
|
|
Amigo
|
|
17.10.2006 18:19
|
|
|
"Nein, es ist nicht aus" erwiderte ich, zog dabei meine Hand zurück. Zögernd setzte ich mich wieder neben Kai.
(  )
| | |
|
Lifaen
|
|
17.10.2006 18:20
|
|
|
"Und keine sorge - sie weis sich zu wehren" setzte ich unschuldig grinsend hinzu, während ich gemächlich aus dem SChloss schlenderte.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
17.10.2006 18:24
|
|
|
“Ich habe nicht das Gegenteil behauptet..”
Hatte er meine Gedanken gelesen? Wobei, ich hatte nicht einmal etwas abfälliges über diese Person gedacht. Da war ich ja doch mal gespannt...
| | |
|
Kai

|
|
17.10.2006 18:25
|
|
|
,,Zum Glück´´,sagte ich und lächelteAmigo zaghaft an.Ich blieb jedich weiterhin ruhig sitzten,wusste nicht was ich jetzt machen sollte.
| | |
|
Lifaen
|
|
17.10.2006 18:25
|
|
|
"Hoffentlich stört es dich nicht, wenn ich euch zu schaue?" erkundigte ich mich, hielt dabei zielstrebig auf den Trainingsplatz zu.
| | |
|
Amigo
|
|
17.10.2006 18:27
|
|
|
Ich lehnte meinen Kopf gegen die Sofarücklehne. Dabei legte ich vorsichtig eine Hand auf Kai's Knie, schloss jedoch kurz meine augen.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
17.10.2006 18:27
|
|
|
“Ehm.. Nein ich denke nicht.. Glaub ich.. Zumindest..”
Irgendwie machte mich Lifaen doch langsam nervös. Sie schien wirklich eine sehr gute Kämpferin zu sein.. Na wunderbar... dabei sollte das doch nur ein normales Training sein!
| | |
|
Amy
|
|
17.10.2006 18:29
|
|
|
Nachdem ich den ganzen Nachmittag über trainiert hatte,hatte ich mich entschlossen eine Pause zu machen um dabei die anderen Schwertkämpfer zu beobachten.Ich hatte mich auf den Boden gesetzt und gegen einen Baum gelehnt.Vom Rande des Trainingsplatzes beobachtete ich die Menschen beim Training.Meine beiden Schwerter hatte ich zur Seiten gelegte.
| | |
|
Lifaen
|
|
17.10.2006 18:29
|
|
|
"Keine Sorge, so schlimm ist sie wirklich nicht - genaugenommen hatte ich das Gefühl, dass ihr zwei euch verstanden habt" stellte ich fest, näherte mich dabei dem Trainingsplatz. Als ich in der Ferne einen roten Haarschopf sah, lächelte ich.
| | |
|
Sethin
Besucher
|
|
17.10.2006 18:31
|
|
|
“Was..? Ich kenne sie bereits..?”
Grübelnd verschränkte ich die Arme. Wenn könnte er nur meinen? Eine Frau die sowohl Lifaen als auch ich kannten..
....
Er meinte doch nicht..
“...Ehm.. Amy..?!”
| | |
|
Kai

|
|
17.10.2006 18:32
|
|
|
Als ich Amigos Hand auf meinen Knie spürte,sah ich kurz auf seine Hand,ehe ich vorsichtig meine darüber legte.Ich sah Amigo an.
| | |
|
Amigo
|
|
17.10.2006 18:34
|
|
|
Unbewusst lächelte ich leicht, drehte dann meine Hand um, so dass ich meine Finger mit denen von Kai verschränken konnte.
| | |
|
Lifaen
|
|
17.10.2006 18:34
|
|
|
Ich grinste leicht. "Genau, ich meine Amy" erklärte ich lächelnd, streckte dabei meinen GEist nach meiner geliebten Frau aus. 'Hallo Schatz, ich hab hier einen Trainingspartner für dich' erklärte ich sanft.
| | |
|
|
Sakura
Besucher
|
|
17.10.2006 18:35
|
|
|
Ich nahm Cole aus seinem bettchen und setzte mich mit ihm in einen Sessel.Vorsichtig wiegte ich ihn etwas hin und her.
| | |
|
|
|