Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 275 Antworten
und wurde 4.657 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Delois Offline



Beiträge: 1.027

13.06.2010 20:19
#211 RE: Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten

'Ist mir schon klar' entgegnete Li amüsiert, während ich schließlich Feanor los lies. Kommentarlos drehte ich mich um und eilte in mein Zimmer.

Feanor Offline




Beiträge: 480

13.06.2010 20:21
#212 RE: Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten

,,Was...? Hey!´´, rief ich halblaut als Delois einfach in ihr Zimmer eilte. Ich sah ihr nach bis ich die Tür zuschlagen hörte, erst dann drehte ich mich um und sah Li mit einem riesigen Fragezeichen im Gesicht an. Was war das?

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

13.06.2010 20:28
#213 RE: Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten

Leise lachte ich. "Hallo Feanor... willst du dich setzen?" schlug ich vor, konnte mich dabei kaum beruhigen. Sein Gesichtsausdruck war enifach zu lustig.

Feanor Offline




Beiträge: 480

13.06.2010 20:33
#214 RE: Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten

,,Hi´´, brgrüßte ich Li, noch immer recht perplex. Wieder zum Sofa laufend, setzte ich mich auf dieses. Allerdings deutete ich mit einen fragenden Blick in Richtung Delois Zimmer. ,,Was oder wer war das?´´.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

13.06.2010 20:44
#215 RE: Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten

"Dass war meine Tochter Delois.. sie hat auch festgestellt was für interesante Gesichtszüge du hast aber im Gegensatz zu mir hält sie sich nicht damit auf einfach nur aus der Ferne zu betrachten sondern nutzt so was gleich um sich alles einzuprägen... vermutlich ist sie längst am zeichnen oder so" entgegnete ich, setzt emich dabei neben ihn. "Wie geht es dir?" hakte ich dann gleich Mal nach.

Feanor Offline




Beiträge: 480

13.06.2010 20:46
#216 RE: Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten

,,Ah, deine Tochter. Das erklärt wohl auch wieso sie so hübsch ist und mir gefällt´´, stellte ich fest und sah Lifaen wieder an. ,,Mittlerweile gut, aber auch nur solange ich nicht daran denke, das ich bald Besuch kriegen soll´´.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

13.06.2010 20:54
#217 RE: Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten

Leicht ho ich eine Augenbraue. "Delois ist vergeben... dreifach" erklärte ich vorsichtshalber, Feanor war mir nun wirklich zu alt für sie. "Wieso Besuch?" hakte ich dann aber wenigstens nach.

Feanor Offline




Beiträge: 480

13.06.2010 21:02
#218 RE: Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten

Ich lachte leise als Lifaen das sagte. ,,Hey keine Sorgen, sie ist ja wohl viel zu jung für mich und soviel Anstand besitze ich noch. Obwohl, wenn ich es mir recht überlege und sie den ersten Schritt machen würde, würde ich vermutlich nichts dagegen haben. Aber egal, ich bleib brav. Obwohl du mich ja grad stutzig machst, was ich jetzt unter dreifach vergeben zu verstehen habe´´, sagte ich. Bei der Frage wegen den Besuch erstarb mein grinsen. ,,Ach die Königin wollte vorbei kommen, hier hin, also in die Schule´´.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

13.06.2010 21:08
#219 RE: Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten

"Hat sie dies auch mit meinen Bruder abgesprochen?" hakte ich misstrauisch nach. Es sollte ihr schließlich klar sein, dass mein Bruder sie hier nicht mit offenen Armen empfangen würde.

Feanor Offline




Beiträge: 480

13.06.2010 21:11
#220 RE: Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten

,,Ganz bestimmt nicht, sie weiß ja noch nicht mal, welcher Elf die Schule leitet, ich sagte ja nur ein Elf. Deswegen sitze ich ja jetzt hier bei dir. Ich hab wenig Lust darauf, dass sie einige Tage hier bleibt und auf den Stress bin ich auch nicht scharf´´, antwortete ich und sah missmutig nach vorne.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

13.06.2010 21:23
#221 RE: Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten

"NUn, wie wäre es wenn wir ihr eine... Botschaft zukommen lassen?" schlug ich vor, entspannte mich dabei leicht. Nebenbei fiel mir noch seine andere Frage ein. "Und um deine andere Frage zu beantworten: Der Freund von Delois ist bi, hat sich zusätzlich in einen Jungen hier an der Schule verliebt der allerdings in Delois jüngeren Bruder Lian verliebt ist" erklärte ich das ganze, etwas knapp. So ganz verstand dies eh selten nur jemand.

Feanor Offline




Beiträge: 480

13.06.2010 21:24
#222 RE: Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten

,,Und was für eine Botschaft?´´, fragte ich und sah Lifaen verwirrt an. ,,Ja... verstehe kein Wort´´.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

13.06.2010 21:29
#223 RE: Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten

"Nun, mein Bruder hat früher schon erklärt dass er für die Zwerge steht also wäre es ja Mal einen Versuch Wert sie darauf hinzuweisen dass dieses Land ihm gehört und er sie somit hier nicht sehen möchte nur etwas... freundlicher ausgedrückt" schlug ich vor.
"Was verstehst du nicht?" hakte ich dann noch nach.

Feanor Offline




Beiträge: 480

13.06.2010 21:31
#224 RE: Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten

,,Wäre eine Idee. Oh herrlich, wenn sie nicht hört wird sie mit Beor UND Kai aneinandergeraten´´, prophezeite ich und seufzte dabei schwer. Bei seiner Frage sah ich den Elf an. ,,Na, diese Beziehungsform von deiner Tochter´´.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

13.06.2010 21:41
#225 RE: Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten

"Kai wohl nicht so, er hofft ja auf ihre Zusage" stellte ich fest, schüttelte dann leicht den Kopf. "Ich hingegen brauche diese nicht" murrte ich, konzentirerte mir dann aber lieber auf etwas anderes. "ich auch nicht... also ich meine damit dass ich das auch nicht so ganz verstehe. Der Freund meines Jüngstens ist nun... etwas aufgeschlossener wenn man so will und hatte scheinbar nichts dagegen auch den Freund meiner Tochter mit äh... beschäftigt zu halten womit sich das ganze auf die drei na gut vier aufteilt"

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz