Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 275 Antworten
und wurde 4.662 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

11.07.2010 19:44
#241 RE: Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten

"Natürlich schaffst du dass" entgegnete ich nickend. "Kinder lieben dich" setzte ich gleich hinzu. "Und ich wüsste einige LEute die bestimmt gut mit Kleinen zurecht kämen" redete ich noch weiter.

Amy Offline



Beiträge: 22.420

11.07.2010 19:46
#242 RE: Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten

,,Ja, du zum Beispiel´´, sagte ich und lächelte ihn an. ,,Müsste nicht die adoptierte Tochter von Timo und Dail auch bald soweit sein, dass sie in den Kindergarten kann? Dann würdest du zum beispiel deine Enkelin schonmal dabei haben und Timo und Dail wissen, dass sie nur die beste Erziehung genießt und auf jedenfall was lernt und Freude hat´´, sagte ich. ,,Und so wie Kai ist, steht das Ding bestimmt schon bald. Ehrlich gesagt mich würde es nicht wundern wenn er schon am bauen ist´´.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

11.07.2010 19:49
#243 RE: Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten

Leise lachte ich. "Vermutlich hat er schon was zufälligerweise fertig... oder fast fertig" stimmte ich ihr amüsiert zu. "Dir würde es also Spaß machen?"

Amy Offline



Beiträge: 22.420

11.07.2010 19:54
#244 RE: Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten

,,Das befürchte ich auch schon´´, sagte ich und dachte kurz nach. ,,Würde es und da du ein Elf und ich eine Drachenreitrin bin, brauchen wir uns auch keine Sorgen machen, dass wir irgendwann zu alt werden um mit kleinen Kindern zu arbeiten´´, sagte ich und sah Li an. ,,Moment, heißt das dann wir nehmen die Stelle an?´´.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

11.07.2010 19:59
#245 RE: Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten

"Erst Mal sollten wir das wohl mit Kai durchsprechen" erwiderte ich, grinste dabei aber leicht. "Ist ja nicht auf ewig"

Amy Offline



Beiträge: 22.420

11.07.2010 20:01
#246 RE: Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten

,,Ja klar, das sollten wir sowieso. Aber so wie das klingt werden wir also zusagen wenn er uns auch haben möchte. Wobei ich bezweifle, dass er uns ablehnen würde´´, sagte ich und schüttelte leicht meinen Kopf. ,,Dann wären wir ja von jetzt auf gleich Kindergartenleiter oder wie sich das nennt´´, stellte ich fest und setzte mich wieder gerade auf. ,,Wir können aber doch hier wohnen bleiben oder? Wäre bestimmt praktisch, denn die Abgänger vom Kindergarten sind ja einige der neuen Schüler für die Schule hier´´.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

11.07.2010 20:06
#247 RE: Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten

"Mein Bruder schmeißt uns sicherlich nicht raus - er hofft eh darauf dass mehr Leute hierher ziehen damit er wieder genug Leute hat die hie auf die Schüler aufpassen und einen positiven Einfluss ausüben" erklärte ich geduldig.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

16.08.2010 19:59
#248 RE: Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten

Während Kais Abwesenheit hatte ich mich noch mit einigen Fragen rumgeschlagen. Ursprünglich war ich damit zu Amigo gegangen. Der Meermensch wusste jedoch selbst keine Antworten - bei den seltenen Gelegenheiten an denen ich ihn überhaupt Mal antraf.
Widerstrebend hatte ich Kai eine Nachricht hinterlassen und darum gebeten dass er sich doch bei meiner Frau und mir melden sollte damit wir einige Einzelheiten besprechen konnten. Selbstverständlich hatte ich auch meine Frau darüber unterrichtet.

Eins hatte ich jedoch nicht getan: Ihn gedanklich angesprochen. Klar, wäre für mich als Elf ein leichtes gewesen doch lies diese Art der Kommunikation immer weniger und weniger Privatsphäre.
Seit ein Bekannter mich darauf aufmerksam gemacht hatte versuchte ich meinen gebrauch dieser Methode einzuschränken, vor allem wenn es nicht auf einige Stunden oder Tage auf eine Antwort ankam.
Das selbe hatte ich mir auch für die Nutzung von Wächtern vorgenommen, da uns diese Wesen längst als viel zu selbstverständlich vorkamen... Ausgenommen hiervon waren selbstverständlich Notfälle.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

16.08.2010 20:03
#249 RE: Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten

Obwohl mir Lifaens Nachricht schon gesern nach meiner Rückkehr aufgefallen war, hatte ich mir erst heute Zeit für ihn genommen. Meine Familie war mir wichtiger als irgendein weiteres Projekt. Um nicht unnötig Zeit zu verschwenden ließ ich mich von Chris gleich zu Lifaen in die Wohnung beamen. Fliegen wäre auch gegangen aber ich wollte mich so wenig wie möglich daran erinnern, dass ich ein Vampir war. "Also, was gibt es so dringendes Li?".

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

16.08.2010 20:06
#250 RE: Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten

Leicht zusammen zuckend sah ich von meinem Buch auf, klappte dieses dann Unüberhörbar zu. "Einen wunderschönen guten Abend auch dir, Kai" entgegnete ich auf Kais Frage hin. Das Buch weglegend musterte ich den Vogelmenschen aufmerksam. "Schön dass du wieder da bist - wie geht es dir?" erkundigte ich mich gleich weiter. Dabei merkte man dass mir meine Frage wichtig war. Dies war für mich keine Floskel die man ständig benutzte ohne an einer Antwort interessiert zu sein. Das Befinden des Vampires interessierte mich wirklich.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

16.08.2010 20:10
#251 RE: Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten

Ich stemmte die Hände an die Hüfte und sah den Elf an. "Joar.... kann ich dir nicht beantworten weil du sonst fragen würdest was ich eigentlich gemacht habe als ich weg war und das willst du nicht wissen. Also überfliegen wir diese Frage bei meiner Person. Wie siehts bei dir aus?", entgegnete ich und fuhr dann mit einer Hand durch meine Haare. Ich hatte bei weitem nicht auf der Straße leben müssen für meine recht lange Reise nach China, im Gegenteil, ich genoss den Luxus an jeder Straßenecke. Trotzdem sah ich seit meiner Rückkehr mit einer Sorgenfalte auf der Stirn drein.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

16.08.2010 20:11
#252 RE: Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten

"Wie heißt es so schön: Wenn's dir gut geht, geht es mir gut" stellte ich ausweichend fest, schüttelte dann leicht den Kopf. "Setz dich doch erst Mal" schlug ich leicht besorgt vor.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

16.08.2010 20:15
#253 RE: Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten

"Ach mach dir mal keinen Kopf darum, wird schon alles irgendwie. Weißt doch, bin jetzt unsterblich, also brauch niemand darauf hoffen, dass ich bald den Löffel abgebe, ich kann auch in hunderten von Jahren noch jemanden kräftig Feuer unterm Hintern machen", sagte ich sarkastisch, aber doch zuversichtlich. Mich setzend sah ich den Elf neugierig an. "Aber jetzt sag schon wieso du mich sprechen wolltest".

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

16.08.2010 20:23
#254 RE: Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten

"Gibt noch ein paar Dinge die ich bezüglich deiner Idee gerne gewusst hätte" erklärte ich, grinste dann leicht. "Und Feuer unter dem Hintern machen ist die erste: wie um aller Pflanzen willen sollen wir es schaffen dass deine ... kleinen Feuerkünstler... na gut, der kleine Feuerkünstler nicht alles abfackelt?"

Kai Offline




Beiträge: 21.365

16.08.2010 20:26
#255 RE: Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten

Bei der Erwähnung meines Sohnes musste ich einfach Lächeln. "Ich glaub Tiranu ist das kleins Problem. Schlimmer wird es wenn Tanis geärgert wird oder so, denn erst dann hast du ein Problem mit Tiranu. Aber da du einer der wenigen bist auf die er hören wird, dürfte es keine Probleme geben. Naja und zusätzlich müssen halt gewisse Vorkehrungen getroffen werden bezüglich der Magie der Kleinen. Ein anderer könnte dir wiederum die Küche fluten, der anderen macht den Spielplatz zu einen Jungel und wieder ein anderer fackelt dir die Krabbelkiste ab".

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz